Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von DeepSchizo am 14.04.2013 16:50Also ich habe das jetzt durchgedacht und denke, dass Tem taktisch am klügsten ist. Bleibe also bei meiner Wahl. Risiken umd Nebenwirkungen werde ich euch später unterbreiten.
Ansonsten blicke ich freudig meinem Lynch entgegen.
von TemplerHexlein am 14.04.2013 16:58wieso ich mit den anderen kandidaten nicht zufrieden bin? weil ich mit samas spielweise nicht klar komme, da denk ich mal, ich versteh, wie er spielt, erkenn, ob er gut oder böse ist und dann merk ich, dass ichs doch nicht kann. sama ist für mich einfach immer ein buch mit sieben siegeln... ich versteh ihn einfach nicht.
mali hab ich noch nie als hd gesehen. ich kann mir sie auch einfach nicht als hd vorstellen. und meine favourisierten kandidaten wollen ja nicht...
und die, die ich gerne als hd sehen möchte, wollen nicht...
wieso erst später? was bringt es dir, begründungen und so erst später zu bringen?
naja, ich fahr dann mal langsam nach augsburg, das heißt, ich bin praktisch jetzt dann mal 2 bis 3 stunden nicht da, sollte aber, wenn alles gut geht, vor dem lynch da sein.
aber meine stimme gebe ich jetzt schon ab. da ich gegen ego-voter bin, mali das amt nicht zutraue und auch nicht kein hd stimmen möchte... ach gott, dann bleibt mir ja im endeffekt eigentlich nur noch
sama
und ich hoffe, ich werde die entscheidung nicht bereuen...
Mali: 1 (Uba)
Maddy: 1 (Sama)
Tem: 1 (DS)
Sama: 2 (Loopy, Tem)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.04.2013 17:03- Shad
Wie gesagt mich erinnerts an den Anfang von Bellas Spiel, als wir alle Jason waren.
- DS
Warum solltest du als Dorfi sowas sagen ?
@Tem
Falscher pfeil ^^
von Eierbombe am 14.04.2013 17:06Ich würd auch mal gern HD werden, jetzt, wo ich etwas Erfahrung gesammelt habe.
Aber meine Stimme geht jetzt vorerst mal an mali
mali
von Shadow am 14.04.2013 17:12@Schizo: Taktisch für dich am Klügsten oder meinst du Tem ist taktisch am Klügsten?
Joa, andere Fage hat jetzt Tem bereists gestellt.
Ok, danke Tem.
Vor der HD-Wahl meinst du wohl
Jason ist doof. Darauf nehm ich auch keine Rücksicht, es sei denn wir würden dann gleich verlieren.
Gehen wir mal davon aus er ist kein Jason. Eher Dorf oder Wolf?
Hallo EiEi warum Mali?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.04.2013 17:17- Shad
Eher Wolf
von DeepSchizo am 14.04.2013 17:30@loopy: eher wolf?!... nicht dein Ernst. Wer erkennt, was da nicht passt, bekommt einen Keks.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.04.2013 17:31- DS
Warum fällt dir das erst auf, wenn ich das sage, und nicht zum Beispiel bei Tem oder Sama die auch beide ein schlechtes Gefühl bei dir haben ?
von Samaraner am 14.04.2013 17:36Sein Spiel passt, wenn man es im Gesamten betrachtet, einfach nicht zu einem WW. Erst macht er sich durch relativ kleine, aber offensichtliche Fehler verdächtig. Solche Fehler machen nur unerfahrene Wölfe. Diese würden aber in so einer Situation versuchen ihre Aussagen zu relativieren, sich zu verteidigen oder sonst irgendwie auf Kuschelkurs zu gehen. Stattdessen geht aber auf Konfrontationskurs mit Aussagen, die man einfach verdächtig finden muss. Als WW muss man schon ein gewisses Maß an an Erfahrung, Selbsteinschätzung und auch Kaltschnäuzigkeit mitbringen um so vorzugehen. Das aber widerspricht der Einschätzung seiner ersten Posts. Um WW zu sein müsste er also entweder totalen Mumpitz spielen oder auf höchstem Niveau leveln.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von DeepSchizo am 14.04.2013 17:40@Loopy: wo hat Sama mich als Ww? Tem wähle ich als HD. Bei manchen Fragen denke ich mir echt meinen Teil..