Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von mali2000 am 13.04.2013 23:12

@Mali: 1. In meinem ersten Post steht das ich kein HD werden will. 2. Weil er alle anderen Spieler auch aufgeführt hat. ( auch die, die er nicht wählt)

-Shad

zu 1.: Ja und, was hat das damit zu tun? Meine Frage bezog sich darauf, dass du Uba gefragt hast, warum er dich nicht aufzählt.
zu2.: Ja das ist mir schon klar, aber wenn du eh nicht gewählt werden möchtest, kann es dir doch eigentlich egal sein, ob er dich wählen würde oder nicht, wenn du dich aufgestellt hättest.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.04.2013 23:20

Mali, das was du grad machst ist wirklich unnötig meiner Meinung nach. Ich fand es war durchaus eine berechtigte Anmerkung von mir, ganz egal ob ich HD werden will oder nicht. Sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.04.2013 23:56

@Mad: Wir haben doch einmal ganz kurz bei mamo zusammen gespielt,oder? ani

Jap ich glaub auch ^^ Huhu an der stelle

Und welchen Vorteil hätte das im Vergleich zu der jetzigen Aussage? Sama

Versteh die Frage nicht.

Zu Mads Einwurf bezüglich Malis Kandidaten-Nennung. Mir kommt es etwas so vor, als würde der Fokus dadurch etwas in Richtung Mali gelenkt. Wölfi

Auf Shad nicht?
Aber, rückst du dann mit deiner Anmerkung Mali nicht auch noch mehr in den Fokus?

Ich will damit erst mal gar nichts sagen Wölfi. Mich interessieren nur eure Meinungen ;)

Oder willst du einfach von deinem Pelz ablenken und schnappst die erstbeste Möglichkeit auf? Ganz ehrlich: ich finde es zu früh. Aber gut... Mir ist ohnehin klar, dass jetzt alle schreien: Wenn Mali WW, Wölfi auch. Aber halt: ich bin ja ohnehin WW, wegen meines Usernamens Wölfi

Du findest eine Frage die möglicherweise das Spiel voranbringen kann zu früh?

Und warum beziehst du das schon gleich wieder auf dich selbst und nutz diese Gelegenheit erneut um dich bereits zu verteidigen, obwohl du noch gar nicht verdächtigt wirst?

Von vergangen Spielen kann ich halt nur sagen das sie mir auch immer irgendwas "extra" gesagt meiner Erinnerung nach. Dann halt aber "will ich eher nicht wählen, weil kein Vertrauen und so". Shad

Was war sie da so?

Ich fand es war durchaus eine berechtigte Anmerkung von mir, ganz egal ob ich HD werden will oder nicht. Shad

Was hat dir Ubas Antwort darauf gebracht?

Natürlich spielst du auch mit und kann mir dich eventuell als HD vorstellen. Also sind meine beiden Favoriten Tem und Shadow. Uba

Du kannst dir Shad eventuell als HD vorstellen, und sie ist aber gleichzeitig deine Favoritin?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.04.2013 00:26

Versteh die Frage nicht.
Mad

Du hast geschrieben was sie hätte schreiben können, angenommen die beiden wären WW. Jetzt will ich wissen inwiefern das aus Sicht des Wolfes besser gewesen wäre, bzw. welchen Nachteil es haben soll dass so zu schreiben was Mali geschrieben hat. Deine ursprüngliche Frage impliziert, wenn man sie mit nein beantworten würde, dass Mali und Shad kein WW Team sind. Und du stellst sie auch noch so dass man schnell geneigt ist sie mit Nein zu beantworten, was dann eben zum Ausschluss des Teams führt, ohne dass es dafür einen Anlass gibt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 03:03

Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Sama und Tem zum HD wählen. Sama ist mir lieber, weil er nachvollziehbar spielt. Tem eignet sich von ihrer Spielweise her imho nicht so fürs HD-Amt, weil bei ihr gilt: Content>Einigkeit. Allerdings kenne ich die Spieler noch nicht so gut, kann mich also irren. 

@all: war Mali schon einmal HD? Traut ihr Mali den Posten zu? 

@Tem: schätzt du mich als guten Spieler ein?

@Uba: Hast du dir im letzten Spiel irgendwelche Strategien von deinen Mitwölfen Loopy und Tem abschauen können? Wenn ja, bitte mach sie nicht direkt darauf aufmerksam, sondern warte damit noch.

@sama:  wenn maddy wolf, dann sind imho nicht shad UND mali mitwölfe. Stimmst du dem zu?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 08:18

@all: war Mali schon einmal HD? Traut ihr Mali den Posten zu?

-Schizo

1. HD war ich noch nicht, was aber glaube ich daran liegt, dass ich mich nur selten aufstelle, weil ich sonst wenig Zeit habe. Dieses mal habe ich aber Zeit, und Lust. Zu der ersten Frage kannst du mich auch gleich selber fragen, denn ich denke das weiß ich besser, als sonst wer^^

Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Sama und Tem zum HD wählen. Sama ist mir lieber, weil er nachvollziehbar spielt. Tem eignet sich von ihrer Spielweise her imho nicht so fürs HD-Amt, weil bei ihr gilt: Content>Einigkeit. Allerdings kenne ich die Spieler noch nicht so gut, kann mich also irren.

