Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 20.04.2013 22:00

Hallo zusammen

Der zweite Teil von Neflin meldet sich zum Spiel!
Das hört sich alles mega cool an, Sar!
Ich hoffe, es wird nicht zu verwirrend

Und Hermelinchen kommt direkt mit einem Spiel im Spiel um die Ecke...
Wenn das man gut geht...

Habe noch nicht mit Neo sprechen können, was den HD angeht...
Bei mir ist es zeitlich ja so, dass ich vornehmlich abends on sein werde... Weiß noch nicht, wie es bei Neo aussieht.
Die Spielerliste verspricht aber in jedem Fall einen guten HD, finde ich!

Auf ein schönes Spiel

P.S. Bin ja gespannt, ob Valtl Xaps weglynchen möchte *lol*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 20.04.2013 22:03

Warum Neflin?
MENSCH, das macht doch gar keinen Sinn... buuhuhuhu x(

@P.S: Jaah, hab ich mir auch schon gedacht

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 20.04.2013 22:11

N'aabend
Seehr netter Prolog! Bin sehr gespannt auf diese Runde und freue mich auf die Fortsetzung

Und die Teamnamen...die sind echt genial... vor allem Tempatala finde ich wirklich sehr gelungen ^^

Zur HD Wahl:
(evtl. hat dies mein Teampartner auch schon rausposauntxD)

Data und ich (Team Shaog) lassen uns nicht zum HD aufstellen. Liegt vor allem daran das wit beide zeitlich wohl etwas eingeschränkter sein werden. Bei mir stehen diese Woche neben Schule nämlich auch noch andere Dinge auf dem Plan und ich finde gerade in diesem Spiel sollte der HD schon etwas mehr Zeit haben. Da die Lynchungen aber so spät sind, ist trotzdem mit guter Aktivität von meiner Seite aus zu rechnen wenn ich dann da bin.

Zu meinen Kandidaten:

Tales gefällt mir gut, da ich beide Spieler für sehr fähig halte, obv. Zeit haben und ich ihnen zutraue auch in einem solchem Spiel den Überblick zu behalten. Außerdem wirkt schon der Einstieg recht motiviert.
Aber auch Neflin,und Mamoselle könnte ich mir gut vorstellen. Wobei mich Wölfin in ihren letzten Spielen nicht so überzeugt hat, was vor allem an ihrer geringen Aktivität lag. Jedoch gefällt mir hier die Kombi mit Neo und ich traue diesem team durchaus zu die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mamo und Mad sind einfach gute Spieler und harmonieren noch dazu sehr gut.

Die anderen Teams würde ich eher nicht wählen (ganz ausschließen möchte ich es aber nicht;)), weil entweder zu unerfahren, mir die Kombination nicht so zusagt und/oder mir die Spielweise für einen HD nicht gefällt. Bei manchen kommt noch dazu das sie relativ schwer einzuschätzen sind.
Bei manchen mehr, bei manchen weniger ;)

Bin mal gespannt wer sich neben Tales noch aufstellen wird.


*ot*
Die Idee von Tam&Feles find ich übrigends recht lustig.^^
Aber ich wollt doch nur das man euch dewegen nicht lyncht! Dann geht euer Spiel ja auch nicht weiter. Tzz...

Käse-Avas sagen mir nicht so zu btw. ;P 
*ot*

 

ich bin ja sehr gespannt, wie Xaltl z.B. spielt Dave

Ohjaa...


aber da verlasse ich mich mal auf meine bessere Hälfte. Denke, dass sie ihn durchaus einschätzen kann. Data (big daddy :p)

nanana, das bleibt abzuwarten, da ich a.) immer wolf war(bis auf einem spiel), wenn er dabei war b.) in dem einem spiel wo wir beide db, ziemlich zeitig in den Himmel befördert wurde.^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 20.04.2013 22:41

Heyho :)

Garnicht mitbekommen, dass es heute schon losgeht ... Rechtschreibfehler seien mir zu verzeihen ich bin angetrunken xD

und: ERSTE!

- Tales

Wolf!


@Tales

Na dann sag mal was bei mir und Naka nicht passt. 

(nicht das loopy dann naka anzankt )

-Tales

War eigentlich schon unser Plan.
 

@Shaog

Selbe Frage ... was spricht gegen Nakanatic ?


 
So ich hab noch nicht mit meiner besseren Hälfte gesprochen wie das mit dem HD auss ussieht, aber prinzipiell denke ich, dass meine Zeit, jetzt wenn ich wieder Uni hab nicht reichen wird, allerdings kann ich nicht für Naka sprechen. Ich muss aber sagen, dass mir eigentlich kein Team als HD zusagt, weswegen ich eigentlich gegen einen HD bin.
 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 20.04.2013 22:52

So ich hab noch nicht mit meiner besseren Hälfte gesprochen wie das mit dem HD auss ussieht, aber prinzipiell denke ich, dass meine Zeit, jetzt wenn ich wieder Uni hab nicht reichen wird, allerdings kann ich nicht für Naka sprechen. Ich muss aber sagen, dass mir eigentlich kein Team als HD zusagt, weswegen ich eigentlich gegen einen HD bin. (Loopy)

Warum das nicht?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 20.04.2013 22:53

Weil ich es für ziemlich unmöglich halte ein Team wirklich sicher einzuschätzen und mir bei jedem Team mindestens eine Person nicht als HD passt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 20.04.2013 22:56

dann siehs doch positiv... also konzentrier dich auf die Person, dir die passt ^^
Genau so seh ichs nämlich.
Muss noch ein bisschen am Bild feilen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 20.04.2013 22:58

Das bringt mir aber nichts, weil ich mich hier nicht auf eine einzelne Person verlassen kann ... weil zwei immer zusammen arbeiten MÜSSEN.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 20.04.2013 23:01

Naja, es wird wohl trotzdem nen HD geben.
Und Shadow: Ich mag dein Profilbild irgendwie

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 20.04.2013 23:03

Na dann sag mal was bei mir und Naka nicht passt.-Loopy

Du weißt, dass ich dich gar nicht einschätzen kann und dir des öfteren zu schnell vertraue ;) und mit naka hab ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr gespielt. Gründe genug?

durchaus berechtigte Frage, aber da verlasse ich mich mal auf meine bessere Hälfte. Denke, dass sie ihn durchaus einschätzen kann.-Data über Feles

 Mit der Antwort auf Shad darauf: Hattet ihr vor dem Spiel schon viel über die anderen Spieler geredet?

Loopy, wieso fragst du nach was gegen Nakanatic als HD spricht, wenn ihr eh wahrscheinlihc nicht HD werden wollt?
Und btw, @ Sar: Wass passiert eigentlich wenn es keinen HD gibt mit den Events? 

@ Shad: Wieso sollte der HD mehr Zeit haben? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum