Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Samaraner am 13.04.2013 20:00Aus Prinzip Mad, aus Prinzip.
Vertrittst du nicht sonst die Meinung dass der HD nicht zwingend viel Zeit haben muss?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.04.2013 20:02- Sama
Nein, die Meinung hab ich noch nie vertreten.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.04.2013 20:02- Maddy
Wahrscheinlich nicht.
von Samaraner am 13.04.2013 20:08Ich sehe keinen Grund warum man es als Wolf nicht tun sollte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von MadMoiselle am 13.04.2013 20:15Wie wärs mit dem Grund, dass sie, wenn sie gemeinsam Wolf wären, Shad einfach nur hinschreiben müsste, ohne großartig etwas über Vertrauen hinzuzufügen?
von Ani98 am 13.04.2013 20:16Hallo,
Neo..dein prolog is super
Ich wünsch allen ein tolles Spiel und natürlich gaanz viel Spaß! (:
Ich möchte mich wie immer nicht aufstellen, weil es mir mMn immernoch an Erfahrung fehlt.
Meine liebsten Hd-Kandidaten sind: mali, Shad,Tem, woelfin und loopy (aber du magst ja nicht), weil ich sie am besten einschätzen kann und sie auch schon in mehreren Spielen erlebt habe manch auch als Hd.^^ Aber ich da eigentlich wieder ganz offen und möchte mich einfach mal überraschen lassen, wer alles möchte.
Ich kenne nicht: Samraner(o doch..aus dem chat so halb^^), Uba, Adrian und deepschizo.^^
@Mad: Wir haben doch einmal ganz kurz bei mamo zusammen gespielt,oder?
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von mali2000 am 13.04.2013 20:22Nein! Zumindest Erfahrung stimmt nicht! Wenn du jetzt sagen würdest, du bist deiner Meinung nach nicht gut genug (auch wenn ich dir da ebenfalls widersprechen würde^^), dann gut, kann ich auch nicht viel dran ändern, aber Erfahrung hast du auf jeden Fall genug!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Samaraner am 13.04.2013 20:23Und welchen Vorteil hätte das im Vergleich zu der jetzigen Aussage?
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO
von Shadow am 13.04.2013 20:39Heyhey!
Guter Prolog, bin gespannt was uns noch so erwartet! ;D
Zur HD-Wahl:
Ich selber möchte kein HD sein, weil ich unter der Woche vor allem durch Schule und anderen Terminen momentan zeitlich einfach zu eingeschränkt sein kann. Ähnlich wie in der letzten Runde eben.
Zu den Anderen:
DeepShizo kenne ich nicht. Daher für mich keine HD-Option.
Auch Eierbombe, Uba, Adrian und Sama sind für mich ebenfalls keine Optionen. Liegt entweder an der Spielweise, an den Beiträgen, den Spieler kaum kenne oder einfach schlechtere Erinnerungen aus vergangenen Spielen.
Loopy, Maddy und Ani wollen nicht.
Bleiben für mich noch Wölfin, Tem und Mali. Wow, das ist ja mal ne ganze große Auswahl.
von Ubakaluba am 13.04.2013 20:47Huhu,
ich bin auch wieder dabei und mal Schauen wen wir hier zum HD oder OA (OberAssi) wählen
Ich selber stehe nicht zur Wahl, da es mir noch an Erfahrung mangelt.
Zu den Anderen :
Loopy will nicht , Maddy und Ani auch nicht.
Gut vorstellen könnte ich mir Tem da mir ihre Spielweise aus den letzten Spielen gut gefallen hat
Bei Mali weiß ich es nicht genau, hatte erst ein Spiel mit ihr und fand ihre Spielweise sehr verwirrend.
DeepShizo Eierbombe, Adrian und Sama , Wölfin, Mali kann ich noch gar nicht so richtig einschätzen.
Ich warte mit meiner Wahl mal ab was der morgige Tag noch an Infos bringt.
LG
UBA