-Schizo

Soweit ich weiß hat sich Tem noch gar nicht gemeldet. Und obwohl ihre Spielweise sich dMn nicht für den HD eignet, würdest du sie trotzdem wählen? Du weißt doch noch gar nicht, ob sie überhaupt will.
Tem - Schizo Team möglich, mMn.

Allerdings muss ich sagen, von meinen Kandidaten bleiben auch nicht mehr viele übrig. Wenn Tem jetzt auch nicht will, dann muss ich mal schauen...

@Ani: Komm schon! Du bist bestimmt ein guter HD! Du spielst doch jetzt wirklich schon lange, und das mit "nicht genug Erfahrung" ist Unsinn! Ich kann dich auch nicht zwingen, und werde dich auch nicht wählen, wenn du nicht willst, aber bitte überleg nochmal :)

Ich wähle jedenfalls niemanden, der nicht will. Naja, mal schauen was heute noch so kommt...

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 08:26

Mali, das was du grad machst ist wirklich unnötig meiner Meinung nach. Ich fand es war durchaus eine berechtigte Anmerkung von mir, ganz egal ob ich HD werden will oder nicht. Sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

-Shad

Ich verstehe nur einfach nicht, warum es dir so wichtig ist, Ubas Meinung zu dir zu hören, zumal es ja nicht um eine Einschätzung zu gut oder böse, sondern "nur" um eine HD-Wahl, die du ja nicht gewinnen möchtest, also um eine Einschätzung der Spielart, und der Erfahrung für den HD. Und das kann dir ja eigentlich egal sein, wenn du gar nicht HD werden willst, außer du möchtest schauen ob dich jemand wählt, und dich dann doch aufstellen, was ich allerdings wölfisch fände, weil das mit "keine Zeit für den HD" dann gelogen wäre. Jetzt klarer?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 08:37

@ Mad: Wie stehst du denn jetzt zu deiner Aussage über Shad und mich? Kannst du dir ein Team vorstellen oder nicht? Weil du hast bis jetzt nur die anderen gefragt, und nichts selbst dazu gesagt, glaube ich.

und sorry für den Dreifachpost^^

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.04.2013 09:30

Was war sie da so? Maddy

Immer eine Dorfrolle. Einmal Schwärmerin und einmal Depp. (und ich 2x Wolf) Spiel 123 und Spiel 120, falls du es nachlesen willst.
Kannst du daraus was schließen?

Was hat dir Ubas Antwort darauf gebracht? Maddy

Mal abgesehen davon, dass es nicht meine Absicht war jetzt ne Antwort zu bekommen aus der sich viel/überhaupt was schließen lässt (mir ist es nämlich einfach nur aufgefallen und ich wollte es einfach nicht unkommentiert stehen lassen - mehr nicht), weiß ich jetzt 1. das er meinen ersten Post nicht richtig gelesen hat und 2. ich eine Wahl für ihn gewesen wäre. Ob mir das was bringt weiß ich nicht, noch jedenfalls herzlich wenig.

@Schizo: Ja, ich würde ihr den Posten schon zutrauen und mich würde interessieren wie sie sich als HD so schlägt. Was mir nur gerade nicht so gefällt, ist die mMn unsinnige Diskussion wegen meinem Kommentar zu Uba. (nicht zielführend)

Und ob es jetzt was bringt Ani den HD einzureden weiß ich auch nicht. :/

Ich verstehe nur einfach nicht, warum es dir so wichtig ist, Ubas Meinung zu dir zu hören, Mali

Du verdrehst mir die Worte im Mund. Nirgends steht das es mir eichtig war. Siehe oben 2. Zitat. Ich habe ihn lediglich drauf aufmerksam machen wollen.
Also du interpretierst meine Absicht dahinter völlig falsch und das du es nichtmal nach meinem letzten Post verstehst, gibt mir ein wenig zu denken. (Da habe ich erwähnt, das ich es einfach nur erwähnen wollte, egal ob ich HD werden will oder nicht und du führst es trotzdem nochmal auf...)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 09:46

Was mir nur gerade nicht so gefällt, ist die mMn unsinnige Diskussion wegen meinem Kommentar zu Uba. (nicht zielführend)

-Shad

Naja, du diskutierst ja auch immer weiter... Aber gut, egal. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und deine habe ich denke ich auch verstanden, also lassen wir das jetzt.

Und ob es jetzt was bringt Ani den HD einzureden weiß ich auch nicht. :/

-Shad

Ich will ihn ihr ja nicht unbedingt einreden, aber ich habe einfach keine Alternative. Und von meinen Kandidaten würde ich am Ehesten Ani wählen, weil die anderen aus Zeitgründen nicht wollen, und bei Ani ist es eben was anderes.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum