Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Raidho am 23.04.2013 17:22@Silver: Du hast dich aber auch sehr bemüht, auf zu klären, dass Loop loop's "Erster"-Theorie Schwachsinn ist. Dadurch hast du ja eindeutig Tam in Schutz genommen. Oder interpretier ich das falsch? Wie interpretierst du denn deine "Erster"-Liste aus den letzten Spielen?
@Dave: Ja du weißt du. Wie gesagt ich würde gerne hier und da mit unserer Stimme rum sägen :(
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 23.04.2013 17:27@mali hab ich doch alles beantwortet
was bedeutet...?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Datalog am 23.04.2013 17:42Da ich heute mal wieder alles andere als mit Zeit gesegnet bin...nur kurz auf ein/zwei Sachen, an Tem.
Es klingelt bei mir ;) ... soweit ich weiß, hab ich mich da bei dir ebenfalls aufgeregt, weil Maxi mal wieder diverse guten Rollen outen wollte / geoutet hat...da war ich aber, wenn du dich erinnern kannst, auf der guten Seite ;) ... du solltest dich erinnern, du warst immerhin SL ;) ... nur um kurz dein Gedächtnis da ein wenig aufzufrischen ^^ ... du wirfst mir hier also gerade etwas als wölfisch vor, das ich bei DIR auch bereits als Guter gemacht habe...klar - Maxi war ein Härtefall und Outing war im Grunde inaktiv, aber in meinen Augen war das Outing nach wie vor nicht sonderlich sinnvoll.
Klar - Sama wollte mit seiner -1-Stimme Tales retten (soweit haben das auch alle mitbekommen ^^)...Tales war jedoch wie wir jetzt Wissen ein Helfer der Grauenvollen und Sama versucht direkt mit seinem ersten Beitrag ausgerechnet diesen zu retten? Und das scheinbar auch noch komplett ohne Rücksprache mit Jan? Noch dazu, steht in der Rollenmail von Tales, die Sar veröffentlicht hat folgendes:
Bedeutet also - Saan wüssten als Grauenvolle, wer hinter Tales steckt!
Nur ein paar Anmerkungen und Gedanken meinerseits...mir fehlt nur gerade ein wenig die Zeit um auf ausführlichere Fragen einzugehen.
Gelesen hab ich sie aber @shat ;)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 23.04.2013 18:40Wieder da.
Hmm..ist Team Shaog jetzt zufällig deswegen wölfisch, weil Team Shaog als letztes abgestimmt hat undbei dem Event die Stimme eigentlich nicht gezählt hätte (was sie dann ja doch tat) und man sich das hätte bei diesem Event denken können?
Ja, sicher durchaus ein Argument, dann können die Wölfe sich auch gleich ein Schid an die Stirn pappen wo drauf steht "lyncht mich, bin grauenvoll".
Nunja. Wenn das nicht der Grund ist bitte korrigieren.
Oh mein Gott, wir verstehen uns schon wieder. :o :p
Naja, dann kannst du ja immerhin meinen Gedankengang dazu nachvollziehen.
Seit wann sieht man Leute als save an, wenn sie die letzten (bzw. letzte) Stimme auf einen Günstling liegen?
Kann ja also wohl schlecht sein und ist demnach auch kein Argument.
+1
Ich mag Züge. =)
Magst du den Punkt nochmal genauer ausführen?
Eigentlich hat Feles ja ständig betont das er uns mega dorfig findet.
Ich nahm das Team Tales anfangs eher in Schutz, weil ich das Erster nicht wirklich ausschlagebend fand und sich so viele
gegen dieses Team äußerten. Vielleicht dachte Tales auch das wir WW *grübel* und deshalb.. naja, wie dem auch sei xD
@amber: Du wagst es mich auch deiner Liste zu vergessen?! Grr.. Sag mal, wie siehst du uns momentan?
@Nelfin: Wie seht ihr uns gerade? Hab da bisher noch nichts in unsere Richtung gehört.
