Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 17.05.2013 21:05

http://www.youtube.com/watch?v=EDfTpKwCk_Q

Die Nacht hatte ein großes Opfer gefordert. Einer meiner treuesten Gefähreten war durch die Hand von Tontsch und seinen Gläubigen gestorben. Ich warf Tontsch einen Vernichtenden Blick zu. Doch er sah mich lediglich Schadenfroh an und grinste herrab lassend.

Doch Fine welche im Dorf Probleme bereitet hatte schien nicht von ihm entsandt worden zusein. Ihr Herzensstimme war bereits verdorben, bevor Tontsch die Gelegenheit dazu hatte. Doch wie war dies möglich?

Hatte etwa noch jemand anders seine Finger im Spiel? Und wenn ja wer?
Doch dies sollte nun meine geringste Sorge sein.

Die Dorfbewohner, beflügelt durch die letzte Lynchung und auf Rache aus wegen des Todes von Over waren bereits seit dem frühen Morgengrauen dabei zu diskutieren und zu analysieren.
Erneut war David123 unter beschuß. Aber auch Mattusch blieb nicht ohne Ankläger.

Jedoch es dauerte nicht lange bis Mattusch seine Ankläger an Überzahl .Als die raue Schlinge um seinen Hals gelegt wurde sprach Amber die Hauptfrau mit einem mal:

Nein ich denke, wir sollten 123 zuerst lynchen.

Und so wie sie es sagte, so geschah es auch. Mattusch welcher schon sein Ende hatte gesehen wurde verschohnt und stattdessen David123 erhangen.

Der Sinneswandel führte mir vor Augen, wie wechselhaft die Menschen doch waren. Doch war es eine weise Entscheidung gewesen David123 zulynchen. Denn auch er war, sowie Loopy seiner Zeit von Tontsch verdorben worden.

Ich entsannte allen das Wissen um seine Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=peBgzdqmkR0

Dann wollte ich mich Tontsch witmen, als ich jedoch eine Bewegung im Dorf vernahm die seltsam war.


http://www.youtube.com/watch?v=TjGyJwGpabQ

Fel schlich sich soeben aus dem Dorf. Ich konnte sein gemurmel, so leise es auch war, deutlich vernehmen. Er hielt es hier nicht mehr aus. Darum zog es ihn von hier weg. Doch eine Fremde Gestalt hatte bereits seinen Platz eingenommen und es erschreckte mich, als ich sah, dass es Deep war. Deep welcher in der Nacht nach der Oberhaputwahl gestorben war.

Was hatte dies zubedeuten?

War es eine weitere Teufelei von Tontsch?

Odre hatte Deep einfach nur einen gleichnahmigen Zwilling?

Ich wusste es nicht. Doch ich würde es herraus finden.



~david123 der ww wird gelyncht~

~feles läuft in den wald und wird freundicher weise von deep ersetzt~

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 21:06

Hallo kurz von unterwegs,

Freue mich gerade, dass ich mit 123 richtig gelegen habe... Muss ja auch mal sein.


Überlege gerade, was wir von Deep halten sollen... Mamos Zusatz von wegen "damit es für alle fair bleibt" macht mich stutzig...

Ansonsten sind jetzt 2WW und der Verfluchte weg. Meint ihr, wir müssen noch einen oder zwei finden? Ich tendiere ja zu zwei...

So, wieder weg...

Bis später vielleicht nochmal...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 17.05.2013 21:09

Nachtpost 5:

http://www.youtube.com/watch?v=UDqLX5lQm3c

(Den Titel ignorieren )

 

Langsam werde ich angespannter, und nervöser. Schnell hebe ich das Kinn und lege einen siegessicheren Blick auf.

 

Als die Maliraner  schlafen gehen, erscheine ich wieder auf dem Marktplatz. Meine Verbündeten sind nach meiner Ansprache gestern viel pünktlicher. Gut so.

 

Immer noch mit siegessicheren Blick frage ich sie nach dem Opfer, für diese Nacht.

