Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von mali2000 am 16.04.2013 14:57Ich stimme schon mal auf:
Wölfi
Uba 2 (Loopy, Black)
Wölfi 2 (Mali)
Kann aber sein, dass ich noch umstimme. Kommt drauf an, was Ani und Uba heute noch so zu sagen haben.
-Wery
Davor hieß es noch:
Warum hat sich deine Meinung jetzt geändert?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von blacklands am 16.04.2013 15:12Bin dann mal Off
von Wermensch am 16.04.2013 15:14@ black wie stehst du zu Mali?
Warum Uba > andere Wolfskandidaten?
@ mali: Bei dir kam das Dorf durch Tems Kommentar: "Die HD Kandidaten gefallen ihr nicht" zustanden. Dagegen stehen ein paar mehr Wolfsindizien.
noch ein paar Fragen : WIe siehst du uba? Warum siehst du so vehement einen Wölfin und Ani WW?
von Wermensch am 16.04.2013 15:20@ Wölfin, wie kommt es zu dieser Einschätzung und woher gründet deine Unsicherheit?
von Ubakaluba am 16.04.2013 15:31Nein, ich weiß nicht mehr, aber Tem wurde ja als WW gelyncht und sie hatte sich stark auf Eggy als Wolf eingeschosssen und da sie WW war finde ich das dies Eggy / Wermensch mehr Richtung Dorf rückt.
Mittlerweile lässt mich nichts mehr dran glauben dass er DB ist. Das war nur ein Gefühl gewesen, aber wegen seinem jetzigen Verhalten sehe ich ihn eher als WW, dazu aber gleich noch mehr.
Als ob. Wenn du von ihm als WW ausgehst, hast du es sicher nicht geahnt. Und dein Satz danach nehm ich dir nicht ab. Shadow
Sorry, aber ich hatte ihn bei mir auf der Liste zwar als WW stehen, hab aber irgendwie dran gezweifelt weil ich irgendwann zu viele WW auf der Liste hatte und hab gehofft dass die Nacht irgendwie Klarheit bringt und schon wurde er gefressen und das brachte mir Klarheit.
So, jetzt antworte ich mal auf alle WERMENSCH fragen
- David Solche Aussagen machen dich für mich nur noch wölfischer. -Loopy
Wieso macht mich das Wölfisch? Noch dazu stand da in meinem Post ein Smiley dahinter weil ich einfach Langeweile hatte.
Am Sonntag warst du doch auch noch auf der Seite wie ich und fandest es doof von DS ständig zu meckern wenn jemand keine Zeit zum spielen hat. Du darfst dich also über so etwas ärgern und wenn ich mich darüber ärger bin ich wölfisch? Das macht wohl keinen Sinn.
Ani ist mir durch die Lappen gegangen, hab ich aber doch 2 Minuten später nachgeholt. Les doch auch mal meine Posts die danach kommen.
Er sagte Mali und Ani nicht zusammen WW und da ich Ani eher als WW sehe bleibt Mali als gut übrig. Und da ich in den letzten beiden spielen gelernt habe das man auf Loopy Aussagen gut setzen kann . .. Das ist ja wohl auch der Grund warum man Loopy nicht an Tag 1 lyncht, weil man Angst hat das er DB ist und dann jemand verloren geht der sich auskennt.
Bin ab 18 Uhr wieder da.
von Ubakaluba am 16.04.2013 16:26Ganz schön viele. Noch 5 Wölfe wenn schon 1 Wolf weg ist???
von Wermensch am 16.04.2013 16:33ne 3 Stück davon, aber unter den nichtgenannten vermute ich keinen mehr
ich habe noch zwei Fragen:
warum hast du gestern Ei statt DS gewählt, der so wölfisch für dich war?
Ich finde es außerdem sehr schwer deinem Meinungswechsel bei Loopy nachzuvollziehen.
Wen vermutest du als Wolf?
von MadMoiselle am 16.04.2013 16:42sorry ich hab heute leider echt keine zeit -.- ich bin mir nicht sicher ob ichs vor der lynchung nochmal schaffe, aber ich geb mir mühe
voerst mein pfeil erstmal auf uba
ausführlicheres dann sobald ich wieder da bin!
von Wermensch am 16.04.2013 16:44ich bin auch erstmal nochmal weg, werde nochmal kurz vor dem Lynch da sein.
von Shadow am 16.04.2013 17:07hey hey
Seine 2 Posts (ist halt schon mehr als Einzahl) haben mich genervt, weil da 0 zu holen war. Ja, das geht. Zumindest in meinen Vorstellungen, wenn du der anderer Meinung bist ist mir das herzlich egal. Oder bin ich deswegen jetzt wölfischer?
Und das damit natürlich auch die Inaktivität gemeint ist, halte ich für selbstverständlich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben das man eh davon ausgegangen wäre das Ei nicht ersetzt wird. Deswegen hab ich doch irgendwo auch geschrieben, dass Wölfe da auch gut auf Ei gegangen sein könnten. Mein Güte... ist also sehr wohl ein Argument.
Gestern fänd ich einen WL-Lynch aber auch absolut unnötig.
Warum?
Hätte schon. Aber muss nicht, deshalb wenig überzeugend mMn.
Versteh hier grad nicht was du meinst :/
Wenn du Vorbehalte sagst find ich das schon wie ein falscher Vorwurf.
Aber mit Gegenfragen antwortet ist natürlich immer gut.
Hupps, hab ich mich wohl verraten.
Bei Wölfin verstehen wir uns. Anonsten kennst du meine Meinung über die Spieler und wenn nicht kannst du auch gerne explizit fragen.
Den nächsten Gedankengang mit Mad find ich aber nicht schlecht, werde ich aber selber nochmal nachlesen.
Finde Ani aber viel wölfischer als Ani irgendwie. Sie passt auch gut mit Tem in ein Team was ihre Reaktionen/Meinungen zu ihr zeigten. Würde sie gerade sogar am ehsten lynchen.
Kann mir aber auch nicht vortellen das ein MaliWW sich bei Ani gleich so unbeliebt machen wollen würde.
Das hab ich auch schon gesagt. ;D
Warum genau ist Mali eigentlich dazu gekommen?
Mit einen Wölfin-Lynch bin ich unzufrieden.
Stark? Fand ich nicht.
Zumal bis dato nur ein Post von Ei existierte und man sich niemals so sicher sein kann das Ei Wolf ist. Das rückt Wery also weder ins Dorf noch ins Rudel.
Warum warst du dir überhaupt erst so sicher das Loopy DB ist??
Hast du eine neue Liste parat? :)
Bin jetzt mal ältere Beiträge nachlesen.