Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 08:03

@Loopy: Behältst du es dir vor, deine Stimme zu ändern oder bleibt die?

- David

Ich behalte sie mir vor zu ändern, aber ich finde sie liegt da ganz gut.

Was kochst du (rofl) - oder welchen Pott meinst du?


 - Feles

Da ging es drum, wer was gegen mich sagt. 

Und warum versteht dich Raidho? Nur weil er nachfragt, ob alles okay ist?

 - Raidho

Nö weil er die selben Dinge negativ sieht ... hast du seinen Post gelesen ? 

Oder hab ich da was überlesen / misverstanden?

 - Feles

Ja es war eher gegenteiliges der Fall. 

Was sparen?

 - Tales

Den Lynchpfeil 

Loopys vote auf Tales war nach dem (nicht schönen)Streit zu erwarten

 - Shaty

Das hat absolut nichts mit dem Streit zu tun. 

Ihr seid doch ein Team... deswegen versteh ich diese Aufforderung nicht:

- Shaty
 
Ja dann denk mal drüber nach, warum ich das hier im Thread mache. 


...und was sollte letzteres heißen?

 - Shaty

Das ist egal. 


zu deinen tendenzen LoopLoop..büdde nicht wieder private Antipathien ins Spiel fördern sondern sagen warum, ja?

- Shaty

In meine Tendenzen spielen NIE private Dinge rein. Es geht auch weniger um dich, als um Tem ... das sie mir eher vertraut in diesem Spiel, passt für mich eher zur Wolfstem (so wie letztes Spiel), als zur Dorftem.


 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 08:12

Und ich bin dann jetzt mal wieder in der Uni ... bis heut Abend.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 22.04.2013 08:19

@amber:

@Data Aber für die nächsten Lynchungen ist es sehr wichtig zu wissen wie der Stand nun wirklich ist aso mit Minusstimme.Ich finde Team-Jan/BV hätte das schon früher bekannt geben können.
Grundsätzlich war das Outen mMn. in dem Fall komplett sinnlos, weil wir (sollte es wirklich so sein, dass sie immer -1 Stimme haben, woran ich grundsätzlich ein wenig zweifeln möchte) es sowieso spätestens heute ziemlich sicher gewusst hätten...außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dem Braten nicht ganz traue...dieses Fähigkeiten-"Outing" war mir viel zu leichtfertig. Verstehst du, worauf ich hinaus will? Wenn das alles sein sollte, was die Beiden können, dann geh ich damit nämlich nicht vor der ersten Lynchung hausieren.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 09:00

ach du...
so viel schon geschrieben???


ääh ja zu aller erst ich möchte kein hd werden. ab mittwoch sieht es da zeitlich nicht so gut aus bei lynch.

ansonsten freue ich mich endlich wieder spielen zu dürfen 

werde jetzt erstmal lesen -.-

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 09:15

(2) Ist eine negative Stimme etwas gutes, oder etwas schlechtes?
feles

eine negative stimme kann auf beiden seiten sein. sie kann beiden seiten helfen, von daher würd ich sagen, kann man nicht sagen, obs gut oder schlecht ist. das einzige was ich eher sagen würde, dadurch dass die stimme öffentlich gesagt wurde, eher nicht böse.

(3) Ist eine unbekannte Stimme der Wertigkeit 0 etwas gutes oder schlechtes?
feles

da würd ich jetzt, dadurch dass es ja nicht öffentlich gesagt wurde, bei wem es ist, eher schlecht sagen.

-> Denkt ihr, es ist wichtig diese "0"-Stimme unter den 5 zu kennen?
feles

sie jetzt rauszufinden denke ich wird schwierig. könnt mir aber vorstellen, dass diese 0-stimme eher grauenvoll ist, von daher wärs über kurz oder lang nicht schlecht, diese rauszufiltern und zu lynchen.

(6) Denkt ihr, das heute bei jedem die Stimme auch so zählen wird, wie bei der HD-Wahl (wenn Events oder Paranoia keinen Einfluss darauf haben)?
feles

dadurch dass das event ja einfluss auf die stimme hat heute (so wie es aussieht) wird es heute nicht der fall sein. so wie jan aber gesagt hat, ists bei ihm immer so, mit der -1 stimme, könnt mir also vorstellen, dass die neutrale stimme auch immer so zählen wird (wenns nicht von events beeinflusst wird)

warum schreibt Jan, dass die stimme immer -1 zählen wird (also wenns in der RollenPN stand, dürfte er das nicht schreiben)
shaty

ok, vielleicht hab ich das falsch im kopf, aber es ist doch nur das richtige kopieren aus den pn's nicht erlaubt oder? alles andere ist schon erlaubt, hab ich gedacht.

Ob es hilfreich ist, dass das von der paranoia betroffene Paar sich zu erkennen gibt weiß ich jetzt auch nicht - was meint ihr anderen dazu?
shaty

da bin ich auch am überlegen, aber im mom denke ich so. sollte es gewisse rollen geben, die evtl. schützen können oder irgendwie soetwas, dann wäre es denke ich mal nicht verkehrt, wenn man die paranoia-leute kennt. das problem ist denk ich mal, dass die betroffenenen paranoia-leute das ja nur wissen, wenn sie das rätsel scheinbar richtig lösen, ansonsten kann mans ja nicht wissen. also außenstehende dürftens im normalfall nicht wissen.
und da seh ich halt ne gewisse gefahr, wenn man sich dann blind auf solche paranoia-outings vertraut... von daher bin ich mir im mom noch unschlüssig, was die frage angeht.

somit ist - Stimme nicht gut
shaty

sehe ich anders. durch ne minus stimme kann man, wenn man gut und geschickt spielt, z. b. nen dorfi vorm gelynchtwerden retten. wenn es knapp wird und man sich relativ sicher ist, dass der, der die meisten stimmen hat, eher dorfi ist, dann setzt man seine stimme drauf und schwubs wird evtl. doch wer anderes gelyncht.

das sie mir eher vertraut in diesem Spiel, passt für mich eher zur Wolfstem (so wie letztes Spiel), als zur Dorftem.
loopy

*lach* jetzt wo ich endlich mal wieder denk, ich kann dich einschätzen kommst mit dem daher ... aber ich denk, ich hab die gründe für meine einschätzungen genannt gehabt...

so das wars vorerst, ich düs mal zur uni. bis iwann nachmittag dann

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 09:38

@Data Ich glaube nicht, dass es ihre einzige Fähigkeit ist. Den Rest kann ich leider wirklich nicht nachvollziehen. Es hätte doch auch eine einmalige Minusstimme sein können.
Wieso sollten sie lügen wenn es wie du richtig sagst heute so oder so auffliegt?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 22.04.2013 10:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jedes Team sollte nun ein Doodle besitzen (Link per PN). SL-Nachrichten an die Rolle landen nun immer da (so spar ich mir 50% der Strg+v-Arbeit)

Fallls jemand kein Doodle hat oder das falsche bekommen hat, sofort schreien (sollte aber nicht passiert sein)


Auf Anfrage:
Postzwang - Jeder Spieler 3 Posts (wenns jetzt mal nur zwei ganz tolle sind, dann geht das auch noch, sonst aber bitte abmelden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 10:37

...hust...
äääh ja..
sorry..
ich merke gerade erst, das hd wahl gestern schon war.

irgendwie hatte ich im kopf, dass das spiel erst am 24 startet...
sorry das gestern nichts kam..
hatte das echt nicht im kopf *schäm*

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 22.04.2013 10:52

@amber: man hätte mit dem "Outen" zumindest warten können, bis der Event bekannt ist. Außerdem habe ich hier ein wenig das Gefühl, dass das ein Alleingang von Jan war. Blauvogl hätte sich da (soweit ich ihn von den FB-Runden her einschätzen kann) eher nicht drauf eingelassen.

