Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 16.04.2013 11:15********************SL-INFO*********************
Hier nochmal offiziell, auch wenns nicht nötig wäre, da alles erbracht ( ):
Loopy ist für heute freigestellt.
Und noch eine Info zu heute Abend: Bin lange in der Uni und komme erst gegen halb 8 wieder nach Hause, weiß also nicht, ob und wie es mir mit dem Nachlesen usw. reicht.
Lynchung geht heute bis 20.30 Uhr, demnach verschiebt sich alles um eine halbe Stunde.
von mali2000 am 16.04.2013 12:48Und daraus zu schliessen dass er weil er nichts schreibt dorfi ist ist auch ne sehr gewagte hypothese
-Black
Ich fande schon, dass es einige Stimmen auf ihn gab. Außerdem sehe ich ihn nicht im Dorf, weil er nichts schreibt!!! Warum unterstellst du mir das?! Ich sehe ihn im Dorf (bzw. Wery jetzt), weil die Stimmen von meinen Wolf-Kandidaten kamen.
Viel mehr war es ja nicht... Hier eine Eischätzung:
Dorf: Shad, Mad
eher Dorf: Wery
eher Wolf: Uba, Wölfi, Ani
neutral: Loopy, Mad, Black (mit faden Beigeschmack)
Meine Stimme geht heute auf einen meiner drei Wölfe.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 16.04.2013 12:57sorry das "mad" bei neutral einfaczh wegdenken. sehe sie im dorf.
von blacklands am 16.04.2013 13:23weil die begründung einfach schwachsinnig ist.
dadurch kan man seine mitwölfe einfach nur billigst clearen.
fakt ist dass eggy so gut wie nichts geschrieben hat und fakt ist, dass nicht klar ist ob zu dem zeitpunkt noch ausgewechselt ist, von daher wäre das lenken auf einen inaktiven mitwolf, der sowieso vermutlich in den Wald laufen würde, ein guter schachzug.
sie opfert einen mitwolf, steht dadurch clearer im dorf und hat noch die chance das sie mit dem rudel gewinnt.
von mali2000 am 16.04.2013 13:38hmm okay, das stimmt. Also gibst du da wölfi auch recht, die das ja auch gesagt hat, also dass eggy (wery) nicht unbedingt dorfi ist?
von blacklands am 16.04.2013 13:45jap, eggy/Wery ist nicht zwingend dorfbewohner nur weil temp auf ihn gevotet hat. und anhand von dem was eggy geschrieben hat kann man ihn auch auf keinen fall ins dorf stellen.
von Woelfin_78 am 16.04.2013 13:51Hallo zusammen,
mal wieder kurz zwischendurch...
Meine Liste sieht derzeit wie folgt aus, allerdings bin ich mir ganz und gar nicht sicher...
Dorf: Shad, Mad
eher Dorf: Ani
eher Wolf: Loopy, Mali, Black
neutral: Uba, Wery
Was macht euch bei Uba so sicher?
Finde ihn schwer einschätzbar...
Bei Wery gilt dasselbe...
Das beste Gefühl habe ich gerade bei Mad und Shad. Ani finde ich ebenfalls eher Dorf, aber hier kam zu wenig...
Bei Loopy, Mali und Black kann ich mir am ehesten Pelze vorstellen - aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 16.04.2013 13:51deeshalb hab ich ihn ja auch nicht ins dorf gestellt ;) Trotzdem kann ich mir iwie schlecht vorstellen, dass so viele ww (also mMn) auf einen mitwolf stimmen...
von Woelfin_78 am 16.04.2013 14:05Black rutsch aufgrund seiner letzten Posts doch eher zu neutral.
Du oller Ninja, Du...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 16.04.2013 14:47hat noch wer fragen an mich?
bin noch ca. ne halbe stunde on.
meinen vote lass ich heute auf uba.