Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 12:08

chaos, fine, david123 (oder mattusch) [...](vorallem sollte darunter was böses sein).- Feles

Wer von uns denn am ehsten?



Allgemeiner Einwand: Die WW werden keine Toten fressen. - Sind doch keine Aasfresser - Feles

Ich habe Wölfi gefragt.... Mir ist das bewusst, nur habe ich aus ihrem Zitat, welches du über meinem anführst, gelesen, dass sie glaubt, dass Macke nochmal das Opfer war. Hat sich ja nun erledigt...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 16.05.2013 12:19

@Over

Das ist jetzt insgesamt schon ser dritte unbegründete pfeil auf mich bisher...

Langsam regts mich auf.

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 16.05.2013 12:22

Mattusch: Wer von uns denn am ehsten?

auf die Begründung bin ich auch gespannt

Meine bisherige Einschätzung mal und das auch nur kurz...da ich auf Arbeit hocke..bin dann gegen 19Uhr zuhause und hoffe dann eine aussagekräftige Lynchstimme zu verteilen

Dorf: Tam, wölfin, Amber
neutral:  Mattusch, Over, David, Feles
Tendenz zum bösen: Loopy, Fine,  123

Begründungen liefere ich euch gerne nach..nun ruft der Patient... 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 12:25

@Over Mein wenn Loopy WW-Team kommt sobald ich zu Hause am PC alles durchlesen kann. Denkst du David ist Flöti?

Wenn Mattusch WW Ani vielleicht auch und Tam und Loopy eher DB.


Ich denke wir sollten heute einen der erfahrenen Spieler lynchen. Wer wäre das bei euch?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 13:20

Feles.
Man stimmt nicht zweimal auf die gleiche Person, wenn man keine Ahnung hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 14:00

von Loopy: Das ist jetzt insgesamt schon ser dritte unbegründete pfeil auf mich bisher..

joa.. musst du wohl so hinnehmen


von David: Denkst du David ist Flöti?

TOyoTa- nichts ist unmöglich ^^ Ne im Ernst: glaub ich eher nicht..


von Amber: Ich denke wir sollten heute einen der erfahrenen Spieler lynchen. Wer wäre das bei euch?

Loopy, aber wusstest du bestimmt schon!


David würde ich nicht lynchen wollen, dich ebenfalls nicht, Tambudarana.. hm vielleicht nochmal abwarten! Mit Feles wäre ich auch einverstanden, kann mir da gut ein Loopy-Feles Wolf Team vorstellen!

Woelfin eher auch nicht, obwohl der Wolf da noch wahrscheinlich ist, aber auf ihr liegt keine Priorität!


Tjaha.. ich erwarte die Nacht


@David erst Loopy jetzt Feles? Wäre mit beiden einverstanden, aber wo liegt deine Priorität? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 14:29

@David 

Feles. Man stimmt nicht zweimal auf die gleiche Person, wenn man keine Ahnung hat.
David
Aber wenn Over auf Loopy stimmt sagst setzt du keinen Pfeil. Wo ist der Unterschied?

Also David und Over können gut in einem Team sein.
Loopy/Over obv. kein Team.
David/Loopy also auch kein Team.
Feles/David wohl kein Team.
Im Moment würde ich am ehesten zu einem David-Lynch tendieren.

@Over Wenn Loopy WW wäre, häte ich jetzt so speziel keine wirklich gute Deckung. In welcher Konstellation würdest du ihn denn sehen?

Stand:
David123   : 1 (woelfin)
Loopy       : 1 (over)
David.R96: 1 (feles)
Feles       : 1 (david)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 16.05.2013 14:32

@Amber: Wie das Zitat? Das was Ani gestern Abend gepostet hat? Hab grad nicht soviel Zeit, kannst du dir das vielleicht selber raussuchen? War gestern Abend, glaub kurz nach dem Nachtpost

Feles. Man stimmt nicht zweimal auf die gleich Person, wenn man keine Ahnung hat. David.R96  

Ach ja? UNd wenn einem alles andere noch abfälliger erscheint? Sorry, aber ich finde deine ganzen Posts momentan echt merkwürdig. Wollte ja erst keine Stimme geben, aber da ich jetzt nochmal nach Hause gefahren bin und es sogar noch geschafft hab die letzten Seiten zu lesen, daher David.R96 

Muss jetzt auch schon wieder los, und bin auch zur Lynchung wahrscheinlich nicht da.

@Tam: Sry, aber ich wusste  echt nicht ob du jetzt männlich oder weiblich bist, tut mir Leid ;)  

 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 14:34

von Amber: Im Moment würde ich am ehesten zu einem David-Lynch tendieren.

Mein Wort reicht da wohl anscheinend noch nicht aus, um dich davon abzuhalten?


von Amber: @Over Wenn Loopy WW wäre, häte ich jetzt so speziel keine wirklich gute Deckung. In welcher Konstellation würdest du ihn denn sehen?

Du meinst wenn Loopy Werwolf wäre, würde man dich auch verdächtigen oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Meine HD-Theorie am Anfang und so war übrigens Bockmist!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 14:35

Könnt ihr mir nochmal einen Überblick darüber geben, wer alles gestern auf David gestimmt hat?

Am besten bevor er Loopy angeklagt hat und dann nachdem er Loopy angeklagt hat..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum