Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von blacklands am 11.04.2013 14:41welchen Valtl Quatsch?
dir ist aber schon bewusst das er WWJ war und somit ein sehr wichtiges instrument?
gerade wenn die sympatie nicht so groß ist wird der HD dann noch viel eher gescant und der seher wird zum revealen geforced. viel besser gehts echt nicht.
von blacklands am 11.04.2013 14:43Der Punkt ist, dass man zu dem zeitpunkt noch keine absolute sicherheit darüber hat.
von Neo am 11.04.2013 14:46Klar, aber was hats denn dann gebracht? Stand ja schon fest, dass valtl stirbt und je nach Ausgang war die Sache doch relativ klar. Ich fands unnötig, genauso wie das gefrage nach den 5 Gründen, aber gut.
von Neo am 11.04.2013 14:53Naja, bin dann mal wieder weg. Essen und so. Bis später.
von TemplerHexlein am 11.04.2013 15:01ok, ich schließ mal meine rückschlüsse jetzt auf das vergangene. ich denke neo und black sind nicht beide wolf (gut hab ich vorher auch schon gedacht) mir kommt neo grad iwie noch wölfischer vor, als zuvor. mad passt iwie auch nicht so recht zu neo dazu im mom... bzw. passt noch eher zum neo-wolf als black.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 11.04.2013 15:02mein vote bleibt für heute
bin dann mal weg. Schönen tag noch.
von Nahani am 11.04.2013 15:04Also Neo macht sich find ich nicht vertrauenswürdiger mit seinen Posts, er ist für mich mittlerweile ziemlich sicher Wolf. Wenn es aber neben Amber (bei der Wahl bleib ich) und Neo noch einen geben soll, bin ich mir nicht sicher.
Loopy ist für mich Dorf, er hat sich zweimal direkt gegen die Wölfe (Valtl und Amber) gewandt und stimmt mit dem Raben überein, der ja nicht Wolf sein kann. Da Loopy wiederum Black als sichersten Dörfler einschätzt, bleibt der auch weiterhin für mich dorfig, zumal Neo Ubas Bedenken an Black zugestimmt hat.
Da sich sowohl Amber als auch Neo gegen Shadow gerichtet hatten (zu einem Zeitpunkt, wo die Amber und Neo noch nicht so sehr im Wolfsfokus waren, sodass ich es nicht für Strategie halte), rückt Shadow für mich ebenfalls ins Dorf.
Bleiben Mad, Tem und Uba.
Da Mamo Abby korrekt als pro-Wolf erkannt hat, würde das für Mad sprechen. Auch dass Neo sie zum Lynchen wählt (wo ich aber Strategie noch nicht ganz ausschließe). Für eine komplette Entlastung reicht mir das allerdings noch nicht.
Der aktuelle Neo-Tem-Konflikt macht mir Tem sympathisch, auch habe ich bisher noch keine sonderlichen Hinweise auf sie als WW gefunden. Nach Ausschlussprinzip wäre das Uba als dritter Wolf (so es einen gibt), aber wesentlich mehr als Ausschluss macht ihn mir eigentlich bisher nicht verdächtig.
Dorf zu Wolf - Einschätzung:
Loopy - Shadow/Black > Mad/Tem - Uba > Neo - Amber
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 11.04.2013 15:21Mal wieder etwas früher am Start :)
Seine Wähler waren er selber, amber und Sama. Sprich 2 MITWölfe sind ziemlich unwahrscheinlich, da Sama doch gar keiner war. Also entweder du hattest da jetzt einen Denkfehler oder hast andere Vorstellungen wie man Valtl zum HD verhelfen kann, auch wenn man ihn nicht wählt.
Öhm.. joa, das versteh jetzt nicht. Bitte um Erklärung.
Nope.
Warum ist amber für dich Dorf?
Was wäre dein ultimatives WW-Team wenn du dich entscheiden müsstest?
Wie oft hab ich das inzwischen von dir gelesen
Dann müsstest du mich ja bestens verstehen! Zumal du ja mal 50000x mehr unterm Radar warst/bist *rofl*
Und da ich es "war" und obv au deiner Meinung nicht mehr bin (mMn war ich es auch nie *g*) hast du jetzt wohl auch eine Meinung. Nur sehe ich nirgends eine außer wilde Theorien mit Wähler warum man es vllt sein könnte. Tjoa.. schwierig sich da was an den Haaren herbeizuziehen, nicht wahr? :)
Ja, stimmt das ist natürlich eine super Begründung und da kann man sich auch ziemlich sicher sein - nicht.
Warum lieber Mad als mich?
Neo wird wölfischer und wölfischer. Und du fragst dich ehrlich warum ich dich fürn Wolf halte?
also denkst du nicht das Mamo ihn geheilt hat und er seine klare Dorfstellung bei Mamo jetzt aunutzen will?
Nai's letzter Post gefällt mir, da sich da meine Meinung sehr mit ihrer deckt und alles gut nachvollziehbar ist.
Rückt auch mal wieder ein Stück mehr ins Dorf.
@Neo: Hast du mal fix eine aktuelle Liste mit allen Spielern parat (Dorf: ... Wolf: ...)? Gleiches auch an Mad.
Fragen könnte ich jetzt auch beantworten, wenn welche da sind. ;)
von Shadow am 11.04.2013 15:45Dorf: Loopy, Blacky* ---> Tem, Nai, Uba-Mad (so in der Reihenfolge)
Wolf: Amber + Neo
Sprich, wenn noch ein dritter Wolf ist würde ich zu Mad tendieren (Kopf sagt eher Mad als Uba gerade^^)
Wobei Mad und Neo jetzt nicht so das Dreamteam wären, aber ich kann mir vorstellen das es gelevelt ist. Nachlesen werde ich bei Zeiten aber trotzdem nochmal um mir ein sichereres Gefühl dabei zu geben.
*Posts wirken dorfig + die Sache mit Mamo, auch glaube ich nicht das er so gut mit Neo in ein WWTeam passt
Jetzt schrrrreibt mal was.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.04.2013 15:53@Neo
Was hälst du von Amber ?
- Nai
Woher so sicher, dass Amber Wolf ist ?