Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 11.04.2013 22:43

(Rabe Nahani stimmt auf Schwärmerin Shadow, verliebt sich und wird gefressen. Shadow stirbt aus Liebeskummer. Kürzestes Liebespaar ever.)

Aber kann mir jemand das erklären? Verstehe ich nicht. Warum Verliebt der Rabe sich wenn er abstimmt?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 11.04.2013 22:45

Die Schwärmerin verliebt sich in den ersten, der eine Nachtaktion ausführt und das war in diesem Fall eben der Rabe Nai. Das ist also kein klassisches LP in dem Sinne.

TheGaeng.jpg

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 11.04.2013 22:46

Ahhhh, ok hab mir grade die Schwärmerin durchgelesen.
Jetzt hab ich es verstanden.
Das aber auch ausgrechnet der Rabe der gerade gefressen wird die Schwärmerin auswählt  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 11.04.2013 22:49

Für mich möglichtes ww-team

Neo- maddy - uba/temp

An nen black wolf will ich in dem spiel nicht glauben

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 11.04.2013 22:52

Ich glaub eher an das Neo / Maddy Team, da Neo schon die letzten Tage immer auf der Wolf Liste stand.

Black sehe ich auch immer noch eher im Dorf wegen der Verbindung zur Hexe.

Loopy sehe ich eigentlich auch noch im Dorf, aber vieleicht spielt er auch extrem gut und ist doch mit Neo und Maddy im Team 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 11.04.2013 22:53

Mhh, dann dürfte allerdings das Spiel zuende sein, Uba ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 11.04.2013 23:10

Neo

Sorry mein hase, aber du bist einfach so pelzig ...

Stand:

Neo: 3 (Uba,Loopy²) 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 11.04.2013 23:42

Pelzigkeit haben Hasen so ansich und trotzdem sind sie klein, lieb und knuffig - mit Betonung auf lieb. Würd ja nochmal drüberdenken, gerade was Kombis angeht.

Morgen ist auch noch ein Tag und es wird noch Diskussionen geben. Hatte jetzt nicht die Möglichkeit nachzulesen, morgen kommt aber mehr. Mein WW Team dürfte bekannt sein (Mad, Uba, Tem - mit Priorität auf Mad, da stärkste Tendenz).

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 12.04.2013 00:59

Alter meine Güte!
Ich krieg hier noch die Krise, wieso hab ich einfach nicht auf mein Gefühl gehört???
Eins muss man zugeben dass Dorf hat echt schlecht gespielt und die Wölfe waren spitze, ja da könnt ihr euch freuen! Aber noch geb ich und die restlichen Dörfler hoffentlich nicht auf!

An nen black wolf will ich in dem spiel nicht glauben Loopy

HAHAH!

Die restlichen Bösen können nur  Loopy, Black und Neo sein.  Uba und Tem sind die weiteren Dörfler mit mir, davon bin ich überzeugt und ich lass mich da auch nicht mehr beirren.  Loopy du bist mir die ganze Zeit schon mit deine kühlen und fast schon gleichgültigen Art aufgefallen. So spielt einfach kein DorfHd und schon lange keiner der so viel erfahrung hat wie du! So und Black ist genauso erfahren und durchtrieben als wolf, klar dass da mal schön Valtl gevoted wird und gleichzeitig auch wölfin, und das ganze war natürlich schön inszeniert, und natürlich wurde ja auch Wölfin dann gelyncht. Leveln auf höchstem niveau, ernsthaft hut ab! Es ist überhaupt nicht bewiesen, dass Black von Mamo geheilt wurde, nur weil sie ihn im Dorf hatte, sie kann genauso gut sich selbst geheilt haben, wovon ich nämlich grad stark ausgehe! Aber klar kann man sich da als WOlf mal schön drauf stützen. Ihr hattet es diese Runde wirklich nicht schwer, Wölfe, das müsst ihr selbst zugeben!
Das fällt rückblickend auf wie ihr euch die Bälle zugespielt habt!
Dorf ich bin davon überzeugt, dass wir noch eine Chance haben sonst wäre es hiermit aus!  Ich muss mir jetzt mal überlegen wie wir am besten vorgehen, doch dazu hab ich grad keinen Kopf. Also überlegt bitte auch selber mal. Danke. Und bis morgen. Mir reichts ^^




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 07:00

@ mad: das glaubst grad selber nicht was du da schreibst, dass Loopy noch in irgendeiner form wolf sein kann?
1) das valtl ding dadurch ist loopy schonmal soweit im dorf, weil das play absolut gar keinen sinn macht
2) wir sind noch 6 spieler, gehen von noch 3 Wölfen aus. loopy hat den hd und die Partie läuftz noch immer. Dorfseitig gab es bislang Seher, Hexe, Rabe, jäger, jeremias. glaubst du ernsthaft dass dave da noch ne weitere killrolle im setting hat? Ich kanns mir auf alle fälle nicht vorstellen.

--> Loop ist und bleibt im dorf, da gibts nichts drann zu rütteln.

-> es bleiben noch Mad, Neo, Uba und Temp.

wovon Uba noch am ehesetn dorfbewohner ist, weil sein play für nen Wolf schon sehr arg auffällig wäre und das absolut nicht mit dem Selbstvertrauen passt was er in den ersten tagen an den Tag gelegt hat.


neo
das hat btw. auch mamo gesagt

@ mad: wenn du von neo so überzeugt warst, warum hast du dich gestern nicht dafür eingesetzt dass neo anstatt amber gelyncht wird?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum