Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von mali2000 am 16.04.2013 14:57

Ich stimme schon mal auf:

Wölfi

Uba 2 (Loopy, Black)
Wölfi 2 (Mali)

Kann aber sein, dass ich noch umstimme. Kommt drauf an, was Ani und Uba heute noch so zu sagen haben.

Momentan denke ich setzt sich das Wolfsteam irgendwie aus folgenden Personen zusammen: Mali, Ani, Shad, Mad, Uba

-Wery

Davor hieß es noch:

Blacklands, Wölfin und Mali sehe ich im Dorf.

Warum hat sich deine Meinung jetzt geändert?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2013 15:12

Bin dann mal Off

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 15:14

@ black wie stehst du zu Mali?
Warum Uba > andere Wolfskandidaten?

@ mali: Bei dir kam das Dorf durch Tems Kommentar: "Die HD Kandidaten gefallen ihr nicht" zustanden. Dagegen stehen ein paar mehr Wolfsindizien.

noch ein paar Fragen : WIe siehst du uba? Warum siehst du so vehement einen Wölfin und Ani WW?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 15:20

@ Wölfin, wie kommt es zu dieser Einschätzung und woher gründet deine Unsicherheit?

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 16.04.2013 15:31

Das es Eggy eher Richtung Dorf rückt . .ok Uba

Weißt du mehr? ;) Shadow

Nein, ich weiß nicht mehr, aber Tem wurde ja als WW gelyncht und sie hatte sich stark auf Eggy als Wolf eingeschosssen und da sie WW war finde ich das dies Eggy / Wermensch mehr Richtung Dorf rückt.

Was lässt dich denn so stark Loopy DB zu glauben? (->vor allem mit deiner Begründung *hust*) Shadow

Mittlerweile lässt mich nichts mehr dran glauben dass er DB ist. Das war nur ein Gefühl gewesen, aber wegen seinem jetzigen Verhalten sehe ich ihn eher als WW, dazu aber gleich noch mehr.

Ich hatte es irgendwie im Urin dass DS gefressen wird. Uba
Als ob. Wenn du von ihm als WW ausgehst, hast du es sicher nicht geahnt. Und dein Satz danach nehm ich dir nicht ab. Shadow

Sorry, aber ich hatte ihn bei mir auf der Liste zwar als WW stehen, hab aber irgendwie dran gezweifelt weil ich irgendwann zu viele WW auf der Liste hatte und hab gehofft dass die Nacht irgendwie Klarheit bringt und schon wurde er gefressen und das brachte mir Klarheit. 

So, jetzt antworte ich mal auf alle WERMENSCH fragen
Inwiefern gefällt dir ihre Spielweise besser als z.B Wölfin? Außerdem klingt bei dir vor allem Tem als Kandidat raus (S2)
- Genau kann ich das nicht sagen, hab meine ersten beiden Spiele immer mit ihr in einem Team gespielt und habe dadurch irgendwie Vertrauen gefasst, das wurde jetzt ja bestraft wie man am gestrigen Lynch gesehen hat. Mit wölfin hab ich zwar schon zusammen gespielt aber wir hatten noch nicht so viel miteinander zu tun, da sie immer relativ früh gestorben ist.

Allerdings treibt Uba den EIlynch voran, passt aber nicht so wirklich mit SHad in ein Team.
Ich wollte ihn nur gestern aufgrund seiner Aussage "Was hab ich verpasst" lynchen wiel das für mich desinteressiert wirkte und stark nach Wolf roch. Da du jetzt da bist fällt die inaktivität bei ihm ja weg.

Jetzt könnte ich auch alle beschuldigen inaktiv zu sein, so wie es mit mir den ganzen Tag immer gemacht wird wo ich arbeiten bin. Merkt ihr was?

- David Solche Aussagen machen dich für mich nur noch wölfischer. -Loopy

Wieso macht mich das Wölfisch? Noch dazu stand da in meinem Post ein Smiley dahinter weil ich einfach Langeweile hatte.
Am Sonntag warst du doch auch noch auf der Seite wie ich und fandest es doof von DS ständig zu meckern wenn jemand keine Zeit zum spielen hat. Du darfst dich also über so etwas ärgern und wenn ich mich darüber ärger bin ich wölfisch? Das macht wohl keinen Sinn.

ja, uist es, und so wie deine Reaktion war versucht du das ins lächerliche zu ziehen. q Uba: in deiner Einschätzung fehlt Ani. Warum? -Black
Weil du mich als Wolf siehst weil ich vergessen habe jemanden aufzuzählen, das find ich tatsächlich lächerlich.
Ani ist mir durch die Lappen gegangen, hab ich aber doch 2 Minuten später nachgeholt. Les doch auch mal meine Posts die danach kommen.

Keine Sorge, es kommt schon noch einiges von mir heute, aber ich habe einen Job und 2 Kinder. Nutze jetzt ein paar Minuten bis zum Abendessen um kurz nachzulesen und mir Notizen zu machen und werde dann später noch ausführlicher schreiben. by uba diese reallife-aussagen gab es auch in der letzten partie in der Uba Wolf war. -Black
Und im Spiel davor genauso und da war ich RK. Wüßte jetzt nicht was das mit Wolf zu tun hat.

Letzte Woche war es auf der Arbeit ruhig und da konnte ich spielen. Wenn Stress ist geht die Arbeit eben vor. by uba also implizioerst du dass du als wolf mehr bringst als als dorfbewohner und dass du deswegen einfach immer gelyncht werden muisst. du warst auch in deiner letzen partie nicht wirklich aktiv. - Black
Ich spiele dieses Spiel mit sehr viel Spaß und großer Leidenschaft und bin on wann immer ich Zeit habe, egal ob als Wolf oder als DB. Habe ihm Schnitt 10 Posts am Tag egal ob als DB oder Wolf, liegt wohl daran dass ich erst lernen muss alle richtig einzuschätzen. Zu vielen Posts sage ich nichts weil ich die nicht einordnen kann.

Warum ist deine abschätzung hinsichtlich mali abhängig davon ob loopy gut ist?. -Black

Er sagte Mali und Ani nicht zusammen WW und da ich Ani eher als WW sehe bleibt Mali als gut übrig. Und da ich in den letzten beiden spielen gelernt habe das man auf Loopy Aussagen gut setzen kann . .. Das ist ja wohl auch der Grund warum man Loopy nicht an Tag 1 lyncht, weil man Angst hat das er DB ist und dann jemand verloren geht der sich auskennt.

auf solche arguemente geb ich mal gar nichts. Wenn loopy wolf ist ist deine aussage für nichts zu gebrauchen.
Es bleibt dir überlassen auf welche Beiträge du was gibst und auch welche nicht. Ist es dir lieber ich schreibe nichts? 

Bin ab 18 Uhr wieder da.

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 16.04.2013 16:26

Momentan denke ich setzt sich das Wolfsteam irgendwie aus folgenden Personen zusammen: Mali, Ani, Shad, Mad, Uba - Wery

Ganz schön viele. Noch 5 Wölfe wenn schon 1 Wolf weg ist???

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 16:33

ne 3 Stück davon, aber unter den nichtgenannten vermute ich keinen mehr

ich habe noch zwei Fragen:

warum hast du gestern Ei statt DS gewählt, der so wölfisch für dich war?

Ich finde es außerdem sehr schwer deinem Meinungswechsel bei Loopy nachzuvollziehen.

Wen vermutest du als Wolf?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.04.2013 16:42

sorry ich hab heute leider echt keine zeit -.- ich bin mir nicht sicher ob ichs vor der lynchung nochmal schaffe, aber ich geb mir mühe
voerst mein pfeil erstmal auf uba

ausführlicheres dann sobald ich wieder da bin!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 16:44

ich bin auch erstmal nochmal weg, werde nochmal kurz vor dem Lynch da sein.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.04.2013 17:07

hey hey

Wenn du gesagt hättest dass dich seine inaktivität nervt ist das das eine, das dich seine paar wenigen posts nerven aber was ganz anderes. Black

Seine 2 Posts (ist halt schon mehr als Einzahl) haben mich genervt, weil da 0 zu holen war. Ja, das geht. Zumindest in meinen Vorstellungen, wenn du der anderer Meinung bist ist mir das herzlich egal. Oder bin ich deswegen jetzt wölfischer?
Und das damit natürlich auch die Inaktivität gemeint ist, halte ich für selbstverständlich.

da kann man aber nicht davon ausgehen dass der ersetzt wird. denn üblicherweise gibts nur nacht 1 die möglichkeit WLs auszutauschen. Warum ein WL-lynch schon gut sein kann hab ich vorhin schon erklärt, also das ist auf alle fälle kein argument. Black

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben das man eh davon ausgegangen wäre das Ei nicht ersetzt wird. Deswegen hab ich doch irgendwo auch geschrieben, dass Wölfe da auch gut auf Ei gegangen sein könnten. Mein Güte... ist also sehr wohl ein Argument.
Gestern fänd ich einen WL-Lynch aber auch absolut unnötig.

den einstieg von wermensch ist dorfig Black

Warum?

Wery wegen Ei's Verhalten, mit dem Nachfragen zum Nachlesen etc. als Wolf hätte er das in der Absprache machen können. Loopy

Hätte schon. Aber muss nicht, deshalb wenig überzeugend mMn.

kann natürlich auch einfach: wer zuerst kommt ... gewesen sein Wery

Versteh hier grad nicht was du meinst :/

Warum hier so kleinkariert? Wery

Wenn du Vorbehalte sagst find ich das schon wie ein falscher Vorwurf.
Aber mit Gegenfragen antwortet ist natürlich immer gut.

das klingt bei mir gerade voll danach als ob du schon gelevelt hast und das jetzt vorbringen kannst. Wery

Hupps, hab ich mich wohl verraten.

was ist mit den anderen Gedanken meinerseits? Wery

Bei Wölfin verstehen wir uns. Anonsten kennst du meine Meinung über die Spieler und wenn nicht kannst du auch gerne explizit fragen.
Den nächsten Gedankengang mit Mad find ich aber nicht schlecht, werde ich aber selber nochmal nachlesen.

Finde Ani aber viel wölfischer als Ani irgendwie. Sie passt auch gut mit Tem in ein Team was ihre Reaktionen/Meinungen zu ihr zeigten. Würde sie gerade sogar am ehsten lynchen.
Kann mir aber auch nicht vortellen das ein MaliWW sich bei Ani gleich so unbeliebt machen wollen würde.

Also gibst du da wölfi auch recht, die das ja auch gesagt hat, also dass eggy (wery) nicht unbedingt dorfi ist? Mali

Das hab ich auch schon gesagt. ;D

Bei Loopy, Mali und Black kann ich mir am ehesten Pelze vorstellen - aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht. Wölfin

Warum genau ist Mali eigentlich dazu gekommen?

Mit einen Wölfin-Lynch bin ich unzufrieden.

aber Tem wurde ja als WW gelyncht und sie hatte sich stark auf Eggy als Wolf eingeschosssen und da sie WW war finde ich das dies Eggy / Wermensch mehr Richtung Dorf rückt. Uba

Stark? Fand ich nicht.
Zumal bis dato nur ein Post von Ei existierte und man sich niemals so sicher sein kann das Ei Wolf ist. Das rückt Wery also weder ins Dorf noch ins Rudel.

Mittlerweile lässt mich nichts mehr dran glauben dass er DB ist. Das war nur ein Gefühl gewesen, aber wegen seinem jetzigen Verhalten sehe ich ihn eher als WW, dazu aber gleich noch mehr. Uba

Warum warst du dir überhaupt erst so sicher das Loopy DB ist??
Hast du eine neue Liste parat? :)

Bin jetzt mal ältere Beiträge nachlesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum