Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von blacklands am 10.04.2013 08:59@ uba: ich versuche zu verstehen warum du diverse aussagen tätigst, nicht mehr und nicht weniger. und darauf hab ich bislang noch keine antwort erhalten.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 10:05- Shad
Hattest du nicht gesagt, du hast nix gegen ihren Lynch ?
- Black
warum sollte man immer auf den Raben hören ?
- Black
Besorg dir mal Humor und nimm nicht alles todernst -.-
- Black
Normal sind mehrere Werwolfjungen selbst bei 4 Wölfen nicht. Da wäre es wahrscheinlicher, dass noch ein Fluchi oder Günstling irgendwo sitzt.
- Black
Mal kurz Paranoia schüren ?
von TemplerHexlein am 10.04.2013 10:18ich hab das zitat gerade bei blacklands gefunden, hab noch nicht nachgeschaut, wie das zustande kam, also den anderen kontext, aber mir ist da was aufgefallen:
das lass ich jetzt mal so stehen ^^
ganz einfach, weil ich verdächtigere leute in meinen augen hatte und die rabenstimme, vor allem in so einem frühen status, nicht unbedingt auf wölfen liegen muss.
du darfst aber nicht vergessen, letzte partie hatten wir dorfis da schon voll den überblick :-P hab ich hir ehrlich gesagt noch nicht so ganz...
@ black: was loopy angeht. ich sehe ihn noch nicht felsenfest im dorf, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass loopy und valtl ww's sind. ansonsten hut ab, wär schon echt krass gelevelt gewesen. valtl ist für mich immer noch eine meiner hauptlynchkandidaten, weil er mir am verdächtigsten vorkommt. ergo heißt das ja, valtl eher böse, loopy eher gut.
was ich mir nur gerade denke, ich habe valtl eher als guten spieler im kopf. für einen guten spieler allerdings verhält er sich ziemlich wölfisch, für meinen geschmack eher zu wölfisch. kann es sein, das valtl sterben will?!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 10.04.2013 10:20sag ja nicht dass man immer auf den raben hören sollte, aber dass es so gar keine anstalten gegen amber gab verwundert mich ehrlichgesagt. Wenn sie dorfbewohnerin gewesen wäre dann hätten es sich die Wölfe doch nicht wirklich nehmen lassen sie um die eecke zu bringen um danach easylynch Wölfin zu forcen.
das ding mit Ich will blut sehen ist schon klar dass das aspass war, aber genau solche aussagen bringen mich dann dazu nur mehr wölfe zu sehen.
nope
ich will nur sehen wer dich tot sehen will
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 10:32- Temp
Da gings darum, dass ihn letztes Spiel ja nur Wölfe angeklagt haben, glaube ich...
- Blacklands
Für mich ist Amber ja auch ein Wolf, unter Anderem weil Valtl einer ist.
von blacklands am 10.04.2013 10:34 valtl erstmals.
Bin kurz in ner Besprechung.
von TemplerHexlein am 10.04.2013 10:43kann ich nicht sagen, ich glaub ich war bei seinem letzten spiel nicht dabei ^^ deswegen hab ichs ja mal so stehenlassen, dass wenn es andere erklärungen gibt, die noch kommen können.
von MadMoiselle am 10.04.2013 11:00Amber und Valtl würden einfach auch super als Team zusammen passen. Unter anderem wegen Ambers HD Stimme auf Valtl am Anfang.
Shad find ich weiterhin wölfisch, da wirkt vieles einfach ziemlich aufgesetzt und unterschwellig siegessicher. Kann mir auch ein leveln zwischen Amber und Shad vorstellen.
Neo hm, ist so eine Sache, muss ich nochmal durchlesen, aber auch eher negativ.
Loopy wird hoffentlich im Dorf sein, wenn Valtl Wolf ist.
Black sehe ich auch eher im Dorf.
Uba auch, da würde man sich als Wolf nicht zu sehr auf nen Spieler versteifen (Black)
Abby schreibt zu viel Unnötiges und zu wenig begründetes.
Mamo schwimmt auch eher unterm Radar.
Nai find ich eigtl auch weiterhin eher dörfisch.
Tem seh ich eher neutral mit nem Hauch Dorf.
Mein aktuelles Team würde also so aussehen: Valtl, Amber, Neo, (Shad, Abby, Mamo)
Wobei ich mir ein Shad + Abby Team eigentlich eher weniger vorstellen könnte.
hö, ich versteh den Witz dabei nicht? Warum ziehst das so ins Lächerliche?
Wodurch bekommst du das Gefühl, dass Mamo mit ins Team passt?
Wie komts dass du dich die ganze Zeit mit Amber fetzt, ihr euch verdächtig findet etc, und sie dich als Wolf vermutet, du sie aber nun doch eher in ne neutralere Ecke schiebst? Bei Mamo, Tem und mir biste da ziemlich schnel dazu übergegangen konkreter zu werden, eigentlich müsstest du doch gerade von Amber ne bessere Meinung haben, da ihr so viel Interaktion hattet, oder etwa nicht?
Der Satz gefällt mir nicht. Der schreit so nach: "Versuchen kannst dus ja mal, vielleicht glauben dir ja noch ein paar Leute" Und was genau müsste er denn tun um dich von seiner Dorfigkeit zu überzeugen? Deine Meinung scheint doch eh fest zu stehen.
Jetzt mal ohne Valtl in Schutz nehmen zu wollen aber: Seine HD Aufstellung hast du vergessen?
Weil? Black
Von wem war das obige Zitat?
Und?
Was für ne Aussage?
Also ist Amber für dich eher im Dorf?
Wenn sich doch die Masse nach Wölfin "sehnt", warum dann mit Amber Aufsehen erregen, und sich dadurch vielleicht wieder verdächtig machen? Will nicht sagen, dass Amber Dorf ist, aber finde das Argument nicht so ganz stichhaltig.
von Neo am 10.04.2013 11:08Loop
black
black
black
black
black
Gleiches würde ich auch bei Naha sagen. Zumindest wäre der letzte Post schon krass gelevelt.
eher DB: Naha, Loop, Uba, amber, (black), Neo
eher WW: valtl, Tem, Shad, Mad, Mamo
Abby kann ich nicht einschätzen, da könnte mal ein bissl was kommen.
Ich hab bei amber ein gutes Gefühl, allein weil wir oftmals die gleichen Gedankengänge haben. Naha fänd ich im Falle eine valtl-WWs schon ziemlich hart gelevelt, Uba ist zwar viel besser dabei, aber rein vom Spielstil kann ich keine Veränderungen feststellen. Black...da bin ich unsicher, hab die Befürchtung, dass er uns trollt.
Zu valtl muss ich ja nix mehr schreiben. Tem ist ansich gut dabei und ihr Posts sind auch schlüssig, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihr. Kann auch nicht verstehen, dass sie erst gegen valtl ist und dann doch Wölfi nimmt. Shad find ich seit gestern komisch, ehrlich gesagt, bin ich auch da erst aufgemuckt und hab sie dann richtig wahrgenommen. Mad und Mamo sind für mich total unterm Radar, bei Mamo fand ich die HD Aufstellung ein wenig zu aufgesetzt...naja.
Gehe jetzt mal davon aus, dass man mit valtl ne gute Entscheidung getroffen hat. Sieht man dann heute Abend.
Ich für meinen Teil bin bald weg, weiß allerdings nicht wie lange. Sollte aber am späten Nachmittag/frühen Abend wieder da sein.
von TemplerHexlein am 10.04.2013 11:17nein, sie schwirrt iwie bei neutral rum. da ich aber (wie die meisten anderen hier) ein valtl-amber-team nicht ausschließe, tendiert sie, jenachdem, was bei valtl rauskommt, eher zu wolf. im dorf sehe ich sie nicht, allerdings hab ich halt in meinen augen andere leute, die ich verdächtiger/wölfischer finde und die verständlicherweise früher lynchen möchte, als leute, die mir nicht so verdächtig vorkommen.
weil wölfi mir verdächtiger vorkam? *lach* hab ich aber denke ich geschrieben...