Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von blacklands am 15.04.2013 13:18@ mad im gegensatz zu den meisten hier empfinde ich ein gressives play absolut nicht als Wolfig, sondern eher dorfig. Ich kenne Deep aus nem anderen Forum und bislang hab ich ihn nicht als Aggrowolf erlebt.
und was die nummer zwischen dir und Wölfin angeht, spielt wölfin wieder sehr eigen. Bei dir bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich würd dich eher im dorf sehen als Wölfin.
von DeepSchizo am 15.04.2013 13:27-Maddy
@Blacklands: Dein Wölfinvote war aber mal sowas von random^^
-BL
Ich bin mal sowas von Contentfreak Als HD würde ich aber anders zocken.
-BL
Mali+Shad
Mali+Wölfin
Die beiden halte ich für ausgeschlossen. Sama hat Maddy einiges an Leveling zugetraut, wie siehst du das?
von blacklands am 15.04.2013 13:44leveling trau ich ein paar leuten in der Partie zu, allerdings sollten wir uns damit noch nicht auseinandersetzen, sondern erstmal die offensichtlichen sachen abfahren, denn leveldiskussionen bringen wenig und schaden in den meisten fällen viel, weil sie von der eigentlichen suche ablenken.
von DeepSchizo am 15.04.2013 13:57Ich traue Wölfin zum Beispiel kein Leveling zu und sehe auch nicht den großen Unterschied zur letzten Partie. Mir kommt es so vor, als wäre sie der "Easy Lynch". Darum wundert mich das gerade ein bisschen, warum du da den Druck erhöhst?
Ich verweise auf mein letztes Spiel hier, als Wölfin meinte, dass Adrian Wolf sei, nachdem Adrian bereits gefressen wurde. Das deutet auch mich auf langsames Nachlesen bzw. schlechte Internetverbindung hin, nicht aber auf einen Wolf^^
von Woelfin_78 am 15.04.2013 13:59Hey,
Zwischen Korrekturen, Sport & Co eine kurzes Statement von mir.
Schizo:
"@wölfin: wie sicher bist du dir mit Maddy=Dorf?"
Sicher bin ich mir rein gar nicht, es ist leider nur eine Vermutung.
Ich denke einfach, dass sie sich als Wolf nicht unnötig in den Fokus gerückt hätte.
Aber vielleicht war genau das auch eine Taktik.
Ich weiß es leider nicht...
@ Black:
Was Loopy betrifft, so kenne ich diese eher aggressive Spielweise von ihm eher, wenn er im Pelz steckt als als DB.
Kann mich aber auch täuschen.
Am meisten suspekt ist mir derzeit Tem.
Sie hat auch eigentlich nicht HD werden wollen, sich aber dennoch von einigen wählen lassen.
Ich hätte dann als DB eher dafür gesorgt, dass die Stimmen auf jemandem landen, der Zeit hat.
Meine Meinung dazu...
ULB für heute sind für mich derzeit Black, Shad, Mali und Deep. Mad würde ich auch eher dazu zählen...
Mit dem Rest könnte ich leben.
Bis später... Setze mich mal an die Vokabeltests...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 15.04.2013 14:03Allein dieser Post, so viel Unsicherheit kann man gar nicht vorspielen Wölfin wird von mir ab sofort konsequent gecovert.
von blacklands am 15.04.2013 14:03@ shizo: wo erhöht ich den Druck gegen Wölfin? Genaugenommen vote ich sie nichtmal mehr.
Und Thema leveling sollten wir effektiv zumindest vorerst außer acht lassen.
Aber du darfst auch gerne meine frage beantworten warum du Mad lynchen willst.
von blacklands am 15.04.2013 14:51nachdem eh grad keiner da ist mit dem ich kommuniziernen kann werd ich mich mal verabschieden und die sonne geniesen.
Wünsch noch nen schönen tag.
Der Vote bleibt auf temp.
von DeepSchizo am 15.04.2013 14:52@Black: Vote im Einstiegspost + "und was die nummer zwischen dir und Wölfin angeht, spielt wölfin wieder sehr eigen. Bei dir bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich würd dich eher im dorf sehen als Wölfin."
So zwischendurch mal draufhauen, da erzeugst du Spannung.
Jedenfalls habe ich deine Frage schon beantwortet und zwar an Shad:
-Eigenzitat
Maddy haben mir folgende Beiträge missfallen 11:15 und 12:18. Insbesondere beim zweiten merkt man, dass Sama intensiv Maddy ausfragt. Kann man auch so nachlesen. Wäre für mich eine mögliche Erklärung für den NK.
von TemplerHexlein am 15.04.2013 15:03das erstere kann ich nicht beurteilen, hab ihn bisher nur als wolf im chat erlebt und da hätte ich ihn (hätte er mich nicht gefressen gehabt bzw. genau deswegen) entlarvt. ansonsten kenn ich sama glaub ich nicht als wolf.
samas spielweise ist sschwankend? hm, also dadurch dass ich samas spielweise eh oft nicht ganz nachvollziehen kann, ists schwer zu sagen, ob man das als schwankend ansehen kann. er verdächtigt halt leute und hat meist die richtigen dann auch verdächtigt. die begründungen dazu sagt er halt eher selten, von daher die wortwahl mit "guter riecher"
das war erstens als spaß angesehen und zweitens beides. ich kenn dich nicht als hd und deine spielweise ist egal ob wolf oder bürger zu ähnlich. finde ich. von daher ist es wegen beidem. lynchung früh ist doof, wenn die leute nicht da sind und dich als hd erleben, weiß nicht, wenn man mal sicher ist, dass du db bist, ja klar, dann gerne, aber sich darin sicher sein... ist finde ich eine kunst für sich.
und uuuh toll, ich werd wegen nem scherz gepfeilt oder gibts da bessere gründe dafür, die du nur noch nicht gesagt hast?
es ist vormittag... es soll leute geben, die sich student oder schüler nennen und vormittags nicht zuhause oder anderweitig am pc sitzen
mein nicht-wissen? ok, also das war mir bis gerade eben nicht klar, dass ich das miteinbringe... heißt das für dich dann, dass andere mehr wissen reinbringen oder wie meinst das genau?
ich möchte dir einen strick daraus drehen? mich hat wer gefragt, wie ich dich sehe und hab das beantwortet und nicht mal mit, das du wolf bist, sondern dass du für mich noch neutral bist, aber die hd-wahl halt einen faden beigeschmack hat. ich möchte dir keineswegs aus irgendwas einen strick drehen.
definiere einige ^^ mich hat einer gewählt - deep. ich habe von vornerein gesagt, dass wenn mich wer wählen will, er es tun kann, ich aber wenig zeit habe. hab das bewusst so gemacht, da mir klar war, dass mich dann auch wahrscheinlich niemand wählt. du hättest als db also eher dafür gesorgt, dass die stimmen auf jemanden landen, der zeit hat. das heißt, leute beeinflussen, dass sie den hd wählen, den man möchte? finde ich nicht unbedingt dorffreundlich. zeit alleine zeugt ja nicht unbedingt einen guten dorffreundlichen hd...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!