„Amber, Meister.“ Antworten sie. Ich muss lächeln.

 

Am Tag spielt sich wieder etwas komisches ab. Chaos kniet vor Ambers starren Körper, hält ihre Hand, und redet auf sie ein. Aber es hat keinen Sinn.

Nach ein paar sinnlosen Versuchen liegt auch er neben ihr. Starr und kalt.

 

Melodia erscheint und gibt die Herzensstimmen frei:

Amber:  http://www.youtube.com/watch?v=Cy2k1FiTFwk

Chaos:  http://www.youtube.com/watch?v=iJlbszk2yFY

 

Amber (Schwärmerin) wird gefressen und Chaos (Heiler) stirbt ebenfalls aus Liebe zu ihr


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 17.05.2013 21:10

Das mit dem ,,damit es für alle fair bleibt" habe ich absichtlich so geschrieben, da ihr momentan in einer spielphase seid, in der ein db oder ein ww weniger einen gewaltigen unterschied macht.sowohl für die eine als auch für die andere seite.

Das ist alles^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von mali2000 am 17.05.2013 21:13

neuer HD kommt übrigens bald, wenn amber on ist


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 134 Mamo & Mali Klang der Seele (9/15)

von DeepSchizo am 17.05.2013 21:33

Sieht dann wohl so aus:

NK 1 DS
NK 2 Over (heal)
NK 3 Over (heal)
NK 4 Over -> tot (Chaostrio heilt diesmal Amber, wenn ich das richtig sehe und die beiden verlieben sich)
NK 5 Amber (+Chaos)

HD: Amber (Schwärmerin)
Lynch 2: Tk (Fluchi)
Lynch 3: Macke (HB)
Lynch 4: Loopy (Wolf)
Lynch 5: 123 (Wolf)

Also ich lese mir jetzt alle 60 Seiten...^^




Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 22:16

Armer Deep... So spät einzuspringen bedeutet echt viel Arbeit...

Die Nacht ist alles andere als gut für uns gelaufen.
Wir sollten uns morgen nach Möglichkeit einig sein und einen Pelz erwischen...
Außerdem hoffe ich sehr, dass der HD in die richtigen Hände gerät!

Meine Reihenfolge hat sich nicht wirklich geändert.
Priorität für morgen hätte für mich Mattusch oder Ani.

Mattusch > Ani > Deep > Tam > David - wobei ich schwanke, ob Tam weiter nach vorne gehört. Allerdings kenne ich sie vom Spielstil her nur so, wie sie spielt, das heißt mit Zitatwänden etc. Dass sie 123 etwas in Schutz genommen hat - hatte Deep nochmal zitiert - muss nicht unbedingt was heißen. Er ist ja neu und viee Neue nehmen sich zurück. Dieses in Schutz nehmen kam ja auch recht früh.
Allerdings kann ich sie nicht wirklich gut einschätzen - ähnlich wie bei Loopy, bei dem ich öfters falsch liege...
Aber Mattusch und Ani sind meine beiden Hauptverdächtigen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 17.05.2013 22:35

Hm, okay... ich bin ziemlich sicher, dass ich die beiden Wölfe gefunden habe. Soll ich es gleich sagen oder wollt ihr es noch spannend haben?

@Dave: Was hältst du von Wölfi?
@Tam: Siehst du Mattusch immer noch als Wolf oder denkst du, dass die Wölfe den gestrigen Lynch dann anders gestaltet hätten?
@Ani: Was hältst du von Wölfi?
@Mattusch: Wen würdest du als Wolfsduo sehen?


@Wölfi: Ja, hat jetzt ein bisschen gedauert. Dafür halt auch mit Erfolgserlebnis. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher^^


Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 17.05.2013 22:47

Wer immer noch rätselt (Lösung ist imho doch relativ offensichtlich), wird morgen noch vor Mittag aufgeklärt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 23:06

Keine Frage an mich??? Auch gut...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum