Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 16:12

Ich wollte gerade sagen, bei 123 stimm ich dir nicht ganz zu.. Aber die Aktion.. - by me

Also dir = Over

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 16:19

@Wölfi: freut mich, dass ich wieder aufgrund eines "Gefühls" angeklagt werde Gute Nacht - 123

So ist das Spiel ebend. Scheint dich aber ziemlich zu stören dieses "Gefühl"?



@david, wieso stimmt man nicht zweimal auf dieselbe Person wenn man keine Ahnung hat?? -123

Was macht dich so sicher, dass er keine Ahung hat? Du Wolf, er nicht?



@over Was gibts da zu grinsen? - 123

Fragst du ihn, grinst aber selber drüber?



123

Stand:
David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 1 (feles)
Feles : 1 (david)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 16.05.2013 16:23

@Mattusch; habe nie behauptet, dass er keine Ahnung hat, habe nur gefragt wie er zu der Aussage kommt.

Lächeln steckt an

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 16:28

von david123: Dann wärst du ja auch ein Wolf!

du hast dich mit dem Wort "auch" verraten! ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 16:31

@Mattusch; habe nie behauptet, dass er keine Ahnung hat, habe nur gefragt wie er zu der Aussage kommt. -123

Steht doch in deinem Zitat, das kannst du nicht leugnen....


Auf Wunsch entfernt

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 16.05.2013 16:32

Tut mir leid, wenn es hier zu missverständnissen kam, ich meinte "auch" wie die, die du beschuldigst.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 16:35

hm.. schade hätte ja klappen können ^^


@Mattusch unter den Umständen dass du 123 jetzt als Wolf siehst, wie schätzt du dave ein?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 17:16

ich werd gleich was schreiben, wenn ich am PC bin. Nur soviel: ich werd zornig wenn ich gelyncht werd xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 134 Mamo & Mali Klang der Seele (13/15)

von Tambudarana am 16.05.2013 17:16

So...bin jetzt mal den lieben langen Tag da - ich Suchti xD

aber bei Bedarf werde ich das morgen nochmal ausführlich machen.-Ani

 fänd ich gut. 

Wieso gleich nochmal ist Over bei dir im Dorf, Ani?

Ist euch nichts besseres eingefallen, als für ein Neuling zu stimmen? Würds euch nicht übel nehmen, mache ich auch oft so-123

 Also wegen ersterem solltest du dich mal an der eigenen Nase packen...hast ja schließlich auf Macke gestimmt. Und machst du das oft als Dorfi oder als Wolf?

Weil grad der Flöti im Gespräch ist: Ich denke, den Flöti sollte man ab spätestens morgen auch mal suchen, denn übermorgen könnte er schon gewonnen haben, wenn ich mich nicht verzählt habe...
notiz an mich: verflötet sind ani, over, feles, amber 
                    nicht verflötet sind (Tam), Chaos, 123, Loopy, Dave, Mattusch, Fine, Wölfi. --> Flöti unter diesen

Andere Option wäre noch Fine bzw. 123 denke hier aber im Moment weniger an einen Wolf.-amber

Was hältst du von Chaos? Wieso willst du 123 lynchen, wenn eher kein Wolf?

Wenigstens ist es nicht so eine Mehrheit wie bei Tk.-amber

 die in den letzten 5 Minuten zustande kam. Versucht amber hier von der Tatsache, dass sie UE produziert hat, abzulenken?
@Loopy Würdest du bei Macke und Mattusch einer wenn dadada WW ist dann ist blablabla DB-Theorie zustimmen?-amber

Nicht unbedingt, aber eher ja.-Loopy

 in beide Richtungen?

Achja: Einer unter Tam/Ani/Loopy ist Wolf-Mattusch 

 müsste sich ein Dorfi so aufregen?

Tam.-Dave

Hat dieser Pfeil einen Sinn/Grund/whatever, den du uns darlegen magst?

Und ich gebe Mattusch Recht. Unter uns dreien müsste ein Wolf zu finden sein..-ani

weswegen?
Ihr redet immer von Müsste. Aber mMn kann es gut sein (nach Mattuschs Post), muss aber nicht. 

Interessant. Interessant.-Fine

was sagt es dir denn?

Wenn Ani = Wolf, Mattusch = Dorf, Tam = Wolf.-Loopy

macht viel Sinn bei Leveln, wenn Ani Wolf Loopy Wolf triffts dann. 

Du zählst unter anderem Tam zum Rest.-Wölfi zu Fine

in welchem Post?

Tam kennerisch bisher nur so von der Spielweise. Kann sie aber leider nicht einschätzen, von daher schwer zu sagen.-Wölfi

War ich schon mal böse, als du gut warst?

Spricht für die Theorie, dass gestern Macke das Opfer war.-Wölfi

Wieso? Ich verstehe den gedankengang nicht. 

Die Verdächtigung auf Ani kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte Ani als Wolf zwei ihrer Mitwölfe outen? Gibt es noch andere Argumente?

Ich zum Beispiel, sage eigentlich nie groß was zum Nachtopfer, außer zu möglichen Infos, von dem her finde ich das nicht weiter verwunderlich.-Loopy

Ich muss zugeben, ich war auch positiv überrascht, dass keiner was zum Nicht-nachtopfer gesagt hat, weil es gestern so viele taten, nicht weil es prinzipiell gängig wäre. 

Finde das immer noch interessant wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob Dave so riskant spielen würde.-amber

was hat dich verunsichert?

Zu wenig Inhalt .. kein gutes Anzeichen bei Feles. Was ist los?-amber

wann hast du feles (und ich meine feles und nicht hermes) als Dorfi mit mehr Inhalt spielen sehen? (sorry feles)

@ amber: Wieso lässt du chaos außen vor? Wieso vergessen überhaupt so viele Chaos, wenn sie von Inaktiven reden? Wenn chaos Wolf, nochmal nachlesen, wer sie unterschlagen hat. 

Würde ihre Gesinnung auch leicht von der von David abhängig machen-amber

welchem david?

@David: Natürlich wurdest du da nicht erwähnt..?!-ani

wo hat Dave sich erwähnt gefühlt? (@ Dave oder ani)

Ich abe mit meiner heutigen Lynchstimme einen Fehler begangen. Soweit bin ich mir im Klaren..-ani

was hat deine Meinung geändert?

nach einer unbegründeten Lynchstimme von David-Loopy

Hast du Anklagen gegen Overwolf früher mehr begründet?

Dorfis am ehesten: Over, Ani, Wölfi, ..., (Mattusch?, Fine?)
Juhuu und random: 123
(mMn vlt 2-3) Wölfe unter: Loopy, Tam, Amber, Feles, chaos-Dave


Das heißt, 123 ist in jedem Fall ein Wolf? bzw. wieso willst du nach deiner Klassifikation Chaos lynchen und nciht einen aus 123, Mattusch, Fine (wo die wahrschienlichkeit einen Wolf zu treffen höher ist)? (vergessen wegen nächstem post)

Wieso hast du die mathematisch falsche Tendenzliste trotzdem gepostet?
Und wie genau siehst du Loopy? ich bin verwirrt. 

sorry Tam, männlich oder weiblich-Fine

Die große Mehrheit aller Namen, die auf a enden, haben eine weibliche trägerin ;)

hab mir da eine Theorie überlegt....-Fine

willst du sie uns mitteilen?

@alle wen könnt ihr euch am ehesten mit Loopy in einem Wolfsteam vorstellen?-Over

wegen der Theorie...ani+mattusch am ehesten möglich. Dann noch einen der Inaktiven dazupacken und mehr dürfte es eigentlich nicht geben. 
Wen kannst du dir  mit ihm im Team denken?

Er trollt wieder, und das hat er auch letztens gemacht, wo er eine böse Einzelpartie (mit Raidho) war - sonst kenn ich ihn ernster.-Feles

Also ich kenn Dave eigentlich nur recht trollig...hat dieses Spiel sein Wolfszeichen noch nicht in großen Ausmaßen gezeigt. 

Feles' ausufernde Theorien find ich eher wölfisch...macht er normalerweise als Dorfi nicht, hab ich bisher nur als DD erlebt...

Die WW könnten nur unerfahrene/.... fressen wollen am Anfang... dann kann jeder ihn fressen, der so spielen wöllte. (siehe auch oben)-Feles

 Dann muss aber mindestens ein sehr erfahrener Spieler, der schnell und zuverlässig Wölfe findet, bei den Wölfen sein (wären imo Loopy und Dave, evtl Over). Ich denke, sonst würde man eher die wegfressen wollen, weil sich die Trefferquote erhöht. Aber solche Spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter...

Ich denke wir sollten heute einen der erfahrenen Spieler lynchen. Wer wäre das bei euch?-amber

 am liebsten mattusch. 

@David erst Loopy jetzt Feles?-Over

Was hältst du von daves Stimme auf mich?

Also David und Over können gut in einem Team sein. Loopy/Over obv. kein Team. David/Loopy also auch kein Team.-amber

solche weitreichenden Schlussfolgerungen finde ich immer problematisch...würde mich da nciht drauf verlassen. 

@ Fine: Tut mir leid, aber ich finde es wirklich kompliziert, eigene Meinungen in Zitaten zu lesen. kannst du nicht, bevor du ein Zitat einfügst, ganz viele leerzeilen nach unten posten, um unten Platz zu haben oder so? (und die dann vor Abschicken des Posts wieder wegmachen)

Meine HD-Theorie am Anfang und so war übrigens Bockmist!-Over

seit wann weißt du das? Wieso sagst du das erst jetzt?
 
Wenn ihr David schreibt, könnt ihr bitte sagen, welchen ihr meint? @ Over letzter Post S. 44 und amber erster Post S. 45

Auch wenn ich zugeben muss, dass die 3 Zeilen von 123 echt seltsam sind...du klagst ihn nur deswegen an, mattusch? 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 17:36

von Tambudarana: Weil grad der Flöti im Gespräch ist: Ich denke, den Flöti sollte man ab spätestens morgen auch mal suchen, denn übermorgen könnte er schon gewonnen haben, wenn ich mich nicht verzählt habe...

Sowas überlegt sich nur der Flöti selbst

von Tambudarana: seit wann weißt du das? Wieso sagst du das erst jetzt?

weil ich keine Zeit mehr habe! ^^ 

  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum