Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von TemplerHexlein am 14.04.2013 22:38

@ wölfi: jein. mich irritiert gerade dein satz.... der hört sich an, als würde er von nem wolf kommen ... naja geal, zurück zur beantwortung der frage:
naja durch mads egovote siehts ja auf dem ersten blick eher wie dorf-mad has, doof gesagt. klar wäre es trotzdem hoch gelevelt, allerdings gut möglich, dass ihr das risiko eingehen wollt, zumal man auch nicht damit rechnen würde, dass auf nen wolfs-hd die mehrheit der stimmen wirklich von wölfen kommt (wie es dann wäre)
von daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass das mit blödheit oder naivität zu tun hätte, sondern es ganz einfach taktik gewesen sein könnte, falls es wirklich so sein sollte.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.04.2013 22:42

Ganz ehrlich? Mir wäre sowas viel zu riskant! Dafür bin ich nicht gewieft oder mutig genug ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 22:44

deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass wenn mady wolf sein sollte, dass du als wolf nicht ausgeschlossen bist
--> das heißt nicht, dass du damit automatisch ziemlich sicher wolf bist ;)
zumal ich bei maddy jetzt auch noch nicht wirklich von nem wolf ausgehe, sondern nur nen faden beigeschmack habe.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.04.2013 22:50

Tem, was hältst du so von den anderen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 23:04

noch einige eher schwer einschätzbar. deep ist für mich eher dorf, hab mir schon fast gedacht, als seine stimme auf mich ging, dass er etwas austesten will. allerdings könnte er das als wolf genauso gemacht haben... aber im mom eher dorf.

eggy find ich mehr als still.... auch der eine post war iwie nicht der hit, hab da ein schlechtes gefühl, aber halt nichts handfestes (wie auch ^^)

shad hab ich im mom ein eher gutes gefühl, kommt daher, wie sie sich einbringt. ist aber eher auch nur gefühl.

bei mali bin ich noch hin- und hergerissen.

black möchte ich heute def. noch nicht lynchen, immerhin muss da erstens, erst was kommen und zweitens, ist er gerade erst eingestiegen --> bringt also so gut wie keine infos.

und die anderen sind alle noch so bei neutral (oder wie bei maddy,neutral mit fadem beigeschmack ^^)

das ist mal so eine grobe liste, wenns mir morgen zeitlich hingeht und schon mehr kommt, kommt ne liste, wo jeder drin vorkam ;)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 14.04.2013 23:18

Danke... Finde ich recht gut nachvollziehbar soweit...
Wobei ich Mali eher lieb finde derzeit...
Mal sehen.

Neo:

David:

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.04.2013 04:57

@wölfin: wie sicher bist du dir mit Maddy=Dorf?
Habe da ein ganz schlechtes Gefühl 
  maddy

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.04.2013 06:23

Guten Morgen

Tendenz Dorf: Deep (noch unsicher), Mad, Shad Mali

Wie kommen diese Tendenzen zustande? Insbesondere bei Mad und mir.

@Mali: ich überlege, wieso sie Sama ausgesucht haben. Hat er eine Vermutung bezüglich eines Spielers ausgesprochen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er damit richtig lag. Wölfin

Wie wäre es dann mal mit selber Nachlesen, oder wartest du bis dir jemand was für die Füße wirft?

sollte maddy sich jedoch als wolf entpuppen, könnte ich mir auch nen wölfi-wolf dazu vorstellen. Tem

Find ich eigentlich nicht. Klar könnte es gelevelt sein, aber halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich bisher.

shad hab ich im mom ein eher gutes gefühl, kommt daher, wie sie sich einbringt. ist aber eher auch nur gefühl. Tem

Wie bringe ich mich denn ein und warum findest du das positiv?

Wölfin und Tem eher kein WW-Team.

Habe da ein ganz schlechtes Gefühl Schizo (über Mad)

Nur Gefühl oder kannst du es auch begründen?

Dorf-Tendenzen bei mir haben: Deep, Mali und Wölfin

Deep hab ich schon begründet und Mali sowie Wölfin größtenteils wegen Gefühl.
Bin gespannt wie sich meine Tendenzen heute verändern/festigen werden. Von vielen kam bis jetzt aber auch einfach definitv zu wenig, da muss heute einfach was kommen.
Eine Liste zu allen kann dann hoffentlich noch heute kommen, also diskutiert fleißig. Ich bin heute Nachmittag so zwischen 16 Uhr - 16.30 Uhr wieder zum Reden da und jetzt noch ein paar Minuten.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.04.2013 06:36

@shadow: mad hat gestern viele Fragen gestellt, aber sich kaum festgelegt. Dadurch bildet man die Meinung anderer, ohne selbst angreifbar zu sein. Außerdem passt Templer gut dazu.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 08:12

@ all: Wie seht ihr das mit Deep jetzt? Also wer hielt seine Aktionen für wölfisch, wer für dörfisch? Bitte auch mit Grund

- Mali

Ich fands sehr wölfisch, und finde es jetzt trotz Erklärung immernoch nicht dörfisch. So ne Erklärung kann auch jeder hinterherwerfen.

Allerdings habe ich das scheinbar nicht so gut angestellt + falls Wolf, haben die Mitwölfe haben da gut aufgepasst.

- DS

Naja, nachdem du das mit ziemlichen Widersprüchen behaftet gemacht hast, wäre es so gut wie unmöglich gewesen da mitzugehen. 

Hat er evtl schon eine Vermutung ausgesprochen, mit der er richtig lag und den Pelzen Angst eingejagt hat?

- Wölfi

Wie zum  Beispiel ?

Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten.

- Wölfi

Das was du meinst, war deswegen so, weil es meiner Meinung nach da nur noch recht wenig ums Spiel geht, wenn man mir sagt ich stelle nur sinnlose Fragen ...

Könnte mir gut vorstellen, dass einer der beiden Wolf ist und damit verhindern wollte, sich heute erneut ein Wortgefecht mit Sama zu liefern.

- DS

Es ist cirka genauso wahrscheinlich, dass du ihn gefressen hast um dein Sama = Dorf, Loopy = Wolf durchzusetzen.

Loopy, ja... Finde ihn teilweise etwas pampig, zickig... Das trifft es am besten...

- Wölfi

Nur ist das bei mir komplett rollenunabhängig.

Tem, hältst du mich für so blöd / naiv, das Rudel durch eine so blöde Aktion in Gefahr zu bringen???

- Wölfi

Als Dorfi kannst du immer einen auf unwissend machen. Aber viel wichtiger, warum hast du Maddy schlussendlich gewählt ?

+ die Formulierung an sich ist schon stark aus Wolfssicht.

auch der eine post war iwie nicht der hit, hab da ein schlechtes gefühl, aber halt nichts handfestes

- Tem

Leider sagt das bei ihm recht wenig über die Rolle aus.

Find ich eigentlich nicht. Klar könnte es gelevelt sein, aber halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich bisher.

- Shad

Ich fände in der Hinsicht Maddy = Dorf, Wölfi = Wolf viel passender.

So ich bin erstmal in der Uni, aber bin gegen 12 wieder da.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum