Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 14.05.2013 15:09

Also, ich bin mal kurz da, hab aber nachher nen Arzttermin und weiß nicht genau wie lang der geht...aber definitiv gut vor Lynchung bin ich back

David, es wäre schon ziemlich auffällig, oder!?-Wölfi

welchen David meintest du?

ich denke das zumindest ein erfahrener Wolf dabei ist und evtl. falls er mit neueren Wölfen spielt die Führung übernommen hat. Ich denke das die Wahl sehr strategisch getroffen wurde in der Hoffnung das wir neueren Spieler schwächer sind als erfahrene. Dieser Gedankengang fürhrt dann allerdings zu schwerwiegenden Folgerungen, denn wenn es einen analytisch starken Wolf gibt müssen wir diesen auch unter den eher erfahrenen Spielern suchen.-Macke

Als wie erfahren definierst du DS? Wen würdest du als "eher erfahrenen" Spieler definieren?
Und wieso ist es eine schwerwiegende Folgerung, dass unter den Erfahrenen ein Wolf sitzt? Gingst du vorher davon aus, dass alle Wölfe unter den neueren sitzen? (wo wieder interessant wäre zu wissen wer neuer ist und wer nicht)

Wieso Konjunktiv?-amber

was würdest du da hinmachen statt dem Konjunktiv? (S. 12)
@ amber: Wieso wähltest du Over, wenn du schon wusstest dass es verschwankungen geben wird?
Woher kommt die positive Tendenz bei Chaos?

Je nachdem wie es bei Over so aussieht. Vielleicht ein verpeilter MitWolf?-Amber über Fine

Der Smiley war leveln?

Ist das etwa Suggestion, meien Dame ?-Loopy

Was hätte ich suggerieren sollen? Ich fragte ja extra nach seiner Meinung. 
Ich wollte wissen, ob es bei ihm einen Unterschied zwischen Verwirrung und Undurchsichtigkeit gibt und wie er ihn erklärt. Ich suggerierte also nicht, dass du verwirrend seist. 

Man sollte so oder so auch bei den Erfahrenen Spielern nach Wölfen suchen.-Loopy

+1

Mir gefällt gerade weniger dass 1/3 von Loopys Post OT ist und ein anderes Drittel sich nur mit Wölfi befasst...wobei mich diese Ironie an das letzte Spiel wo ich mich gnadenlos verschätzt habe erinnert :/
Und wie kannst du gespieltheit (gibts dieses Wort? oO) definieren?

@ Mattusch: Wieso führst du das verwirren, das nur irritiert, dann auf?
Wieso findest du Chaos so gut und Macke so schlecht?

tAm und tEm... War nur ein schlechter Witz am Rande. Aber warum interessiert dich das so?-Mattusch

weil ich es verwirrend fand. Und danke für die Erklärung zu Loopy. 

Wer sagt denn, dass ein Neuling keine Ahung hat? Auch Neulinge sollen die Chance aufs HD-Amt haben. Was spricht dagegen?-Mattusch

zum beispiel dass sie gut die Forenregeln kennen sollten. Und da steht dick und fett und klipp und klar drin, dass editieren verboten ist zum beispiel ;)

wie gesagt, nicht alle Neuankömmlinge müssen keine Ahung haben.-Mattusch

s.o. (aber nix gegen dich, chaos ;) )

Wenn so viele zb. für Amber sind, würde ich auch darüber nachdenken sie zu wählen auch wenn ich sie nicht kenne-Fine

und wenn sich 5 Wölfe hintereinender auf einen Spieler draufhocken, wählst du ihn auch? (Bezug aufs halloweenspiel)

Nachtpost: Tratschtante gefressen! Hier mal ne Frage: Wenn die Tratschtante einen Wolf ausgewählt hätte, würde dieser das vor der Festlegung des Wolfsopfers erfahren oder erst danach?-Over

was bringt dir diese Info? (ich denke mir zwar schon meinen teil aber ich find die Frage trotzdem nichtb sinnvoll)

Und weil ich jetzt weg muss kommt der nächste Teil entweder mit dem handy aus dem Wartezimmer oder wenn ich wieder zu hause bin...

im Moment ist mir Over noch am suspektesten, bei Mattusch bin ich mir sehr unsicher, wegen seiner Fixierung auf Chaos. 

@ Over: Wieso benutzt du oft OT-Argumente, um leute leicht zu verdächtigen?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 15:22

OT-Argumente? Wie meinst du das?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 14.05.2013 15:32

@Over 

Dann gäbe es wahrscheinlich nie nachtopfer, wenn das jeder so machen würde.

Wen hättest du denn gefressen in nacht 1 ?



@ Tam

Ich hab auf allws bezug genommen, was mir interessant erschien. Wenn von vielen kaum Inpit kommt kann ich nicht viel verwerten.

Bin heute auch wieder nur kurz da zwischen 4 und 5 danach wieder erst um 22:30 da

Meine stimme würde momentan auf wölfi, mattusch oder TeeKüche gehen ...

Begründung kommt, wenn ich gleich in der bib am pc sitze 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 15:42

@Loopy

Wahrscheinlich Tambudarana ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 14.05.2013 15:47

 

So, bin jetzt auch wieder zuhause, mach mich mal ans lesen

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 14.05.2013 15:47

Sorry Leute ich schaffs heute doch nicht mehr an nen pc ... mir ist was dazwischen gekommen -.-

Morgen hab ich frei und Zeit.

Wölfi will ich mal noch nen tag geben, weil da sowohl positive als auch negative sachen waren.
Mattusch find ich zwar komisch, aber er bringt immerhin inhalt.


 somit geht meine stimme an Tk, weil da bisher nur OT kam...das würde zwar auch auf fine zutreffen, allerdings wars da glaub ich letztes spiel ähnlich als sie db war.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 14.05.2013 16:07


Wenn so viele zb. für Amber sind, würde ich auch darüber nachdenken sie zu wählen auch wenn ich sie nicht kenne-Fine

und wenn sich 5 Wölfe hintereinender auf einen Spieler draufhocken, wählst du ihn auch? (Bezug aufs halloweenspiel)

Ich hab das Halloweenspiel nicht gelesen, aber wenn ich so gut wie niemanden kenne und bis zum Zeitpunkt,  an dem ich meine Stimme abgeben muss, von den Hd-Kandidaten nicht so viel kam, das ich in meiner Wahl berücksichtigen kann würde ich schon Meinungen von erfahrenen Spielern berücksictigen. Was aber nicht heißen soll, dass ich einfach jemandem blind vertraue, weil du natürlich Recht hast und sich hinter jedem Spieler ein Wolf verbergen kann.
von amber: Wölfin würde ich heute nur sehr ungern gelyncht sehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie egal ob WW oder DB recht schnell ins Visier gerät
naja, aber nur auf einen Lynch von einem verdächtigen Spiler verzichten, weil er öfters früh gelyncht wird?... UNd ich hab zwar erst ein Spiel mit Wölfin gehabt (und zwar das Letzte von Neo) aber da wurde sie überhaupt nicht gelyncht und hat als Wolf alle gefressen Deshalb leuchtet mir die Argumentation nicht so ganz ein.
Wer sagt denn, dass ein Neuling keine Ahung hat? Auch Neulinge sollen die Chance aufs HD-Amt haben. Was spricht dagegen?-Mattusch
zum beispiel dass sie gut die Forenregeln kennen sollten. Und da steht dick und fett und klipp und klar drin, dass editieren verboten ist zum beispiel ;) -Tam
Ich finde zwar, dass man bei dem ersten oder zweiten Spiel von jemandem nicht so auf einer Sache herumhacken sollte, die jetzt keine schwerwiegenden fOLGEN NACH SICH gezogen hat. Allerdings gebe ich dir Recht, dass ein Neuer im ersten Spiel nicht gleich HD werden sollte, egal wie oft er schon in Real Werwolf gespielt hat, da das hier schon etwas anderes ist.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 16:15

von Fine: würde ich schon Meinungen von erfahrenen Spielern berücksictigen.

Nichts anderes habe ich in meinem ersten Spiel gemacht!


Momentan würde meine Stimme wohl auf Woelfin gehen..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 16:35

Naja bin erstmal für eine Weile weg! Hoffe hier tut sich noch was!

Bis dahin Woelfin

Habe momentan keinen weiteren und größeren Verdacht..


Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 14.05.2013 16:40

Stand:

Fine: 1 (Mattusch)
Mattusch : 1 (Macke)
Trollkugel: 1 (Loopy)
Wölfin: 1 (overflow)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum