Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:10So brauchst du mir gar nicht erst kommen...
Es ist Fakt, dass einiges falsch gelaufen ist...und ich bin nunmal auch Spielleiterausbilder und da hab ich ja wohl das recht darzulegen, was falsch gelaufen ist und, dass ich das nicht gut finde. Und dann brauch ich mir nicht von jemandem, der von den Fehlern profitiert hat, sagen lassen, dass ichs nicht so ernst nehmen soll.
von mali2000 am 18.04.2013 21:12Naja Loopy, das war ja nunmal auch meine Meinung, dass du es ein bisschen übertreibst, und das darf ich auch schreiben.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:13- Uba
Ich hab schon mehr als nur 1 Spiel hier verloren, aber nicht auf Grund von Fehlern des SL.
- Neo
Nachdem du gesagt hast, wir sollen nicht meckern.
- Neo
Ja dann ist es Mamo's Fehler und man muss auch mit ihr reden.
- Neo
Das ist auch schwachsinn. Mir geht es nicht darum, dass das Setting in Richtung des Flötis ging, sondern, dass das Dorf auf Grund von deinen Fehlern bzw. Mamos Fehlern verloren hat.
- Mali
Das hat aber absolut nix mit dem Spiel zu tun.
von DeepSchizo am 18.04.2013 21:14@wölfi: bitte nächstes mal nicht mehr wundern, wenn man dich zurecht ins Dorf stellt. Das ist sonst ärgerlich^^
@neo: wow, ich kann sogar outgame-aktionen von Blacklands deuten!
von mali2000 am 18.04.2013 21:16okay, wir haben jetzt beide unsere Meinung gesagt, und jetzt ist gut.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:17Und @Neo
Das mit den Besonderheiten angeben hat eben schon seinen Sinn...
Gerade wenn vllt. auch Neue Spieler dabei sind, aber auch sonst, richtet man sich sonst genau nach den Angaben in den Charakterbeschreibungen und ein Spiel wird nunmal relativ chaotisch/unvorhersehbar wenn man keine Ahnung hat wie die Regeln sind, wenn dann schon eine Regel geändert wurde man das aber erst erfährt, wenn es eigentlich zu spät ist und das kannst du gerne auch Mamo sagen, sonst mache ich es.
von Neo am 18.04.2013 21:17Nee, Loop. Ich hab gemeint, dass ihr bitte nach dem Spiel meckern sollt. Inmitten des Spiels kann ich mich ja schlecht dazu äußern und darum gehts. Les es in ner ruhigen Minute nochmal nach.
Deep
Und nein, es soll nicht heißen, dass es nicht gerechtfertigt ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:18- Neo
Zu dem Zeitpunkt war es aber schon nach dem Spiel. Es war klar, dass das Spiel zu Ende ist.
von Ubakaluba am 18.04.2013 21:19Wisst ihr was! Dieses jetzige gemeckere verdirbt mir den Spaß am Spiel.
Bitte klärt das mit Neo per PN was richtig und falsch gelaufen ist und zieh jetzt nicht den Spaß den andere hatten hier runter.
Ich habe auch verloren und nicht von Neos Fehlern profitiert und bin auch der Meinung das Kritik angebracht ist.
Aber die Art und Weise geht mal absolut gar nicht, Loopy. Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer. Beruhig dich doch erstmal und schreib danach fair und sachlich die Fehler. Dann kann Neo auch etwas draus lernen, aber so garantiert nicht.
UBA
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:20- Uba
Ja du hast die Ahnung ! Tu nicht so als würdest du mir auch nur im geringsten kennen, weil sonst bekomm ich wirklich Aggressionen, wenn jemand denkt, er könnte sich ein Urteil über mich erlauben.
Und nein ich kläre das nicht per PN, weil der Thread zur Nachbesprechung da ist und wenn es dich stört, dann lies halt nicht mehr mit.