Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von DeepSchizo am 23.05.2013 20:33Dafuq??? Irgendwas stimmt da nicht.
Ich dachte eigentlich, dass Shaty irgendso eine Itemfähigkeit hätte.
Leider konnte ich mein item nicht einsetzen, weil mich die Bösen betäubt haben
Sicherlich weil ich ankündigte, dass ich es einsetzen würde -0:11
Jo, ist dann ziemlich ein Fail. Würde es Templer nicht negativ anrechnen, dass sie gegen Wölfi gegangen ist. Über alles andere muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
von TemplerHexlein am 23.05.2013 20:39hmm, das eine schließt das andere nicht aus. eine itemfähigkeit auf der guten seite, eine auf der bösen? wär aber schon riskant, das als böser dann zu sagen. hmm muss ich mir nachher mal durchdenken.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 23.05.2013 20:47@Templer: Die Sache ist die, dass ich mir echt sicher war, dass Wölfi böse ist... wegen Item muss ich kurz schauen, soweit ich weiß, hat Wölfi da nix geschrieben. Da hätte sie zumindest kurz vor knapp noch irgendeinen Kommentar zu machen müssen. Ganz ehrlich, ich gehe ab sofort von Manipulation aus!!!
von TemplerHexlein am 23.05.2013 20:54wie meinst du das mit manipulation?
von Samaraner am 23.05.2013 20:55Wolfssatz. Und wie.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von DeepSchizo am 23.05.2013 21:05@Templer: Könnte mir z.B. dieses komische Projekt da vorstellen als Verschleierungsapparat whatever. Keine Ahnung, ich kann es nicht beweisen, ich meine nur, dass Wölfi=Dorfi ganz und gar nicht passt!
@Sama: Du setzt auf das falsche Pferd.
von Shanea am 23.05.2013 21:06Finde ich gar nicht..denn wollte vorhin schon zu Wolfin noch etwas schreiben wollte aber nicht schon wieder einen Doppelpost fabrizieren.
Hatte vorhin schon bei Woelfin Satz und den Smiley das Gefühl das es nicht richtig wäre sie zu lynchen, und das ihre Reaktion ganz klar etwas von Betroffenheit gezeigt hat :/ ergo..das wir hier in die falsche Richtung manipuliert wurden..den Gedanken finde ich dann gar nicht mal mehr so falsch und abwegig sry :(
von TemplerHexlein am 23.05.2013 21:08wieso passt es für dich denn ganz und gar nicht, das wölfi dorf ist deep?
ich kann sama verstehen, versteh aber auch den gedanken, den deep hat. nur find ich ihn fast weit hergeholt.
nur glaub ich hat shanea das ganze mit der manipulation falsch verstanden *lach* oder ich?!
von Samaraner am 23.05.2013 21:09Weder halte ich eine Täuschung für ausgeschlossen noch sehe ich dich hier fix als WW... aber für meinen Geschmack kam diese Feststellung viel zu schnell, viel zu sicher und dir zu gelegen als dass ich das einfach so stehen lassen könnte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shanea am 23.05.2013 21:12Nein aber vielleicht sollten wir versuchen das nochmal nach zu lesen und darauf zu achten wer versucht haben könnte Woelfin in ein ungünstiges Licht zu rücken?denn immerhin ist sie doch nun gelyncht worden, woher wissen wir nicht das das nicht so beabsichtig war von den Wölfen?
Daher denke ich werde ich mal jetzt ein Auge nochmal drauf werfen, wer es auf Wölfin eventuell abgesehen haben könnte?
Klar ein Fehllynch kann immer mal passieren, oder es war genau die Absicht von den Wölfen das dieses Ergebnis erreicht wurde.