Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 17:40

So..

@David: Natürlich wurdest du da nicht erwähnt..?! Da ging es darum, dass Mattusch gesagt hat das unter Tam/Loopy und mir ein Wolf steckt. Wie kommst du da auf dich ? ^^ Aber bitte..mach dir mal Gedanken darüber. (Ani)

Und ich gebe Mattusch Recht. Unter uns dreien müsste ein Wolf zu finden sein..und da ich mich ja ausschließen kann und wenn ich David da mal vertraue, was ich noch nicht ganz tue, müsste der Wolf ja bei Loopy zu finden sein. (Ani)

Deswegen, Ani.
Und: Ich hoffe, du hast begriffen, was ich dir mitteilen wollte.

David wie kommt Fine zu positiv? (Amber)

K.A., Gefühl/Eindruck halt. Ich hätte sie genausogut zu 123 packen können, aber das wollte ich nicht, da sie wenigstens Inhalt bringt

Diese Stimme hat keinen starken Aussagecharakter oder? (Over)

Nein.

Ich denke wir sollten heute einen der erfahrenen Spieler lynchen. Wer wäre das bei euch? (amber)

Noch einmal... warum? XD
Btw, bei mir wär das schon Loopy, aber ehrlich gesagt bin ich mir unsicher bei ihm. Ich wollte halt diverse Reaktionen sehen, da so ein Loopypfeil nicht nix ist.
Feles gilt auch als erfahren, also würd ich ihn lynchen.

Ich denk, ich hab Amber berechtigt im Dorf?...

Ich sehe einfach dich und Loopy eher im Dorf. Und wenn ihr beiden dann so unterschiedliche Aussagen trefft, verlasse ich mich eben auf mein Gefühl. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich natürlich freuen wenn du nochmal schreibst wieso genau David jetzt für dich nur Dorf sein kann.
Ich lasse mir das Ganze, allerdings auch nochmal durch den Kopf gehen, da du dir bei David ja recht sicher bist und es wohl doch einen WW unter dir und Loopy geben müsste. Wenn Loopy kein WW dann wohl David und andersrum. (amber)

Ich bitte dich, mal ein wenig in dich zu gehn und dann noch mal was zu schreiben, okay? xD
Das tönt für mich schon nach "oohhh cool, David der Infolynch, bringt sicher ne Menge Infos".
Ein Wolf am Galgen wäre besser.

@david, wieso stimmt man nicht zweimal auf dieselbe Person wenn man keine Ahnung hat?? Das erschließt sich mir nicht... Sieht für mich so aus, als ob du nur Verwirrung stiften möchtest, was typisch für ein WW ist. (david123)

1. Weil es so ist
2. gibts keine guten Begründungen dafür
3. Klar will ich Verwirrung stiften, das bringt am meisten Infos *muhaaha*
4. Nope, ist es nicht.

Wieso gleich nochmal ist Over bei dir im Dorf, Ani? (Tam)

Weil er wahrscheinlich Dorf ist und unsere gute Ani das erkannt hat

PS: @Ani:
http://www.youtube.com/watch?v=_w17UviAL58
Nicht vergessen: Nur auf den Refrain hören xD Ich hoffe sehr, dass du kapierst was ich damit meine und dass ich deine Gedanken richtig erraten habe xD

Hat dieser Pfeil einen Sinn/Grund/whatever, den du uns darlegen magst? (Tam)

der Pfeil hatte schon Sinn... Du bist potenzieller Wolf für mich, in diesem Moment hatt ich schon das Gefühl, dass du Wolf bist. Vlt hätte es auch ein paar tolle Reaktionen gegeben. Aber was soll ich sagen: Gebracht hats nicht viel.

wo hat Dave sich erwähnt gefühlt? (@ Dave oder ani) (Tam)

s.o, sollte geklärt sein.

Das heißt, 123 ist in jedem Fall ein Wolf? bzw. wieso willst du nach deiner Klassifikation Chaos lynchen und nciht einen aus 123, Mattusch, Fine (wo die wahrschienlichkeit einen Wolf zu treffen höher ist)? (vergessen wegen nächstem post) Wieso hast du die mathematisch falsche Tendenzliste trotzdem gepostet? Und wie genau siehst du Loopy? ich bin verwirrt. (Tam)

Falls es dich in irgendeiner Weise interessiert:
Ich hatte selbst ein riesen Chaos im Kopf was meine Tendenzen angeht und wollte sie ordnen. Jedoch geht das nicht in 5 Minuten, wie ich es versucht hab.
Ausserdem hatt ich an diesem Tag ne Menge Arbeit und war deshalb nicht so klar im Kopf.

Sowas überlegt sich nur der Flöti selbst (Over)

A-HA!
Hier haben wir also den Flöti xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 17:40

@Mattusch unter den Umständen dass du 123 jetzt als Wolf siehst, wie schätzt du dave ein? - Over

Ist für mich im Dorf.



müsste sich ein Dorfi so aufregen? - Tam

Wer regt sich denn auf?



Ihr redet immer von Müsste. Aber mMn kann es gut sein (nach Mattuschs Post), muss aber nicht. - Tam

Relativ sicher.



Auch wenn ich zugeben muss, dass die 3 Zeilen von 123 echt seltsam sind...du klagst ihn nur deswegen an, mattusch? - Tam

Mir reichen meine Zitate als Grund ihn zu lynchen. Jap.




Tam wahrschenlich ehr Dorf, weiß nicht, ob sie mich als Wolf so "unter ihre Fittiche" nehmen würde.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 17:43

juhuu, also noch mal was Kleines. Ich hoffe, es stimmt:

Dorf: Over, Amber, Ani
Eher Dorf: Mattusch, Tam, Wölfi
Lynchbar: Der Rest.

Potenzielle Wölfe: Der Rest.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 18:02

Meine Wölfe bisher: Loopy, Feles, David123
Over
Würde ich im Moment fast unterschreiben. Bei Feles bin ich mir noch nicht so sicher.

Mein ehester Lynch wäre heut Loopy.

Erscheint mir einfach heute als sinnvollster Lynch. David123 wäre auch noch für mich drinnen. Ich finde nur aus Loopys Geschriebenen kann man deutlich mehr ziehen und außerdem wäre dann auch die Gesinnung von Over/David/(Mattusch) klar. 
Nicht lynchen möchte ich: Tam,Chaos,DavidR.69,Over.

Stand:
David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 1 (feles)
Feles : 1 (david)

Was hältst du von Chaos? Wieso willst du 123 lynchen, wenn eher kein Wolf?
Tam
Chaos ist für mich DB.
Weil da nichts kommt und ich mit so jemandem nicht zwingend in die Endphase gehen möchte. Du etwa?

die in den letzten 5 Minuten zustande kam. Versucht amber hier von der Tatsache, dass sie UE produziert hat, abzulenken?
Tam
Nein, dass Ue ist wirklich meine Schuld gewesen, weil ich mit Lesen noch nicht so weit war, aber an dem Tag haben alle erst so spät gepostet etc...
Klar kam die Mehrheit vor allem in den letzten Minuten zu stande, aber meines Erachtens nach standen davor schon viel weniger ,,wirkliche'' Kandidaten zur Verfügung als gestern bei Macke.

was hat dich verunsichert?
Tam
Zum einen kann ich mir gut vorstellen, dass Dave so etwas als Flöti bringen könnte.
Zum anderen frage ich mich warum er sowas machen sollte. Er ist ja auch nicht gerade erst seit gestern hier. 
Ich weiß einfach nicht wie weit ich  Dave da in seiner Risikobereitschaft richig einschätze und das macht mich unsicher. Wie siehst du das denn Tam?

wann hast du feles (und ich meine feles und nicht hermes) als Dorfi mit mehr Inhalt spielen sehen? (sorry feles)
Tam
Als Feles noch Hermes war und ich noch nicht ganz so lange dabei hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass seinen Posts mehr zu entnehmen war und ich hatte glaube ich schon Spiele mit ihm wo er Dorf war.

welchem david?
Tam
Bei Fine von DavidR.. muss die Zahl nachlesen.

@Tam Wenn ich David schreibe meine ich DavidR... (Zahl immer noch nicht nachgelesen) wenn ich David123 schreibe meine ich David123.
96 : D

 
weil ich keine Zeit mehr habe! ^^
Over
 
Habe oder hatte? 
Denkst du wiklich Tam sei Flöti?

Noch einmal... warum? XD
David
Damit wir auch endlich mal an ein paar handfestere Infos kommen oder wenigstens etwas mehr...

Liste kommt gleich noch. 
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 18:02

wie siehts dann mit Loopy lynchen aus?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Geburtstagsfee

13, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 5

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Geburtstagsfee am 16.05.2013 18:04

Tut mir wirklich leid, kann ein Admin das hier bitte löschen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2013 18:05.

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 18:04

@Amber ne denke nicht dass Tambudarana Flöti ist..

aber müsste ich jetzt raten würde meine Wahl hundertpro auf sie gehen, reines Gefühl ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 18:06

muss ich das jetzt verstehen..

ist Tambudarana die Geburtstagsfee? WTF...

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 18:09

Liste:
Ani: neutral
overflow: eher dorf außer wenn Loopy DB 
mattusch: wenn Over DB er wohl auch DB
tam: positives Gefühl
wölfin: wieder zurück auf neutral
dave : wenn Over DB ist, denke ich mal, dass seine Einschätzung stimmt
Feles: neutral (-)
david: negativ
fine   : neutral
choas : eher Dorf

Stand:
 David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)
Feles : 1 (david)

So gegen 7 Uhr kommt meine Stimme. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 16.05.2013 18:14

Sowas überlegt sich nur der Flöti selbst-Over


und ich anscheinend

 

weil ich keine Zeit mehr habe! ^^-Over

 

und auf welche meiner Fragen war das jetzt eine Sinn machende Antwort? Du sagtest doch, nach dem abi hättest du zeit...

 

Ich denk, ich hab Amber berechtigt im Dorf?...-Dave

 

denk ich auch.

 

Ein Wolf am Galgen wäre besser.-Dave

 

Wer ist denn der Wolf bei dir?

Höchstens einer aus ani und Dave Wolf...dieses Teamgeplaye fänd ich glaub ich sogar zu riskant für david.

 

Du bist potenzieller Wolf für mich, in diesem Moment hatt ich schon das Gefühl, dass du Wolf bist.-Dave

 

Wieso hast du den Pfeil exakt in dem Moment gebracht? Da hatte ich ja schon länger nix mehr gepostet.

@ Dave: Und wo siehst du jetzt Loopy? War das, was du positives zu Loopy geschrieben hast, Troll?

Wer regt sich denn auf?-Mattusch

Du, woher kommt sonst deine Theorie?
Und ich muss zugeben, aufregen war das falsche Wort, dieses Spiel läuft sehr geregelt ab, das find ich toll. Aber ich meine...du hast sehr heftig darauf reagiert.

Tam wahrschenlich ehr Dorf, weiß nicht, ob sie mich als Wolf so "unter ihre Fittiche" nehmen würde.-Mattusch

 Wie meinst du das mit "unter ihre Fittische"? Für mich heißt das so viel wie beschützen und dich zu beschützen war eigentlich nicht mein ansinnen...

Daves Liste kann ich bei Over und Mattusch nicht ganz zustimmen.

Chaos ist für mich DB.
Weil da nichts kommt und ich mit so jemandem nicht zwingend in die Endphase gehen möchte. Du etwa?-Amber

 Wieso ist Chaos DB? Und nein, ich würde nicht zwingend mit lauter nichts sagenden Leuten in die Endphase gehen wollen. Aber einen Wolf lanxhen finde ich besser. 

Ich weiß einfach nicht wie weit ich Dave da in seiner Risikobereitschaft richig einschätze und das macht mich unsicher. Wie siehst du das denn Tam?-amber

 Ich kann mir Dave schon so risikobereit vorstellen...und ich glaube ich habe dich falsch verstanden, ich dachte am Anfang dees Spiels wäre die Dave eher der Flöti gewesen. 

Als Feles noch Hermes war und ich noch nicht ganz so lange dabei hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass seinen Posts mehr zu entnehmen war und ich hatte glaube ich schon Spiele mit ihm wo er Dorf war.-amber

 Deswegen hab cih ja nach feles gefragt...sein Spielstil hat sich seit seiner Pause imo geändert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum