Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 20:24

Ich denk halt nur wenn du sowas als Jason/Seher (also Dorf und Einzelpartei) drauf hast wieso nicht auch als WW? Verrückt genug wärst du... aber wie gesagt nochmal drüber schlafen ist kein Genickbruch.

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 20:25

btw. ich war in dem Spiel kein Seher glaub ich.. nur normaler Dorfbewohner! ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 14.05.2013 20:36

http://www.youtube.com/watch?v=0r--EJFEp6E

Aus weiter Ferne sah ich wie die Maliraner nach dem Abschied von Deep anfingen Schuldige zu suchen. So war es richtig. Sie durften es nicht ungestraft lassen. Deep mochte immer viel geredet haben und sich nicht groß um gut und böse sich gesorgt haben, aber dennoch war er ein Teil von mir und meines Glaubens. Das Tonsch es wirklich gewagt hatte sich in die Geschehnisse des Dorfes einzumischen zeigte mir, wie sehr ich mit meiner Vermutung doch recht gehabt hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=YEm-az-xUxE

Die Disskusionen im Dorf nahmen nun weiter zu und als die Sonne sich rot gehen Erde neigte hatten die Dörfler eine Entscheidung gefällt. Eine junge Frau welche sich Tk nannte, von allen anderen aber als Trollkugel gerufen wurde, hatte ihren argwohn geweckt. Aus Argwohn war Misstrauen geworden und dieser Misstrauen kostete Tk nun das Leben.

Meine Anwesenheit am Morgen hatte einen großen Aufstandt gegeben und so beschloss ich, dass ich von nun an nicht mehr vor dem Dorf in Erscheinung treten wollte. So musste ich aus der Entfernung mit ansehen, wie Tk nach ihrem Tod aus dem Dorf geschafft wurde. Sie war schon immer etwas anders gewesen. Und etwas in diesem Ort hatte sich in ihr Herz gesetzt, angefangen sie von innen zutöten. Doch noch war sie dem Wahnsinn nicht verfallen. Tk oder eigentlich Sméagol wie sie hieß, hatte solch einen Tod nicht verdient und ich sannte allen Dörflern das Wissen ihrer Herzensstimme zu.

http://www.youtube.com/watch?v=Y1DHz308D

So Das Dorf spaltete sich nun mit den Ansichten. Es war gut, dass sie sich nun nicht mehr gegen sie stellen konnte. Aber dennoch war sie eine der ihren gewesen. Auch Tonsch wirkte nicht glücklich. Tk hätte auf seine Seite wechseln können. Keiner hätte es bemerkt. Doch die Bewohner hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=Xmap_AGgZK8

Ein plötzliches Geräusch lies sowohl Tonsch als auch mich verwundert aufsehen. ArMaToNix war zusammen gebrochen und rührte sich nicht mehr. Eine Fremde Gestallt hatte sich vor ihm hingestellt und blickte auf ihn herrab.

Du bist es nicht wert in diesem Dorf zuleben.
Die Götter würden dir zürnen.
ICH werde deinen Platz einnehmen.
Ich, der großartige Feles.

In Malira entstandt eine kleine Aufregung welche sich schnell legte als die Sonne unterging. Verwundert sah ich zu Tonsch. War das wieder eine seiner Teufelleien?? Doch er sah ebenso verwundert aus und ich ließ es zu, dass Feles sich hier niederließ.

~tk die ungebissene Verfluchte wird gelyncht~
~armatonjix läuft wegen nicht einhaltens des postinzwanges in den wald, wird darum verflucht vom sl und feles übernimmt~

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 14.05.2013 20:39

ERSTER

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 14.05.2013 20:39

Wann gibts eigentlich Rollen in dem Spiel?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 14.05.2013 20:39

yay, willkommen Feles :)

Schreib mal bitte viel^^
:arrow feles...rster schriebt man nicht. und schon gar nicht wenn man nicht erster ist  

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 20:40

Feles ist Hermes ja?

ok Hermes du hast doch bestimmt alles schon mitgelesen weil du mit deinem Einsatz gerechnet hast stimmts?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 14.05.2013 20:40

Dohoch

Erster Waldläuferersatz, das zählt *nick* 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 14.05.2013 20:41

@over: ich hab täglich mitgezählt, wer schon gepostet hat... in der Hoffnung nicht rein zu müssen - leider hat sich die Hoffnung nicht so ganz bestättigt

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 20:43

achso naja wird schon schiefgehen!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum