Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von valtl am 24.04.2013 18:56Wieso Saan und nicht Amli oder Mamoselle?
von Shadow am 24.04.2013 19:02Die Stimme ist nicht fest und eigentlich auch mehr Data's Meinung als meine, da Data ihn am Verdächtigsten findet.
Ich finde Amli und Ubakur ziemlich verdächtig.
Amli.. nach dem Ganzen was ich da heute gelesen habe und Ubakur, weil sie sich ziemlich in uns verbeißt (mit Argumenten die ich nicht nachvollziehbar finde, eher zurecht gelegt) und teilweise Fragen ignoriert.
Saan finde ich aber auch äußerst merkwürdig.
Bei Mamoselle bin ich unsicher geworden, weil sie ziemlich auf Saan versteift ist.. ich frage mich warum Saan das irgendwie gar nicht stört bzw. nicht einmal was dazu gesagt hat und von seinen 3 WW sie noch am ehsten im Dorf sehen würde..
Muss ich alles nochmal überdenken und festlegen wenn ich mit meinen Schulsachen fertig bin.
von valtl am 24.04.2013 19:05Wem hättet ihr gerne die -2 Stimmen gegeben? Ihr seid ja offensichtlich unzufrieden, dass es uns getroffen hat.
von Shadow am 24.04.2013 19:06Mittlerweile gar nicht mehr so
Diese Frage hat Xaps schon gestellt und keine Antwort drauf bekommen, warum meinst du würde ich jetzt antworten?
von valtl am 24.04.2013 19:35Amli
Zwischenstand:
Xaltl: (-2)
Amli: 1 (Xaltl)
Saan: 2 (mamoselle, shaog)
von valtl am 24.04.2013 19:47@Shadow: Wirst du noch umvoten? Ich halte heute einen Saan-Lynch für schlechter als Amli oder Mamoselle...
von Silverfur am 24.04.2013 19:52Ich habe keine Probleme damit, würde mich nur interessieren, wie Saan darauf kommt.
Gehst du insgesamt nur von 3 bösen Teams aus (so verstehe ich es zumindest)?
Jup, ich glaube.
Edit: Nein, Nelfin ist wohl nicht an Loopys Tod Schuld. Auf S. 53/8 wird als letztes Valtl erwähnt, das letzte Team auf S.54/2 (Tempatala).
Aber ich vermute stark, dass sie gedacht hat/denkt, es gibt weitere DB mit einer solchen oder ähnlichen Fähigkeit. Oder es war nur ein Wink mit den Zaunspfahl.
So, neue Rune: ein Mensch mit einem Fragezeichen... und das Bild heißt "Rune Vogel". Fühlt sich irgendjemand als Vogel angesprochen?
Nachtopfer oder hat Nelfin Tempatala auf dem Gewissen?
@Raivid: Könnt ihr das so bestätigen?
Ich verstehe nicht, dass ihr Amli so sehr im Dorf habt.
Fragen wir ihn doch^^
Und wenn sie einfach nicht dran gedacht haben, dass sie sich normalerweise streiten und es nun "vergessen" haben?
Zu S.76: Ich kann Xaps Posts zu dem Lynch gut nachvollziehen und da er das anbringt, und nicht Amli, würde ich auch sagen, dass ein WW bei Amli zu finden ist. Sowie bei Shaog, der Meinung war ich gestern schon.
Ich bleibe eigentlich eher als DB on und schaue was lynchtechnisch passiert. Als WW bleibe ich nur on, wenn die Gefahr besteht, dass ein MitWW gelyncht wird. Ansonsten kann einem ja als WW egal sein ob nun der oder der DB gelyncht wird.
Ging zwar nicht an mich aber mich würde es auch interessieren: welche Verbindung?
Dann müssten wir dich aber auch lynchen.
Was hatte der Lynch gestern mit dem Team zu tun, was die 2. meisten Stimmen hat?
Warum verstehe ich grade nur Bahnhof? Warum - (Minus) 3 Stimmen? Warum haben wir dann gewonnen?
Stand S. 79
von Shadow am 24.04.2013 19:55Gut möglich, Amli ist für mich ja auch verdächtiger als Saan momentan. Mamoselle & Saan ist sone Sache. ._. Verstehe Saan da wirklich nicht.
Magst mir nochmal sagen wie du Ubakur siehst?
von Shadow am 24.04.2013 19:59Ja, wir reden nur schon von -anfang an darüber, aber auch egal xD
Du verstehst den Zusammenhang nicht. Vllt. ja nach den nächsten Seiten..
von Raidho am 24.04.2013 20:02@Silver: Meinst du nicht, wir hätten das längst bestritten, wenn das nicht so wäre?
Ich würde mich im Übrigen an einem Amli lynch beteiligen oder Silver je nachdem was eher durch kommt. Kann auf beide gut verzichten.
Nicht lynchbar ist eindeutig Xaltl obv.
Bei Shaog und Saan halte ich ne Gute Rolle für wahrscheinlich.
Von Mamo abgesehen blieben dann nur noch amli und Silver. (Wobei ich Silver ja sowieso auf dem kieker habe^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.