Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:01- David
Wenn jemand etwas bisher nur als Wolf gemacht hat und NIE als Dorfi ... deutest du das dann nicht als Wolfszeichen ? Gerade so erkennst du ja die Leute die du schon als Wölfe kennst ... oder fängst du jedes Mal bei 0 an ?
von Shadow am 21.04.2013 17:03Also jemanden nur wegen einem "Erster" zu lynchen finde ich verdächtig, ganz egal wie die Statisken ausgehen. Wenn es nur Wölfe tun würde, würde es kein Wolf mehr tun. So. xD
Nakanatic und Raivid sind wohl auch nicht zsm. WW
von David.R96 am 21.04.2013 17:04wie oft war das denn?
Nicht allzu oft, oder..?
und nee, ich erkenn die Wölfe wohl im Verlauf des Spiels und nicht am ersten Post.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:04- Shadow
Deswegen geht der Trent in letzter Zeit auch wieder in die Richtung ...
Und ich sage ja auch, dass mir das vom Spiel ablenken wölfisch vorkommt ... genauso auch die Verteidigung dagegen ... mit "aber deine Diskussion ist noch viel sinnloser" ... aber ist ja nicht mein Bier was ihr draus macht.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:05- David
Nein es war 1 mal. In ihrem ersten Forenspiel in dem sie böse war (falls das nicht stimmt korrigier mich bitte)... Tam war noch nicht sonderlich oft Wolf im Forum.
von Tambudarana am 21.04.2013 17:09So. Loopy....
Es stimmt, dass "erster" oft von Wölfen geschrieben wird. Stimmt auch, dass ich im Halloweenspiel "erster" geschrieben habe. Aber es ist noch lange kein Beweis.
Also, erstmal...Laut Definition ist ein Beweis etwas, das unter gleichen Bedingungen stets mit gleichen Ergebnissen wiederholt werden kann. (Sorry, das musste grad sein weil mir mein Kopf von eben diesem grad schwirrt ;) )
Dann...
übrigens, es gibt ein Problem mit dem "erster" posten: Macht nur Sinn, wenn man den ersten Post hat. Und von diesem Spiel abgesehen hatte ich meinen einzigen ersten Post in *trommelwirbel* deinem halloweenspiel. Wo ich rein zufällig Wolf war. als Dorfi hab ich noch nie "erster" gepostet, aus dem einfachen Grund, dass ich noch nie als Dorfi erster war. Aber
geht in die Richtung.
Also bitte, von wegen Beweis.
nd jetzt kommt gleich noch ein Post mit dem relevanten Rest, aber das musste grad sein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:13Und sooo Tam ...
Als Dorfi könnte es dir übrigens egal sein, was ich sage ... aber da du so viele Spiele nachgeschaut hast, zeigt mir irgendwie nur noch mehr, dass du gesehen hattest in den ersten 4-5 Spielen ... oh ja da warens nur böse ... also suche ich mal noch ewig weiter um etwas zu widerlegen, damit ich auch ja unschuldiger vorkomme. Ich finde dich immernoch wölfisch, wegen dem erster, wegem dem OT, wegen der Reaktion von dir und wegen der Reaktion von Feles.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:14Und jetzt muss ich los sonst verpass ich die kack straßenbahn.
von Jan am 21.04.2013 17:14Das Mali auf der Seite von Tales steht, finde ich in Ordnung, denn jeder kann seine Meinung dazu haben und eine Stellung Beziehen.
von Feles am 21.04.2013 17:21Zur Klarstellung - da kannst du manches besser zu ordnen:
Feles = Felino = Felinchen = Hermes = Hermelinchen (= Hermine) =... und für mich darf auch noch Tam sprechen, bzw. wir als Tales ;)
Seite 8 fertig, und bisher...
STAND Seite 8...
HD-Kandidatur: Tales, Raivid*, Nelfin, Xaltl
keine HD-Kandidatur: Shaog, Nakanatic, Ubakur, Blaan, Amli
Meldung ohne feste HD-Aussage: Tempatala, Mamoselle
keine Meldungen bisher: Blauvogel, Mamo, Raidho, Shaty
*: wenn Raidho mag
Da ich jetzt zum Zug muss (von dort weiter lesen) und Tam mir nicht alles seit Seite 9 erklären muss, was noch geschah (les ich eh selber noch nach). Und sie auch gerne mit mir HD machen mag... und ich auch sehr gerne mit ihr...
Tales
Xaltl: 1 (Xaltl)
kein HD: 1 (Nakanatic)
Tales: 1 (Tales)