Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 24.04.2013 16:31

Es ist schwer diese Verbindung nicht zu sehen Valtl. Nur macht Mamos Spielweise auch für einen DB Sinn. Als Wolf sehe ich sie nur weil 4 von 7 Teams fix im Dorf sind, die übrigen 3 als Team perfekt passen und dann auch noch das Balancing aufgeht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 24.04.2013 16:51

so leutchens bin jetzt weg.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 16:51

Nimm Mamo dazu und ich würde dir zustimmen. Sama

Was würdest du sagen wenn Shaog = Bösartig (also gutxD)?

@Shad Wie kommst den du dazu Paranoia zu haben? Bzw. Wurdest du gestärkt oder geschwächt? amber

Siehe meinen letzten Post. Zu der 2. Frage: Lol. Gestärkt weißt du -.-'

1) shaog vielleicht nicht böse aber sehr eher unwahrscheinlich wirklich gut amber

Woher plötzlich dieser Sinneswandel? (die letzten Tage war unsere Einigkeit für dich schließlich auch kein Thema, weswegen du mich wölfisch fandest)

2) Das wir uns auch mal mit der SL-Rolle befassen sollten. Muss er am Ende alleine Überleben? amber

Kp. Denke aber eher nicht das Sar jetzt auf der Bösen Seite steht oder auf der Guten. Beides vielleicht.^^ Hab ich aber auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht, muss ich zugeben.

Die einzige Erklärung für die Einigkeit ist, dass wir beide WW sind, denn das waren wir noch nie. Deshalb verstehe ich sie auch nicht. amber

Warum verstehst du mich nicht und wo? o.O
Und du solltest doch am besten wissen das wir in keinem WWTeam sind, warum ist das dann für dich die einzige Erklärung? Find ich komisch. Aber hey, jetzt fängts wohl wieder an.

Du kannst jetzt also nicht sagen, dass NUR ich WW bin, denn dann würden wir uns vermutlich streiten. amber

Klar kann er das sagen, er WEIß ja das wir gut sind. Er ist in meinem Team falls du es vergessen hast.
Und du klingst gerade so, als fändest du dich selber wölfisch o.O

Diese ,,neue" Form des Zusammenspielens kann also nur an einem WW-Team liegen. Oder, dass ihr zwei eine seltsame/wechsel Rolle habt aber bin mit da nicht sicher. amber

Beide Varianten sind absoluter Käse. Wir haben weder ne seltsame noch eine wechsel Rolle und nochmal: das wir kein ww-team sind solltest du wissen -.-'
Und du warum gehst du nicht einfach davon aus das Data und ich WW sind und wir auf Kuschelmodus umgestellt haben?
Könnte ich mir bei dir/euch jedenfalls vorstellen.
Noch dazu, weil von Mali iwie nix kommt diese Runde mMn.

Data, ich find auch komisch warum du amli dann nicht gleich bei negativ hinpackst. xD

Bin im Moment nicht bei einem Shaog-Lynch dabei, da sind die Gefühle bei mir einfach zu widerstreitend. amber

Wie kommts?
Vorhin fandest du es noch sehr unwahrscheinlich das wir im Dorf sind.

Das Wolfsteam Mamo-Sho-Amli passt ja fast schon zu gut. Sama

Warum sollte dieses Team so schön passen?
Tut es nämlich nicht und ich denke du hättest nichtmal Argumente dafür.

Na, Saan, wen würdet ihr heute lynchen wenn eure Stimme nicht Minus zählen würde?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 17:08

Wenn Saan auf uns stimmen, haben wir -3 Stimmen und das Spiel doch bereits gewonnen, oder? Den Stand hatte ja noch niemand...

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 24.04.2013 17:17

@Dave: Saan möchte ich nicht lynchen. Zwischen den anderen Beiden können wir uns einigen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 24.04.2013 17:30

Was würdest du sagen wenn Shaog = Bösartig (also gutxD)?
Shadow

Was für ein seltsamer Traum

Warum sollte dieses Team so schön passen?
Tut es nämlich nicht und ich denke du hättest nichtmal Argumente dafür.
Shadow

Allein dieses Zitat ist ein Argument, womit du dich selbst widerlegt hättest.

Na, Saan, wen würdet ihr heute lynchen wenn eure Stimme nicht Minus zählen würde?
Shadow

Na, Shaog, warum dieser seltsame Unterton in der Formulierung?
Mir ist es egal auf wen von euch dreien die hypothetische Stimme gehen würde. Nach Jans letzter Einschätzung würde sie wohl auf euch (Shaog) gehen.


Wenn Saan auf uns stimmen, haben wir -3 Stimmen und das Spiel doch bereits gewonnen, oder? Den Stand hatte ja noch niemand...
Valtl

Magst das nochmal erklären? Verstehe es beim besten Willen nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 17:41

Schade, Sama, dass man von dir keine ernsthaften Antworten erwarten kann.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 24.04.2013 17:44

Was erwartest du bei diesen Fragen? Ich kann es doch nicht ernst nehmen wenn du mir sagst ich hätte keine Argumente.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 24.04.2013 17:45


Sry Jan, aber du hast deine Fähigkeit erst geoutet als du keine andere Wahl mehr hattest und in Erklärungsnot gekommen bist. Datalog
Ich dachte, dass du bisher meintest, das ich mich zu früh geoutet habe. Woher kommt der Umschwung?

Auch gefällt mir nicht, dass du dich gleich dafür entschuldigst. Erweckt bei mir den Eindruck, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.

Na, Saan, wen würdet ihr heute lynchen wenn eure Stimme nicht Minus zählen würde? Shadow
Ich kann mich Samaraner nur anschließen.

Na, Shaog, warum dieser seltsame Unterton in der Formulierung? Samaraner
Ich denke, dass sie das schreibt, da ich es gestern ungefähr so geschrieben habe:
Würde meine Stimme nicht negativ zählen, hätte ich wohl auf Nelfin oder auf Shaog gestimmt. Jan

Muss gleich wieder für 2 Stunden off. Bis später.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 17:47

@Sama: Dann beweis mir doch das Gegenteil ;) Alos das du welche hast. Aber auch auf erste Frage hätte ich was ernsthafteres erwartet als "Was für ein seltsamer Traum"...

Und nein, Jan, deshalb nicht, es war einfach aus freier Laune heraus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum