Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shatala am 21.04.2013 20:07einigen wir uns doch auf bösartig und grauenvoll - wobei ich dieses Fragezeichen als Eigenpartei nicht ausschließen will
Da ich denke (und auch mit meiner besseren Hälfte abgesprochen habe) dass Raidho und David (raivid) außer noch Neo, Loopy, Naka und mglw. Mad und Feles(als Hermes) am meisten bisher in Sonderspielen bewandert sein müssten
und
sich David endlich mal traut und ich/wir ihm noch am ehesten bzw. dem Team Raivid
Stand:
kein HD 1 (Nakanatic)
Xaltl 1 (xaltl)
Raivid 2 (Amli, Tempatala)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von amber am 21.04.2013 20:13Ich glaube im Moment kann ich dir nur mit Lesegefühl und teilweise ähnlichen Gedanken dienen.
DB/DB geht immer, aber für wie wahrscheinlich hälst du das?
Bin jetzt erst Mal eine Zeitlang off.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 21.04.2013 20:14Nein ernsthaft, es wär mega gut, schon jemanden zu haben, dem man vertrauen kann ^^
Du kannst uns vertrauen!
Vom Gefühl her würde ich gerade zu Raivid tendieren.
Mal sehen, wie meine bessere Hälfte das so sieht...
Bis später... Muss noch Salat machen und essen *KINDER*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 21.04.2013 20:22@Tambu - mal rausgesucht...dieser:
und ich hatte nur irgendwo meine Taskleiste nicht mehr, dachte deswegen I-netprob...hab daher erstmal vorm Neustart abgeschickt
von Shadow am 21.04.2013 20:35Oh Gott, ich bin geschockt, amber.
Meine Liste würde sich derzeit so ziemlich mit deiner decken.
Wie siehst du das Ganze denn?
Für ein Wölfchen aber auch nicht.
Auch ich tendiere ebenfalls gerade dazu Raivid zu wählen, da ich bei David ein positives Gefühl habe und seine meisten Gedanken auch teile. Zu Raidho kann ich da noch nicht so viel sagen.
(Hab das auch mit Big Daddy abgesprochen, ich hab quasi freie Wahl^^)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 20:36- Wölfi
Jetzt gehts aber los.
- David
Unter anderem Mali, Wölfi, Neo, Feles, Tam. Shadow so ein wenig. Reicht dir das ?
- Shadow
Wer denn ?
zu David
Okay Amber schmeiß ich noch in den Pott.
@Feles
Ich ignoriere dich nun einfach ... ist besser für das Spiel.
- Raidho
Ach ich bin auch nicht nur ein wenig genervt. Zwar nicht nur vom Spiel, aber auch.
Aber danke, dass du mich immerhin verstehst.
So blubb ... mehr kann ich grade nicht sagen ... ich frage mich nur wo Naka bleibt.
von Shatala am 21.04.2013 20:43Ihr (Amli+Shaog) seid mir bisher zu einstimmig - bin mir aber noch bei allen nicht grad sicher...doch
ich versuche es in diesem Spiel mal mit Schlendri-Methode erstmal nach Dorfis bzw. Bösartigen zu suchen statt hier wild um mich zu klagen. Hat sich jedenfalls auch bereits bewährt diese Methode.
Wie meine bessere Hälfte das handhaben will weiß ich noch nicht und sie (Temi) ist heute nicht mehr da :(
von David.R96 am 21.04.2013 20:52Ich jedenfalls xD
Du auch... da gabs noch mindestens 3 weitere, die ein negatives Gefühl gegen ihn aussprachen.
@Loopy: Okay, sind 3 Teams. Eher wenig dafür, dass sie von Tem als Zug bezeichnet wurden xD
Achja übrigens... Kopf hoch, was auch immer ist.
Btw, Raidho und ich haben keine Ahnung, wem wir unsere Stimme geben sollen ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Feles am 21.04.2013 20:55Aber wenn alle deine Posts sich NUR darum drehen... jay, dann kann ich ja alles von dir überspringen ;)
Wäre aber nicht sehr gut - und mehr haben wir von dir nicht, außer das du mit deiner "Paranoia" andere nervst und rummotzt. Naja, können wir auch nicht mehr tun, als zu versuchen dir deinen Horizont zu erweitern und einen bedachteren Weg zu ebnen.
Seite 14 fertig (:
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 20:57@David
David, ja 3 ganze Teams und mit Shad und Dir, sind es ca 5 Teams. (bzw. von 2 eben die Hälfte). Das sind die Hälfte der Teams. (mich und Naka ausgenommen)
@Feles
Wenn du so weiter machst und mich noch persönlich angreifst wirste noch viel Spaß mit mir haben.