Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 21.04.2013 12:37So, jetzt. Inet Probleme soweit behoben :)
Also, wegen des ersten NKs: Wenn man als WW eine Vermutung hat, dann frisst man eben denjenigen, zumindest würde ich das eher so machen. Weiß jetzt nicht, wie es diese Runde bei Sama war, aber auf die Füße konnte er ja noch niemanden treten.
at Black: Joa, wie gesagt, ein WWJ hätte euch ganz gut getan. Dachte eben, da es eh so wenig Spieler sind und Rollen, die falsch töten können + ich nicht damit rechnete, dass ihr nach der Reihe weggelyncht werdet, dass es besser hinhauen könnte. Naja, ein Schaden wäre es wie gesagt nicht gewesen, wohl wahr. Oder HB und Kappe weg? :/
Nun jut, beim Flöti liefs blöd, da erstens Eggy nix schrieb, zweitens Deep in der einen Nacht starb und drittens Wery dank mir die Info verspätet bekam. Also als Besonderheit lieber einmal flöten bei der Anzahl oder eben keinen Flöti (was wohl den meisten Anklang findet).
Naja gut, Klassik kann nur besser werden xD
von Wermensch am 21.04.2013 18:35Es ist mit der Rückmeldung ein bisschen später geworden.
@ Flöter, so wie es gelaufen ist, war es wohl suboptimal, wobei sich auch noch unglücliche Umstände häuften
--> ei schweigt, Hexe erfährt zu spät vom Flöti ...
Dennoch denke ich, dass Mali verdient gewonnen hat, da sie aufgrund ihres gewagten Spiels eigentlich nicht mehr als FLöti gehandelt wurde, sodass das Spiel schon einen Tag eher entschieden war.
Die Wölfe waren wohl auch zu schwach besetzt aber wurde ja alles schonmal gesagt,
dann wird es nächstes Mal besser.
Die Story und RollenPNs waren auf jeden Fall erste Sahne.
von mali2000 am 21.04.2013 18:57-Wery
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von ProfessorDusselig am 03.05.2013 08:35Es folgt eine Auflistung der Sieger, SK-Wertung müssen wir uns noch überlegen.
Sieger:
mali2000 / Flötenspieler
Verlierer:
TemplerHexlein/ Werwolf
LoopyAndLunatic / Hexe
Samaraner / Dorfdepp
David/Uba / Seher
Blacklands / Werwolf
Wermensch / Harter Bursche
MadMoiselle / Jäger
Woelfin_78 / Dorfbewohner
Ani98 gelyncht /Werwolf
Shadow verflötet / Rotkäppchen
DeepSchizo / Tratschtante
Spielleiter:
Mamoko
Neo
Waldläufer(Hrhr den Waldpunkt gibts!):
Adrian
Eierbombe
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem