Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von blacklands am 21.05.2013 13:03

So wie es ausschaut ist hier nicht sonderlich viel los hier, ausser dass unser Spielleiter hier versucht seine schmutzige Wäsche zu verteilen.
Ist wer da zum Plaudern?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 13:19

Guten Morgen Leutz

@Raidho Bild is nu angekommen - ich habs aber schon nachgeschlagen (wiki mein Freund) gehabt gestern, zu mehr war eich gestern abend nicht in der Lage, da von heftigen WE puttputt.
So siehts bei mir auch nächstes WE aus - feiern Freitag+Samstag CL deswegen bin ich an den Tagen zur Lynchung nicht da.
Also ists besser, wenn jemand mit viel Zeit den HD macht, auch wenn ich ja nur von woelfin bisher erwähnt wurde.
Bin bei Sonderspielen eh nicht so erpicht drauf HD zu machen, weils oft sehr verwirrend ist.

Dave will nur als Wolf HG werden und diesmal nicht? Aha...also möglicherweise diesmal kein Wolf.
Temi hat wenig Zeit, also will sie auch sie eher nicht
Woelfin würd ichs auch zutrauen, will auch nicht?
Blacklands Post finde ich dörfisch - er will aber keinen HD (könnte ich mir auch vorstellen, aber dann würde das Geschenk für den HD von Raidho flöten gehen)
LoopLoop stellt sich auch nicht zur Wahl
Sameraner faselt mir grad zu undurchsichtig, sonst wär er auch unter meinen Favoriten
Naka feiert mit mir CL - auch kein HD hmmm
Shanea - hier erstes Spiel - kenn ich dich aus nem anderen Forum wo man editieren darf?
Chaos erst zweites Spiel

bleiben für mich nur noch die möglichen Favoriten Mamo, Sky die noch möglich wären, wenn sie noch was schreiben oder DeepSchizo, der angekündigt hat, es sich zuzutrauen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 13:30

Bin da Blacky

Shanea halte ich auch für 98% Dorf, selbst wenn es nicht ihr erstes Spiel online sein sollte.
Im anderen Forum beginnt das Spiel ja auch erst nach Nacht 1 mit der BM Wahl und man darf editieren.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Shanea sowas als Wolf bringen würde.

Nennt mich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.05.2013 13:33

Soo ich bin dann mal in der Uni und erst spät heut Abend da, da keiner so wirklich HD werden will

Kein HD. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.05.2013 13:45

die 98 geb ich ihr zwar nicht, aber tendenziell stimme ich dir zu.
Als neue ist es sehr auffällig so ne aktion zu beginn zu bringen (was allerdings nicht zwangsläufig heisst dass sie gut ist, sie könnte sich immer noch potenziell verplappert haben und so ihre "enttäuschung" das keiner gestorben ist dörfisch darzustellen was aber wie gesagt sehr riskant und eher auffällig wäre).
Damit auch der rest hier weiss worum es geht:

es gibt ein anderes forum, bei dem der Start des games die nacht ist, d.h. es wird mit fressen und den üblichen nachtaktionen begonnen. 
Prinzipiell sind Nächte in denen es keine Opfer gibt nur dann gut wenn hexe, heiler oder Survivalrolle betroffen wurde, was aber defakto ja nicht bekanntgegeben wird wenn keiner stirbt. Von daher sind solche informationen zwar dienlich, allerdings gibt es auch andere gründe warum es nicht unbedingt zu einem Sterben kommen muss. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 14:11

doch blacklands bei siL im spiele-talk-net, wo du ja auch bist, darf man erst nach der Nacht 1 schreiben und erst dann wird HD/BM gewählt und gleichzeitig gelyncht

Gut 98% sind vielleicht zuviel, vor allem wenn Shanea das Spiel schon oft im Forum gespielt hat...da könnte sie hier nämlich den Neulingsstatus ausnutzen und dies taktisch auch als Wolf hier so bringen, weil dann jeder denkt...die muß doch wissen, dass noch keine Nacht war, wenn sie Wolf ist.
Ist aber eher unwahrscheinlich

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 14:13

aso habe kein anderes Forum gelesen - sorry blacky

Nennt mich

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 14:15

Als Wolf wüsste sie, dass es noch keinen NK hätte geben können.
loopy

ah jetzt hats schnack gemacht. hab das gestern scheinbar überlesen, war ja auch schon späte stunde und hab dann gedacht, dass du das auf ihren zweiten post beziehst und das hab ich dann eben nicht verstanden.

Kann mir irgendwer Samas Beitrag übersetzen?
deep

ich denke mal, er wollte nur damit aussagen, dass er sich nicht zum hd aufstellt, dadurch, dass er dass er an 4 von 7 wochentagen keine/sehr wenig zeit hat

-> Loop und David nicht gemeinsam Wolf (beide Dorf und ein Dorf, ein Wolf möglich)
black

sehe ich nicht so, da loopy das gerne mal macht, unabhängig davon, was er ist, dass er dave aus prinzip zum hd wählen will, obwohl dieser nicht hd werden will.

positiv überrascht? Wenig geschreibsel heist wenig informationen.
black

positiv überrascht in dem sinne, dass ich nicht so viel nachzulesen hab, ich hatte ja schon befürchtet, dass ich mit 10 seiten spam oder mehr zu kämpfen habe. hielt sich aber ja gott sei dank in grenzen. hd-wahl gibts ja grundsätzlich mehr spam als informationen, ist ja leider so, woher nehmen und nicht stehlen ;)
aber interessant was du alles hineininterpretierst, was ich gar nicht erwähnt habe.

Auch die trink nummer hab ich schon von dem ein oder anderen Wolf gehört.
black

oh toll, dann müsste ich ja schon seit drei wochen wissen, dass ich wolf bin, weil seit drei wochen fix stand, dass wie immer pfingstmontag pfingstrosensammeln ist und ich wie so oft dabei bin und es traditionell mit einiges an alkohol abläuft. interessant interessant. suchst du zwanghaft nach wölfen, wo keine sind um dich aus dem schneider zu bringen?
(edit: interessant, dass loopy das thema auch aufgreift, kriegt für mich im mom nen minimalen pluspunkt, da es meiner meinung grad für nen loopy-wolf wenig sinn machen würde, da aber loopy oftmals unberechenbar ist, eben nur nen minimalen pluspunkt)

siehst du das so, weil sie zunächst davon ausging, dass es kein Nachtopfer gegeben hat?
chaos

(darf dich doch so abkürzen, oder?) wieso fragst du das, nachdem loopy das ja schon gesagt hatte, wieso er shanea im dorf sieht? hast du nicht richtig mitgelesen oder wieso machst du das?

@Black 3 Fehler hast du gemacht, wer sieht sie?
sama

spielen wir jetzt, findet den fehler? ich glaub ich war in suchspielen noch nie gut...

und was die trinknummer anbelangt, bin ich ein gebranntmarktes Kind ich sag nur Valtl und Femi die solche sachen als Wölfe einfach häufiger bringen und da werd ich hellhörig, unabhängig davon, ob es angekpndigt war, oder nicht.
black

bin ich valtl oder femi? ne ich bin tem... find ich aber interessant, dass mir das negativ von dir angekreidet wird, dass ich, egal, wie mein zustand ist, mich am spiel beteiligen will. aber wenn das unerwünscht ist, dann komm ich eben mittwoch nach dem spieleabend nicht on, weil da werd ich gewiss auch wieder getrunken haben... *augenroll und ironie aus*

Ist wer da zum Plaudern?
black

ist zwar schon eine stunde her, aber ja jetzt bin ich zum plaudern da

Dave will nur als Wolf HG werden und diesmal nicht?
shaty

ist mir iwas entfallen, dave will doch nie hd werden, egal was er is, oder täusch ich mich da?

Damit auch der rest hier weiss worum es geht: es gibt ein anderes forum, bei dem der Start des games die nacht ist, d.h. es wird mit fressen und den üblichen nachtaktionen begonnen.
black

und was hat das mit shanea zu tun? also weiß man, dass sie schon auf anderen foren gespielt hat? ich könnt das nämlich gerade nicht sagen, ich kann mich  nur einmal an ein chatspiel mit ihr erinnern, wo ich geleitet hab und nach dem würds mich wundern, wenn shanea schon öfters gespielt hat (also nicht bös auffassen, aber das nachfragen, weil einfach somanches für dich verwirrend war deutet bei mir einfach darauf hin, dass du das noch nicht so übertrieben oft gespielt hast)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.05.2013 14:48

positiv überrascht in dem sinne, dass ich nicht so viel nachzulesen hab, ich hatte ja schon befürchtet, dass ich mit 10 seiten spam oder mehr zu kämpfen habe. hielt sich aber ja gott sei dank in grenzen. hd-wahl gibts ja grundsätzlich mehr spam als informationen, ist ja leider so, woher nehmen und nicht stehlen ;)
aber interessant was du alles hineininterpretierst, was ich gar nicht erwähnt habe. by temp
und nachdem du feststellen konntest, dass nur wenig spam vorhanden ist hast du deinen Post einfach so lassen wie er war und ihn abgeschickt? Ich persönlich finde genau diese einstellung, dass zur HD-wahl mehr spam als informationen gibt grundlegend falsch, weil genau hier der Start-Meilenstein gesetzt wird. Wird hier wenig geschrieben ist das definitiv nicht sonderlich förderlich. Und wenn man sich dann so wie ich deinen Post gelesen habe dann auch noch darüber freut rückt man schonmal in den Fokus.

oh toll, dann müsste ich ja schon seit drei wochen wissen, dass ich wolf bin, weil seit drei wochen fix stand, dass wie immer pfingstmontag pfingstrosensammeln ist und ich wie so oft dabei bin und es traditionell mit einiges an alkohol abläuft. interessant interessant. suchst du zwanghaft nach wölfen, wo keine sind um dich aus dem schneider zu bringen? by temp

ich finds interessanter wie du auf die Anschuldigungen bereits jetzt anfängst dich zu verteidigen, obwohl ich dich noch nichtmal hart angegangen bin. Ausserdem stellt sich einfach die frage warum man so ne trinknummer unbedingt bringen musst? Im normalfall tut man das nur um gleich mal ne entschuldigung parat zu haben wenn man sich irrt. Ansonsten würd mich interessieren wie diese information opsitiv weiterhelfen soll.

bin ich valtl oder femi? ne ich bin tem... find ich aber interessant, dass mir das negativ von dir angekreidet wird, dass ich, egal, wie mein zustand ist, mich am spiel beteiligen will. aber wenn das unerwünscht ist, dann komm ich eben mittwoch nach dem spieleabend nicht on, weil da werd ich gewiss auch wieder getrunken haben... *augenroll und ironie aus* by tem

nope bistu nicht, aber es gibt da halt ein paar sachen die halt von Wölfen häufiger kommen als von dorfbewohnern. ich hab nicht gesagt dass du dich nicht beteiligen sollst, ich frage mich nur warum du es extra bringst.

und was hat das mit shanea zu tun? also weiß man, dass sie schon auf anderen foren gespielt hat? ich könnt das nämlich gerade nicht sagen, ich kann mich nur einmal an ein chatspiel mit ihr erinnern, wo ich geleitet hab und nach dem würds mich wundern, wenn shanea schon öfters gespielt hat (also nicht bös auffassen, aber das nachfragen, weil einfach somanches für dich verwirrend war deutet bei mir einfach darauf hin, dass du das noch nicht so übertrieben oft gespielt hast) by tem

also ich weis es nicht, ob Shanea in nem anderne Forum spielt oder nicht, aber wenn sie in nem anderen forum spielen würde ist es schon relevant. 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 15:05

Ich persönlich finde genau diese einstellung, dass zur HD-wahl mehr spam als informationen gibt grundlegend falsch, weil genau hier der Start-Meilenstein gesetzt wird.
black

schön, dass du das so siehst, aber wenn ich oft zurückdenke, an spiele, wo man 10, 20 seiten nach dem ersten tag nachlesen musste und dann wirklich nur ein handvoll informationen rauskam... dann denk ich kann ich das sagen, dass bei den spielen def. mehr spam als infos zur hd-wahl dawaren. ich sag ja nicht, dass es keine infos gibt, die gibts, keine frage, allerdings ist halt hd-wahl-tag sehr spamanfällig...

Wird hier wenig geschrieben ist das definitiv nicht sonderlich förderlich.
black

hab ich ja auch nicht gesagt, dass ich möchte, dass wenig geschrieben wird... ich war nur froh, dass sich das nachlesen in grenzen hielt und ich es so lieber habe, als wenn ich mich durch 10 seiten spam oder mehr kämpfen müsste.

Ausserdem stellt sich einfach die frage warum man so ne trinknummer unbedingt bringen musst?
black

weil ich das immer erwähne, wenn ich angetrunken schreibe, weil ich einfach im angetrunkenen zustand mir nicht immer sicher sein kann, dass ich alles richtig verstehe, da ich mich selbst einfach auch schlecht einschätzen kann, wie sehr ich angetrunken bin. genauso kanns ja sein, dass ich mich mit namen vertue oder im schlimmsten fall (was hoffentlich nie vorkommen wird) mich im tonfall vergreif. oder wärs dir lieber, wenn ich nen halben schrott schreibe und nicht dazu sage, was los ist? wie gesagt, ich kann auch einfach nicht schreiben und dann erst nen halben tag später nachlesen anfangen, wenns dir lieber ist...

nope bistu nicht, aber es gibt da halt ein paar sachen die halt von Wölfen häufiger kommen als von dorfbewohnern
black

tja aber nur weil zwei andere leute das als wölfe machen, heißt das ja nicht, dass das andere auch häufiger als wölfe gemacht haben. also wenn ich so zurückdenke, ich weiß, ich hab schon paar mal vorgewarnt, dass ich angetrunken was geschrieben hab, und da war ich glaub ich nie wolf. kannst ja nachlesen und dich selbst von überzeugen.

also ich weis es nicht, ob Shanea in nem anderne Forum spielt oder nicht, aber wenn sie in nem anderen forum spielen würde ist es schon relevant.
black

ah ok, dann hab ich das scheints falsch verstanden, weil sich das bei shaty auch schon so angehört hat, als würde shanea iwo anders spielen und du dann so darauf eingestiegen bist.

achja und wieso ich mich verteidige: ich sehe es nicht ein, wieso man jemanden in ein schlechtes licht rücken sollte, nur weil er ne aussage bringt (was relativ wenig mit dem spiel zu tun hat zugegebenermaßen) und das ja dann scheinbar von wölfen eher stammen sollte, als von dörflern, obwohls ich selbst bis jetzt (soweit ich mich erinnern kann) es eigentlich immer als dörfler gemacht hab...
mir kommts einfach nach nem "leichtes opfer suchen". zudem fand ichs bei dir auch interessant, wie du bei loopy noch so gesagt hast, loopy eher dorf, weil er als wolf nicht leicht shanea gleich ins dorf stellen würde und du dich ja dadurch indirekt auch ins dorf stellst. passt mir iwie gerade nicht zusammen bzw. fand ich auffällig.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum