Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Shadow am 09.04.2013 22:13Eben, eben Maddy^^
abby, deine Einstellung ist echt Spitze.
Valtl, du klingst jetzt ziemlich eingeschüchtert und maulig, ganz ehrlich als DB würdest jetzt nicht nur so halbherzig und beleidigt spielen. Das tun nur Wölfe. Ich glaube übringens auch nicht das du der einzige WW unter den Wöli-Wählern bist, falls es dich tröstet.
Ich vote dich heute trotzdem nicht, sondern morgen früh oder so..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:15- Temp
Naja ich wollte ihn gestern schon lynchen. Und die Rabenstimmen kommen immer direkt im Nachtpost
von valtl am 09.04.2013 22:16@Shad: Ich bin immer begeistert, wenn die Leute meine Beiträge nicht lesen...
Mamoko, Maddy, Uba hab ich im Dorf, auch bereits begründet... Wen ich als Wolfspack hab, hab ich auch schon gesagt.
@Maddy: ich hinterlasse genügend Infos, dass ich heute getrost sterben kann, ich muss nur hoffen, dass es danach nicht gleich vorbei ist, vor allem, weil sich einige so offensichtlich antidorf verhalten.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:17- Valtl
An oberster Stelle du ...
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:20und deswegen lässt du uns nach deinem tod die schlüsse auch selber ziehen und machst keine anstalten da nun konkret zu werden, ist klar du opa-wolf
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:21ah wobei seh grad, hast ja doch ne liste erstellt, ok habsch übersehn ^^
von Nahani am 09.04.2013 22:26Mal angenommen, Valtl sei Dörfler. Dann würden die Wölfe ihn doch bei seiner jetzigen Spielweise erstmal leben lassen, schließlich wär er dann ihr Puffer. Das wäre ein Grund, keine Details rauszulassen. Auf der anderen Seite wird er nur deswegen von den Wölfen nicht als gefährlich eingestuft, weil er sich so lynchbar verhält, das wäre also eigentlich auch sinnlos, denn dann stirbt er eben durchs Lynchen. Eine Möglichkeit wäre noch Jason, aber warum sich dann so verteidigen, womöglich glaubt ihm ja doch noch jemand? Also wohl doch eher Wolf... Trotzdem gibts von mir jetzt noch keine Stimme, ich will erst noch ein paar Reaktionen sehn - hoffentlich weniger streithafte, man könnt ja meinen, ihr wärt hier nicht zum Spaß...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 09.04.2013 22:27Pah, jetzt bin ich beleidigt. Naja, du hast ja scheinbar auch ein schlechtes Gefühl bei mir, also darf ich des doch auch haben. :p
Und Tem.. die Stimmen die grad auf valtl sind waren ja gestern auch schon, bis auf die Raben stimmen von daher.. ;D
Oh, jetzt komm diese Masche. Ich zumindest lese deine Beiträge. Wenn du auf die interessanten Fragen nicht antwortest ist dies eine Tatsache und zeigt mir das du mir ausweichen willst, weil due wohl keine Infos dalassen möchtest. Also hör auf mit diesen Unterstellungen. Danke.
Hätte schließlich auch sein können das du inzischen noch mehr/andere Dorfis hast, ganz einfach.
Ja, einfach dahingeklatscht hast du das Rudel ohne Begründung oder sonwas.. (zumindest bei mir und Neo, abby) Klingt einfach so wie du bist böse, weil du mich böse findest.. tjoa, reicht mir natürlich nicht und ich kenne es durchdachter von dir. (Das war ein Kompliment:P)
Und es wäre natürlich ne tolle Sache wenn du nicht gleich aufgeben würdest als Dorfi. Würde man also Dorfi in einer solch miesen Situtation auch nicht tun. Demnach macht dich das noch wölfischer :o
Statt ständig zu schreiben wir liegen falsch kannst du uns ja mit tollen Argumenten versuchen rumzukriegen.
Aber als Wolf ist das schon doof, versteh ich ja. :)
von valtl am 09.04.2013 22:28Na, es treiben mich einige mit ihrer offensichtlichen Lesefaulheit in den Wahnsinn...
Ich bin nicht eingeschüchtert. Woher soll das denn kommen?
Ich sehe mittlerweile Neo auch als Wolf. Er war für mich nie kein Thema (was man wissen könnte, wenn man meine Posts AUCH LESEN WÜRDE!!!!!!!!)
Ich nenne euch die Wölfe und es passt nicht, ok, dann lyncht mich halt. Aber nicht nachher weinen und sagen: der valtl spielt so komisch, er hat alle Wölfe aber wir glauben ihm nicht, deswegen hängen wir ihn auf und verlieren...
Ich bin nicht beleidigt, ich bin in höchstem Maße über die Ignoranz, die mir hier entgegengebracht wird, verärgert. Das ist ein großer Unterschied.
Wer von euch kennt das denn von JEDEM VERDAMMTEN SPIEL hier, dass er die Lösung präsentiert und deswegen werde ich aufgehängt.
Hat sich irgednwer von euch überhaupt meine Posts durchgelesen ud sich Gedanken dazu gemacht? Oder denkt ihr da im Vorhinein schon, dass euch mein Stil nicht passt und ich deswegen Wolf sein muss? Ja, mein Stil ist unorthodox für dieses Forum, aber die Erfolge geben mir meiner Meinung nach recht.
Und wenn ihr dann endlich zur Besinnung gekommen seid, dann lynchen wir bitte in beliebiger Reihenfolge (obwohl ich eigentlich am liebsten beim Hauptmann anfangen würde)
Abby, Blacklands, Loopy Neo, Shad... Ob alphabetisch wie hier oder anders ist mir egal, aber sonst kann man das Spiel kübeln.
Ich gehe jetzt mal off bis vermutlich morgen untertags, damit ich meinen Bildschirm nicht zusammenhaue.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:28- Nahani
Wer braucht schon Spaß ... ich will Blut sehen xD