Meine Liste ähnelt sich irgendwie gar nicht mit der von meinem Teampartner.. da müssen wir noch irgendwie klären, aber das gibt sich sicher ;P
Aktuelle Liste
Dorf: Nakanatic, Tempatala, Amli, Xaltl, Raivid
Wolf: Mamoselle, Nelfin (Ubakur, Saan)
Tempatala ist für mich eher Dorf, weil Shaty's Post eigentlich nicht wölfisch wirken und sie aktiv dabei ist was ich bei ihr als Wolf nicht so in Erinnerung habe. Außerdem stimmt die Liste bis auf Ausnahmen zu ziemlich mit meiner überein. Acuh Tem würde ich eher ne Dorf-Tendenz geben, weil sie das Spiel mit ihren Gedanken vorranbringt und ich nicht denke das sie so über Data reden würde (-> insbesondere dieses Satz den sie bei Data, wölfisch fand - fänd ich sehr gewagt als WW). Insgesamt als momentan eher Dorf.
Ähnlich ist es auch bei amli, viele Meinugsübereinstimmungen (eigentlich total ungewöhnlich bei uns) und gleiche Gedankengänge, wobei das eher amber's Verdienst ist. Von Mali ist mir nicht wirklich was hängen geblieben wenn ich ehrlich bin. Bei iher aktuellen Liste ist mir aber was aufgefallen, was ich mal hinterfragen möchte @amber: Warum Jan/Sar jetzt doch eher negativ? Du sagtest da doch auch eher dörfisch s. erstes Zitat in diesem Post. Oder hab ich da was überlesen?
Von Mamoselle kommt insgesamt ziemlich wenig, und auch mamo kenne ich hinterfragender/ausquentschender etc. Finde das sie nicht nach Wölfen sucht und nur das Nötigste schreibt.
Von Neldin bleibt mir auch nicht wirklich etwas hängen, insbesondere von Neo auch wenig. Insgesamt daher gerade kein so gutes Gefühl weshalb ich sie zu eher Wolf gepackt habe.
Xaltls bzw. warum Xaltl und nicht gleich nur Valtl? Xaps spielt doch gar nicht wirklich mit. :S Weiß du was da los ist Valtl? Naja, jedenfalls finde ich die Post eher dörfisch und nachvollziehbar heute. Denke jetzt nicht unbedingt das Xaltl sich gleich so starkt als WW gegen einen Dörfler ausgesprochen hätte, womit er sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat und auch lynchbar macht, weil zumindest gestern sein Verhalten ziemlich merkwürdig war. Da allerdings noch nicht so sicher, aber trotzdem eher Dorf als Wolf gerade.
Raivid hinterlässt bei mir eher ein dorfiges Gefühl.. ist also wie gestern und hat sich nix groß geändert heute.
Ziemlich unsicher bin ich mir gerade doch bei Gesinnung von Saan und Ubakur. Irgendwo müssen ja die Wölfe sein. Ich mich Frage ob Uba mit Mamoselle so gut in ein Team passt. (Notiz an mich selbst: Nachlesen.)
Und Saan.. ja eigl eher leicht dörfisch (wegen jan's sktion gestern, hab ich aber schon was zu gesagt) ABER dann müsste da was bei meinen Dorfis nicht stimmen. Deswegen beide in Klammern bei Wolf. Falls es 4 Wölfe gibt..
Habt ihr Fragen?
Ich muss jedenfalls mit Data reden, wenn er wieder da ist.. tjoa..
von amber am 23.04.2013 18:56Das schon, aber ich denke es geht hierbei auch um die zeitliche Versetzung. Mein Minus steht unmittelbar unter der von dir in einem vorherigen Post beantworteten Frage. Es ist ziemlich unmöglich, dass du es nicht zu dem Zeitpunkt schon gelesen hattest. Besonders da du jetzt so schnell eine Antwort und die Situation hattest... will/wollte da jetzt aber keine große Sache draus machen, wäre aber schon wichtig es zu klären.
Wenn ich hier was falsch dagestellt habe Mali dann schrei bitte.^^ Ich hatte es nur beim mitlesen und denken so verstanden und in jetzt so dreist das zu fragen. : P
Oberwölfin wie immer.^^
Im Moment positive Tendenz...
Öhöh ich hätte das jetzt Mali in die Schuhe geschoben. : P Wieso ist mein Name im folgenden eigentlich Fett? Findest du mein Eichhorn fett oder denkst du ich les den Absatz nicht? : P
Weil Sar SL ist und immer böse.
Eigentlich weil da noch nix so wirklich hängen blieb und mir die Stimme auf Tales in dem Augenblick schon sehr seltsam vorkam. (hängt auch immer vom Nachlesen und Ausruhungsfaktor bei mir ab)
Hätte die zwei vielleicht erstmal auf neutral setzen sollen.
Und wieder verstehen wir uns.^^ Zumindest bei Saan.
Scherz:Irgendwie hoffe ich gerade du bist Wolf. Ansonsten würde ich unsere Streiteren zu sehr vermissen. : D
Bist du da zum Reden?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 23.04.2013 19:07Dein Eichhorn ist fett xD Nein. Einfach nur damit du die Frage besser herausliest und nicht wohlmöglich noch überliest ;)
Ja, jetzt wo man diese Streitereien nicht mehr hat vermisst man sie. :/
Und ja eigentlich bin ich ab jetzt da, nur nebenei mit Data am Schreiben und was für die Schule machen. Aber da bin ich :)
von mali2000 am 23.04.2013 19:07-amber
doch doch, das hast du richtig verstanden :)
-ämböär
Ich hol mir dann mal Popcorn^^
iwie hab ich grad nicht mehr zu sagen... lynchen würde ich heute Neo+Wölfi, oder Uba +Silver. Bei Tempatala bin ich mir total unsicher.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von xaps am 23.04.2013 19:15da mich anscheinend schon ein paar leute vermisst haben, geht es jetzt direkt los:
Loopy hats ja anscheinend geschafft einem "Erster"-Poster ne böse Rolle anzuhängen
du schreibst, dass du dich vl erinnern kannst, dass woelfin ein HD war und fandest sie auch immer ganz gut?!
da passt was nicht. wenn ich nicht genau weiß, ob ich schonmal mit einem spieler als HD zusammenspielte,
könnte ich ja auch nicht schreiben, dass er/sie immer gut war?
dann könntest du Mad nie zum HD wählen
wie siehst du Mamo zur zeit?
wieso hebst du die bösartigen hervor?
wie oft hast du mit denen schon gespielt?
bzw. hast du dennoch genug erfahrung, um das team neflin einschätzen zu können,
aber nicht für den HD?
wie siehts in diesem spiel aus?
bleibt hier mehr von valtl hängen?
kurze prägnante antwort, damit nicht mehr aufkommt
vor was hattest du da angst? bzw. kommts mir eher vor, als ob du wüsstest,
dass dies kein pestspiel ist (ausser deinem kommentar dazu)
anscheinend schon...
Btw. hat sich Shad danach komplett aus der diskussion raus gehalten!!!
wieso nicht?
wieso nicht umgekehrt?
und das wäre? vorallem wieso würde dir sowas als dorfi auffallen?
wie recht du hattest...hast du da an die hinterhältige auch gedacht?
als wievielter hat er den vote abgeben?
dann müssten aber alle andren tales voter wölfe gewesen sein, damit der tales lynch durchgeht.
wieviele tales voter ausser uns, hast du zu diesem zeitpunkt ins dorf gestellt?
für was benötigst du posts von mir, wenn valtl schon genug geschrieben hat?
Zu den Posts von Valtl kann ich nur zustimmen bis jetzt
- Nelfin, bzw. vorallem Woelfin hat teilweise aussagen, die ich einfach nicht
nachvollziehn kann. Ich kenne woelfin und solche Lynchposts wie oben gequotet,
würde sie als dorfi nicht machen
- Bei Mamoselle kam es mir so vor, als ob sie wussten, was Tales für ne rolle hatte,
nur konnen das auch nur wölfe wissen
- Ubakar, bzw. Ubakaluba find ich bei den meisten posts ziemlich daneben gegriffen
wenn ich mehr on gewesen wäre, wäre er mein kanditat nummer eins gewesen
- Raivid was ich bis jetzt gelesen habe, eher im dorf
- bei shaog bin ich mir unsicher, da ich bei ein paar posts von shad kurz nachdenken musste,
ob dies so passen könnte
- bei saan bin ich mir gleich unsicher wie bei shaog
- über den rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht oder es ist nichts hängen geblieben
von amber am 23.04.2013 19:15+1 Sehe ich auch so.
@Shadow Hab jetzt so nix zum Reden.^^ Ich hatte gehofft du würdest irgendwas schreiben... welch Enttäuschung.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 23.04.2013 19:25Wölfin war schon mal in einem meiner Spiele HD und ich fand sie gut.
Doch wenn ich nur dörfische Tendenzen oder eben keine extreme Einstellung zu ihr am ersten Tag hätte. Wieso interessiert es dich wenn ich Mad nie zum HD wählen könnte?
Du schließt daraus?
Grüße an Tam