Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Shadow am 16.04.2013 19:15@Wery: Wenn würdest du gerade am ehesten lynchen?
von Wermensch am 16.04.2013 19:21momentan wohl am ehesten uba
wobei ich auch für mali wäre.
Du(=Shad) eher weniger, da ich mich vllt verrannt haben könnte und der eh keine chance hätte durchzugehen.
Ich bin momentan aber gegen ani, da sind fast alle unter denen ich mögliche Wölfe sehe.
von Ani98 am 16.04.2013 19:24Hallo,
tut mir Leid das es doch so spät geworden ist, aber zum Glück ist es ja nicht sooo schrecklich viel zum Nacharbeiten.
Ich gehe wie gestern wieder systematisch durch.^^
Ja ich wollte auf eggy gehen, allerings hatte ich ihn schon bei meiner Verdächtigtenliste mit Begründung und habe umgestimmt auf tem, weil sie die andere von meiner Verdächtigungsliste war und Eggy eh in den Wal gelaufen ist und es ziemlich sinnlos ist meinen Pfeil auf einen sicheren Waldläufer zu setzen. Aber natürlich drah es dir nur so wie du es brauchst.;)
Willkommen im Spiel Wery.:)
+1
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe bei Mali ganz plötzlich eine Wolfstendenz bekommen, obwohl ich ungefähr 3 Posts geschrieben habe und ich glaube noch nicht mal meinen großen abgeschickt habe. a frag ich mich woher so plötzlich diese Tendenz kommt. Und nur die Sache mit meiner Reaktion (welcher? ich hätte gern mal ein konkretes Beispiel^^) find ich jetzt ein bisschen zurechtgelegt.
Dazu würd ich gern später in meiner Liste was sagen, wenn es in Ordnung ist? (: Kommt wahrscheinlich am Ende meines Posts.
Ja..as frage ich mich allerdings auch. Vor allem, weil du mir ungefähr zwei Posts danach aus heiterem Himmel eine Wolfstendenz angehengt hast. Da hätte ich gerne mal eine Begründung für.^^
Da ist ja auch nicht schlimm und kann jedem mal passieren, aber eine Begründung wäre mir schon ganz lieb!
Huu? Ich bin wölfischer als ich selbst? Verwechselst du mich gerade mit mali und malinchen?;) Ich hab keine zwei Identitäten.^^ Wie meinst du den Satz den?
Aha...und WARUM?
Dann kommt deine Stimme auf mich und wieder ohne Begründung. Mensch Uba..Kannst du mir bitte mal einen grund sagen, warum ich bei dir urplötzlich auf WWtendenz bin? Weil du ja vorher mich vergessen hast scheint dir ja nicht allzuviel von mir hängen geblieben zu sein.^^
Na toll... du hast nicht einmal gesagt was mich für dich wölfisch macht und setzt dann einfach mal deinen Pfeil auf mich..du weißt schon das das einen nicht so tollen Eindruck macht...
Liste:
+ : Woelfin (ich sehe da nichts negatives und stimme mit ihren Einsichten überein, die Sache mit der Stimme auf Mad macht sie für mich auch eher positiver)
Shad ( hat sich seit gestern nicht geändert UND sie begründet ihre Pfeile..!)
Mad (immernoch so wie gestenr da sie ja leider auch aus zeitlichen gründen nicht so viel bringen kann)
neutral : blacklands (manchmal für mich etwas zu kleinkariert, aber sonst kann ich ihn meistens nachvollziehen)
loopy (bin ich leicht verunsichert und kann nicht alle seine gedanken nachvollziehen)
Wery (leicht positiver ersteeindruck, aber auch hier nicht alles verständlich, aber wenigstens aktiv)
- : Uba ( keine einzigste Begründung für meinen Pfeil oder davor meine tenedenz)
Mali ( gibt mir vor meinem post eine negative Tendenz und begründet sie nur an meiner Reaktion (welcher?), kann ihre argumentation zu woelfin nicht verstehen und sie wirkt nicht ehrlich)
Mein Pfeil wird heute von mir entweder auf Uba oder auf Mali gesetzt, weil sie für mich beide die Einzigsten Verdächtigen sind. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden, wobei mMn Uba nicht so wölfisch wirkt wie Mali..
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Shadow am 16.04.2013 19:33Bist die erste der das aufgefallen ist *lol*
Natürlich meinte ich "Ich finde an wölfischer als Mali" ;)
Man, man wo war ich da nur
Leute..abstimmen ;)
von Shadow am 16.04.2013 19:34*ani
sorry für den doppelpost aber da ihr ej kaum geschrieben wird.. >.>
von mali2000 am 16.04.2013 19:40-Ani
Es geht ja nicht darum, dass du es nicht gemacht hast, sondern das du es vorhattest.
-Ani
1. Und wölfis Posts findest du nicht zurechtgelegt?!
2. Das mit dem Schneckenhaus, wo du meintest du würdest auch mal aus dir rauskommen. Da hat es schon angefangen. Sonst entschuldigst du dich immer für alles, und jetzt bist du komplett anders, was ich von dir als Dorfi nicht kenne.
-Ani
Und für die anderen ist dir die Begründung egal?!
-Ani
Da hab ich das Gefühl, dass du das einfach übernommen hast, ohne selbst nachzuschauen. Weil das mit dem "kleinkariert" wurde ja jetzt schon gesagt...
Okay, vielleicht stimme ich auf Ani um. Ich überlege nochmal, weil es ist mir eigentlich fast egal ob Ani oder Wölfi
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 16.04.2013 19:42Ich bleibe bei Ani...bin eigentlich ganz glücklich mit diesem Vote. Kann mich auch irren, aber ich seh da auch nix dörfisches. Wieder mal verdächtigt sie nur die Leute "ernsthafter" die eh schon zur Debatte stehen.
@Ani: Wer wären deine 3 Top-Wölfe? 2 haste ja schon.
Jippieh! Ninja-Lynchung! I love it <3
von Shadow am 16.04.2013 19:43Also Wölfi... geht eh nicht durch, Mali.
von mali2000 am 16.04.2013 19:44okay... ich denke wirklich:
Ani
Wenn ich da falsch liege tut es mir wirklich leid, Ani. Aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
Uba: 3 (Loopy, Black, Maddy)
Ani: 4 (Shadow, Uba, mali)
Mali: 1 (Wölfi)
Morgen ist dann für mich auf jeden Fall Wölfi drann.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 16.04.2013 19:45Auf jeden fall? Warum so verdammt sicher?
Bist du dir gar nicht so sicher bei Ani, Mali?