Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Nahani am 11.04.2013 21:52Dann bleib ich für vor-22-Uhr erstmal bei meiner Theorie, ist ja eh gleich mehr Info vorhanden.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Neo am 11.04.2013 21:56Lustiger Fun-Fact am Rande, wenn man von der Spieleranzahl im Threadtitel ausgeht und man ne 0 vor die 8 setzt, wäre es quasi 08 15 - Knaller, ich weiß.... -_-
Ich glaub, dass gerade dieser Post black besonders freuen wird.
btw: Habe echt Probleme mit der Seite. Irgendwie habe ich manchmal kein Antwort-Feld oder die Posts sind verzerrt oder wenn ich stalken mag und auf Online gehe, werden mir die Nutzer einzeln angezeigt :/
von Ubakaluba am 11.04.2013 22:19Wahhhhh, wo bleibt der Nachtpost, will ins Bettchen gehen
von Nahani am 11.04.2013 22:21Ich will zwar noch nicht ins Bett, aber trotzdem: Nachtpost bitte!
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von David.R96 am 11.04.2013 22:26Hier ist er ja. Good News. Lololol
In der Nacht passierte etwas sehr Witziges.
Nahani war gerade dabei, ein Stück Stoff zu platzieren. Sorgfältig legte sie es auf den Boden. Als sie aber an die wunderbare Shadow dachte, wurde ihr bewusst, dass sie nur zusammen bleiben konnten.
Also weckte sie Shadow und ging mit ihr im Raum der Gruppentherapie spazieren.
Doch dann kamen die Therapeuten.
Es ging nicht mehr lange und Nahani war therapiert...
Name: Herr Mantel
Erinnerung aus der Jugend: hat im Zeichenunterricht stets leere Blätter abgegeben
Haustier: eine purpurne Schlange
Hmmh, dieser werte Herr bildete sich wohl ein, ein Kleidungsstück zu sein. Nun aber war er therapiert. Shadow schrie sogleich auf und schwor sich, nicht mehr länger dieselbe Person zu sein:
Name: Petra
Erinnerung aus der Jugend: hat gerne Chips mit selbstgemachtem Bohnendip gegessen
Haustier: ein türkises Schnabeltier
Hmm, da hatte wohl jemand eine überaus starke Manie...
(Rabe Nahani stimmt auf Schwärmerin Shadow, verliebt sich und wird gefressen. Shadow stirbt aus Liebeskummer. Kürzestes Liebespaar ever.)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nahani am 11.04.2013 22:28LOL *röchel*
Never say no to Muffin
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [8/15]
von Neo am 11.04.2013 22:31Wow, Shad kein WW? Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass Nai Rabe war, war ja abzusehen. Und die Stimmen fallen weg, gut, ich ahnte schlimmes.
btw: Ich lieb die Story xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.04.2013 22:392 Dorfis weg und du ahntest schlimmeres ?
Wir haben auf keinen Fall noch nen Fehllynch....
.
von Ubakaluba am 11.04.2013 22:41Ouhhhh Shit . . . . .
Gleich 2 Dorfis weg, aber lachen muss ich trotzdem wegen der Klasse Geschichte von David
von Neo am 11.04.2013 22:42Nee Loop, meinte nur die Raben Stimmen. Das ist schon alles suboptimal. Nai wollte sie wohl auf Shad legen.