Mir gefallen hier einfach zwei Punkte nicht - einerseits, dass es so früh geoutet wurde und andererseits die Art, wie es geoutet wurde - dieses Beiläufige, einfach Nebensächliche. Dieses "das wird jede Runde so sein". Klar - schön, das wir die Info darüber haben...man kann damit bei der Abstimmung arbeiten...aber sie nutzt den Schrecklichen mehr als uns. Insbesondere im Zusammenhang mit dem aktuellen Event.

Insbesondere frag ich mich, wieso man mit dieser Fähigkeit dann auch noch an der HD-Wahl teilnimmt - vor allem wenn man mit der Stimme ohnehin nix mehr verändern konnte (waren glaub ich ziemlich die letzten, die die Stimme abgegeben haben). Es herrscht ja kein Stimmzwang (Lynchzwang ist ja auch inaktiv), wenn ich das richtig im Kopf habe. Mir ist gerade wirklich unverständlich, wieso man so leichtfertig mit dieser Fähigkeit bzw. diesem Effekt umgeht.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 11:01

mamo flunkert auch gerne


fel

fel

lügner. ich spiele immer ehrlich. es hört nur nie einer auf mich :((

unvote

wir liefern einfach die besten vorlagen :-P


tem

gar nicht war.
maddy und ich liefern viel bessere vorlkagen.
euer name ist einfach nur zum wegschmeißen lustig


(solange ich bei ihr kein arg dörfisches oder undörfisches Gefühl habe)


amber

sprich maddy muss eigentlich bei dir im neutralem bleiben?????

lol maddy du weißt wasd du tun musst ^^


Mamoselle ist das einzige Team, bei dem ich beide Mitgliederinnen für eine HD-Wahl als geeignet ansehe.


valt

oha ich fühle bzw. wir fühlen uns geehrt :)
ich weiß nicht wie es bei maddy mit hd aussieht. aber so wie ich sie kenne wird sie wohl eher nicht wollen. und bei mir ist es zeitlich leider etwas blöde.


Weil man im Vorhinein alles mögliche ankündigen kann ... außerdem soll man gerade wegen sowas auch nicht vor dem Spiel über sowas reden ... so kann man nämlich als Wolf super sagen: "Hab ich ja schon angekündigt". Aber schlussendlich führen solche OT-Sachen nur dazu, dass das wichtigste vernachlässigt wird.



loopy

lol da muss ich an die aktion in ber´lin denken xD
da hat er auch angekündigt in der nacht was zu fragen und hat es auch noch als ww gemacht xDD

die situation ist verdaaamt ähnlich.

kleiner kommentar aus der loopy und mali debatte um das "erster,,

loopy ist dorf. mali auch eher

Nakanatic sowieso Tendenz Wolf momentan. Das liegt grade an beiden Teilen.


dave

waaas ????  loopy ist def. dorf.
naka demnach auch. auch wenn ich zu ihm noch nichts sagen könnte.


Mamoselle: „Natürlich sind sie das. Aber wenn Raivid seinen Kopf dadurch verliert ist das nur gut für uns. Ich konnte ihn noch nie leiden und damit meine ich nicht den Kopf."


sar

du lüüügst :(
raidho und dave sind klasse .
glück wunsch an team raidho :)

meine wahl wäre am ehesten auf team loopy gefallen. weil er für mich gerade der sicherste db ist.
ansonsten team raidho.

für heute den lynch könnte ich mich gut mit team fel und team jan anfreunden.

team fel macht das mit den spiel was viel off topic und unruhen rein bringt
team jan hat grundsätzlich eine nicht zählende stimme was sie veschwiegen haben -> lässt darauf schließen, dass sie nicht wussten dass es öffentlich bekannt gemacht wird.

wenn tem jan böse dann team raidho gut.

pfeil würde momentan eher auf team jan gehen, weil ich dann gewissheit hätte, wie es um team raidho steht.
muss dass nur noch mit meiner besseren hälfte klären ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum