Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 20:58Und wer sich jetzt noch fragt, warum ich genervt bin ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 21:02Jetzt mal ganz im Ernst, du kannst meine Anschuldigungen gegen dich vllt. als haltlos empfinden ... aber mich als beschränkt und dumm darzustellen ... damit komm ich nicht klar.
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 21.04.2013 21:07Hallo mein anderes ich und alle anderen auch, ich sitze gerade neben der temp im Auto Üb wir fahren gerade nach Augsburg ich werde jetzt die 20 Seiten nicht nach Lesen sondern morgen erst ich werde auch keine hd stimme abgeben da ich jetzt nicht weiß was so passiert ist. Grüße von Temp und mir!
von Shadow am 21.04.2013 21:11
Nakanatic, Ubakur, Shaty, David (zu dem Spiel und so), Neo (mit"tam spielt untypisch") und ich glaube sogar amber hat sich anfangs nicht so positiv geäußert was sich dann aber obv gändert hat (das müsst ich aber nochmal überprüfen)
Warum findest du das eher negativ?
Finde diesen Zoff ziwschen Feles (Tales) und Loopy übrigends absolut unnötig. Sowas kann und sollte auch anderes zu diskutieren sein. Und erst recht danben sind natürlich persönliche Angriffe -.-'
Damit nehmt ihr nicht nur euch gegenseitig den Spaß..
von mali2000 am 21.04.2013 21:13och, bitte nicht streiten :(
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 21.04.2013 21:14Zu einstimmig? Wie meinst du das, also das "einstimmig"?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tambudarana am 21.04.2013 21:16Wieso unterschlagt ihr alle eine Stimme?
Stand:
kein HD 1 (Nakanatic)
Xaltl 1 (xaltl)
Raivid 2 (Amli, Tempatala)
Tales: 1 (Tales)
Feles wird vielleicht nicht mehr onkommen heute (oder nur spät), weil er insgesamt 2 Züge verpasst hat...
Ich glaube nicht, dass Loop sich als DB so versteift. Aber ich hatte nachgefragt, weil die wölfische Stellung von Nakanatic (könnte man das kanat abkürzen?) direkt von der eher dörfischen Stellung von tales abzuhängen schien.
Loopy, Temy, Data, Uba, Raidho (fallen mir mal so auf die Schnelle ohne Nachlesen ein), Dave laut eigener Aussage, und so weiter.
@ Loopy: von wegen Beschränkt...
jetzt bitte ich darum, dass alle (auch ich selber) mal wieder auf einen normalen, einem Internetforum angemessenen Ton zurückkommen. Provozierende Äußerungen haben weder auf der einen, noch auf der anderen Seite was zu suchen. Dabei sollte man allerdings die Worte des anderen auch nicht überinterpretieren.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 21:17- Feles
Und Tam ... engstirnig heißt stur ... da ist ein RIESEN Unterschied dazu, wie wenn man zu jemandem sagt er ist beschränkt.
von MadMoiselle am 21.04.2013 21:18ICh bitte um entschuldigigung, ich habe heute irgendwie überhaupt keine Zeit, und muss erstmal die 20 Seiten nachlesen, und Mamo war auch noch überhaupt nicht on, aber von meiner Zeit aus mag ich eh kein Hd werden, sorry wegen der mangelnden aktivität gerade, :( ab Dienstag sollte es besser werden...
Ich hab keine Ahnung wer wie Hd werden will deswegen meine Stimme mal auf kein Hd, weiß aber nicht ob Mamo auch stimmen muss oder nicht? und wie das nun zählt...also nochmal sorry, ich hoffe ich komme noch mit =/
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 21:18- Tam
Aber als Wolf würde ich das warum genau machen ? So rein logisch betrachtet.