Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Shadow am 15.04.2013 17:42Also den Postzwang haben hier ja viele noch nicht erfüllt.. wirklich nicht so viel los =/
Black find ich bisher auch nicht so dörfisch - nur um das mal festzuhalten. Aber da hab ich noch Angst ihn zu lynchen.
Tendieren tue ich gerade am ehsten zu Temp, aber auch die, die nicht viel von sich geben sollten langsam mal was für ihren Ruf tun.
Bin auch gespannt was heute von Mali kommt..
von Shadow am 15.04.2013 17:59Schreibt blos nicht zu viel.
von Ubakaluba am 15.04.2013 18:05Huhu Blacky, willkommen im Spiel. Ich musste gerade mal lachen. Ist diese Aussage dein Ernst?
Wenn du willst erklär ich dir warum ich Shadow vergessen habe. Ich habe die Mitspieler Liste für meine Einschätzungen aus ihrem Post kopiert und meinen Namen zwar gelöscht, aber vergessen ihren hinzuzufügen. That's all
Letzte Woche war es auf der Arbeit ruhig und da konnte ich spielen. Wenn Stress ist geht die Arbeit eben vor.
Eher Dorf:
Loopy - finde als Wolf hat er anders gespielt.
Mali - hab ich zum HD gewählt und wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf
Eher WW:
Eierbombe - schreibt nichts oder wenig und will sich keine eigene Meinung Bilden!
DS - Votet für Tem als HD obwohl er vorher noch nicht von ihr überzeugt war. Droht dauernd mit Lynchung und spielt meiner Meinung nach sehr "aggressiv"
Maddy - versucht den Wolf Mali in die Schuhe zu schieben und wählt sich selbst zum HD obwohl sie vorher nicht will.
Wölfin - Wenn Maddy Wolf dann sie auch, da Maddy von ihr in Schutz genommen wird und sie von DS "geschützt" wird.
Noch keine Einschätzung:
Tem
Black
Shadow
So, ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden vergessen.
Eierbombe
Später mehr von mir
von DeepSchizo am 15.04.2013 18:07Ich stehe spieltechnisch gerade ziemlich neben mir. Blacklands sagte, dass man lieber nicht an Leveling-Szenarien denken sollte, aber das ist ja gar nicht mehr anders möglich^^
z.B. Templer: Gestern siehst sie mich als Wolf an, fragt mich bis kurz vor dem Lynchpost aus. Dann stellt Mali mich plötzlich doch in eine neutrale-dorffreundliche Ecke und prompt sieht mich Templer als sichersten Dorfi. Das wäre jetzt erklärbar, wenn Templer irgendeine Seherrolle hätte, aber dazu passt das Ausfragen nicht + sie hätte entweder Maddy angevoted oder andere individuelle Dorf/Wolf-listen abgegeben.
Templer
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:08Ich lynche Loopy nicht an Tag eins und bin mir bei ihm auch noch zu unsicher. Und vielleicht seid ihr doch beide Dorfi.
Hier stimme ich dir zu.
Hier nicht.
Interessant, dass du hier sehr schnell defensiv wirst.
Hälst du es für möglich, dass ihr beide Db seid?
Huch? Was da los? ^^ Warum bist du so darauf dich als Wolf klein zu machen und zu verharmlosen? Wolf=Harmlos passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen, außerdem fand ich das im letzten Spiel anders, und das klingt auch ein wenig angespannt so wie du das schreibst.
Wölfi find ich dörfisch, Loopy noch zu unsicher, von Mali hab ich auch keine Ahnung, und fände es noch zu riskant sie schon zu lynchen, kann mir trotzdem noch keinen Dorfi vorstellen, da kam bisher auch noch nicht genug.
Black ist so ne Sache, will da noch abwarten, aber er verlässt sich meiner Meinung nach auch etwas sehr auf die Tatsache, dass er sehr sicher bei manchen zu sein scheint, zumindest am 1 tag. Dich will ich auch nicht lynchen, shad, derzeit noch nicht ^^ , weil du aktiv bist und mMn gute Fragen stellst.
Würde derzeit wohl zu Tem tendieren. Aber auch Ani wäre für mich ne Option, da kam bisher auch nichts wirklich spielrelevantes und irgendwie geht sie ziemlich unter.
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:10Wie meinen? Wo hab ich Mali den Wolf in die Schuhe geschoben? Und wie kommst du auf deine Loopy Dorf = Mali Dorf Gleichung?
von DeepSchizo am 15.04.2013 18:15Du hast Ani vergessen...
von Shadow am 15.04.2013 18:18...will sie aber nicht lynchen. Deine Aussage ergibt Sinn. Zitiere mal die Stelle wo du da so siehst. Danke.
Auch mit allen anderen Begründungen von dir gehe ich überhaupt nicht konform!
Warum ist Mali Dorf wenn Loop Dorf?
-> Uba rückt somit auch ins Rudel!
Okay, Mad ;)
Wie siehst du gerade Eggy und Uba?
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:20Uba eher wölfisch durch den letzten Post, Eggy spielt mMn so wie letztes Spiel als gute Rolle...zumindest mit diesem plötzlichen Hd Pfeil etc, mehr kam ja da nicht lol..deswegen nicht mein Hauptverdächtiger.
von Shadow am 15.04.2013 18:20Tem: 2 (Blacky, DeepSchizo)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)
Also.. Ei ist finde ich ist auch einfacher Lynch.. interessant wie sich jetzt alle auf ihn stürzen.
Auch wenn ich noch nicht mit Sicherheit sagen kann das er Dorfi ist, weil dafür einfach Posts fehlen.