Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 15:11- Black
Würde ich so nicht unbedingt sagen, wenn es nicht gerade Absicht war, vergisst man Mitwölfe eher selten.
- Black
Falls du das MTG meinst, hab ich da auch schon gespielt ...
- Black
Ich mach mir damit wohl nur wenige Freunde, aber ich will um ehrlich zu seinen keinen der Beiden heute am Galgen sehen. Wölfi wurde in den letzten Spielen so gut wie immer an Tag 1 oder 2 gelyncht und ich würde ihr gerne noch etwas Zeit geben und Maddy lynche ich eh nicht an Tag 1.
- Temp
Im letzten Spiel warens glaub ich vllt. 3 Posts, aber alle auch inhaltsbefreit ... und da war er ja Seher, also Pro-Dorf.
- Maddy
Die Theorie hatte ich ja auch schon geäußert.
Und jetzt bin ich wieder da, bis ca. 7 ... hab noch etwas Sonne getankt, weswegen ich auch erst jetzt da bin.
Hat noch irgendjemand fragen ?
von TemplerHexlein am 15.04.2013 15:16ah ok, dann hab ich das falsch im kopf. trotzdem wärs gut, wenn da mehr kommen würde, vor allem mehr spielrelevantes.
wenn du so fragst und ich gerade eh zeit hab, bis meine kässpätzle fertig sind:
wen würdest du denn heut am ehesten lynchen wollen (mady und wölfi nicht, hast ja schon gesagt ^^)?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 15:22@Tem
Schwer zu sagen ... momentan wenn nicht mehr kommt wäre ich durchaus auch bereit Ei zu lynchen. Deep wäre für mich auch lynchbar. Und ich muss sagen, dass mir Blacky auch noch nicht so dörfisch vorkommt, aber dem will ich wohl noch nen Tag auf jeden Fall geben, schließelich ist er erst eingesprungen.
Sonst muss ich mal schauen, was sich im laufe des Tages noch so tut.
Btw. hab ich jetzt schon Sonnenbrand ._.
von Woelfin_78 am 15.04.2013 15:36Loopy, ab in den Hörsaal - dann gibt's auch keinen Sonnenbrand :-P
Schizo, ich habe leider nicht die Zeit, so ausführlich und haarklein zu analysieren, wie es viele doch machen.
Manchmal poste ich auch, bevor ich alles gelesen habe, und dann sind die Aussagen manchmal schon überholt...
Jemanden wegen seiner Verpeiltheit zu covern, finde ich im Übrigen sehr riskant, das kann ins Auge gehen.
Auch wenn ich mich darüber freie
Endlich mal wieder nicht an Tag 1 sterben, wäre toll...
Ei wurde auch schon genannt als möglicher Lynch. Ich denke, mein Pfeil wird entweder an Tem oder Ei gehen. Schwierig, denn von Tem kommt immerhin Input. Dennoch tendiere ich eher zu ihr, da sie als Wolf gefährlicher wäre als Ei.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 15.04.2013 15:42*lach* gut gefährlicher als ei womöglich schon, aber richtig gefährlich bin ich denk ich nicht als wolf habs bisher generell selten in nem spiel geschafft, ganz zu überleben, egal ob als wolf oder als dorfi... also so gefährlich bin ich dann scheinbar doch nicht
man zurück zum ernst der lage, was schwer bei dem wetter ist.
eggy lynchen, ok, es würde ein inaktiver weg sein und im mom, wo ich noch relativ wenig einschätzungen habe, würde ich lieber nen inaktiven vorziehen, als nen aktiven ggf. dorfi zu lynchen, der uns am ende abgeht.
nachher kommt dann mal ne kleine liste von mir. aber erstmal käsespätzle essen
von TemplerHexlein am 15.04.2013 16:22ok, ne "kleine" liste
loopy: ist jetzt nicht so aktiv wie sonst, aber bei semesterstart und dem wetter, kann man das verstehen. kann ihn noch fast gar nicht einschätzen. möcht ihn aber heut noch ungern lynchen, da er ein guter spieler ist und er ein verlust wäre, wenn er gut ist.
--> heute nicht lynchen
uba: kam bis jetzt auch wenig. kenn ich so von ihm nicht. auch das was kam, hat mich wenig überzeugt. am anfang wollte er mali nicht zum hd (da ihre spielweise verwirrend sei) wieso wählt er sie dann trotzdem? er hätte ja genauso kein hd wählen können. find ich bisschen komisch, verwirrend. möglicherweise ist da eine mali-uba-verbindung.
--> möglicherweise eine lynchoption
black: ist gerade erst eingestiegen. den einstieg fand ich etwas "arg kleinkarriert". also sehr stark analysiert, eher ins kleinste detail, für meinen geschmack zu stark ins detail gegangen. kenn ich so von ihm weniger. möchte ihn aber definitiv heute noch nicht lynchen, da er gerade erst eingestiegen ist.
--> heute nicht lynchen
eggy: ein post ist definitiv zu wenig...
--> eine lynchoption
mad: fand es bisschen komisch, wie sie drauf reagiert hat, als ich meinte, sie sei neutral mit nem afden beigeschmack. find ich auffällig, weiß aber nicht, wie mad als wolf spielt. kann wolf sein, kann auch dorfi sein. für nen wolf passt die reaktion mMn nicht ganz. weiter will ich darauf aus taktischen gründen nicht eingehen.
--> heute keine lynchoption
wölfi: finde, sie spielt anders als letztes spiel. hat aber nichts zu sagen. würde hier eher sagen, dass sie kein wolf ist, bin mir da aber nicht sicher. sollte sie jedoch wolf sein, würde ich sagen, dass die von sama angeschuldigten personen eher dorfis sind und sie nach dem nachtpost mit sama-fress uns auf eine falsche fährte locken wollte.
ani: kam bisher auch wenig und wenig verwertbares mMn. vielleicht will sie einfach nicht zu viel aussagen... wäre für mich auf alle fälle ne mögliche lynchoption.
--> möglicherweise eine lynchoption
shad: hab ich hierzu schonmal was gesagt. sie fragt (vielleicht kommts auch nur mir so vor und ist auch nur in meine richtung...) viel nach und eher einmal zu viel, als eine frage offen zulassen. passt für mich nicht ganz zu nem shad-wolf.
mali: kam bisher auch wenig, was ich verwerten konnte, fand aber ihre reaktion darauf, dass ich ihr das amt nicht zutraue, ehrlich entrüstet. ob ein mali-wolf auch so reagiert hätte weiß ich nicht... außerdem lynch ich ungern nen hd am ersten tag, wenn man sich nicht sicher ist, dass er wolf ist
deep: sehe ich im mom im dorf. manche trauen ihm zu, dass er als wolf auch so spielen würde. glaub ich jetzt aber eher nicht.
wenn noch fragen sind, möglichst zeitnah stellen, in ner stunde muss ich dann schon wieder langsam zum bus vor
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 16:25Joa tem ... das Problem ist ich könnte hier nichtmal groß aktiv sein, weil kein Schwein da ist, bis auf uns beide momentan ^^
von TemplerHexlein am 15.04.2013 16:29und es wird wohl auch wenig bringen, wenn wir beide jetzt groß rumdiskutieren, wenn die anderen nicht da sind...
von Eierbombe am 15.04.2013 16:35Okey leute, sorry, hab wegen der Schule nicht so viel Zeit, mitspielen kann ich noch, aber kann mir einer kurz zusammenfassen, was so passiert ist?
von mali2000 am 15.04.2013 16:36Okay, bin jetzt wieder zu Hause. Allerdings geht es mir nicht so gut. Auf Fragen und weiteres antworte ich in ner halben Stunde, wenn die Fritzbox mich wieder ins Internet lässt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt