Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 09.04.2013 22:05Da kann ich nix für. Ich schreib wenigstens ab und an was.
valtl
Er sollte WW sein, alles andere wäre komisch, schrieb ich allerdings auch letzte Runde...aber dad Wölfi anprangern zeigts ganz gut.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:06Stand
Valtl: 5 (Rabe²,Loopy²,Neo)
Neo: 1 (Valtl)
von Shadow am 09.04.2013 22:07oh abby lag er bei dir richtig? hui, ne ich muss dich enttäsuchen ich bin nicht dein mitww.
Magst mal wieder was zu den Spielern erzählen? Wäre voll nett.
Valtl..wer sind so deine Dorfis und warum, du antwortest gar nicht auf die wesentlichen Fragen.
von abby am 09.04.2013 22:08was willst du denn vernünftiges hören maddylein, weißt du ich glaub mit vernunft kommt man in der klappsmühle auch nicht weiter, und mir ist heut auch nicht nach was vernünftigem
ist ja sowieso alles murks hier
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:09Man will als WW ja keine infos hinterlassen..
@Nai: Überleg mal, vielleicht kommst du ja selber auf ein paar Schlüsse.
von valtl am 09.04.2013 22:10Ja, genau, Neo... Ich bin einer von 8 Leuten, die Wölfin gevotet haben. Daher sind alle anderen über jeden Verdacht erhaben und ich bin der einzige Wolf im ganzen Spiel?... und viel schlimmer: es gibt wohl auch Leute, die ihm den Mist abkaufen... Die ganze Zeit nix machen und dann auf ein einfaches Opfer gehen...
von MadMoiselle am 09.04.2013 22:10Ja genau abby, das ist natürlich die richtige Einstellung
Noch mehr Galgenfutter...yay.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:12- Valtl
Neo ist nicht der einzige der dich verdächtigt und wirklich viel sinnvolles hast du bisher auch nicht beigetragen.
von Neo am 09.04.2013 22:13Shad
Liste folgt später.
Shad
valtl
valtl
valtl
Siehst Loop nicht mehr als WW? Wieso gehst auf mich? Nur wegen des läppischen Satzes?
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [13/15]
von TemplerHexlein am 09.04.2013 22:13boah, ich bin da und les mal fix 16 seiten oder mehr nach ^^
trotzdem kriegt man sicherheit erst durch erfahrung, oder wenn jemand einem stärkt. so denk ich zumindest, wenn ich an meine ersten paar spiele zurückdenke... puuh lieber nicht.
nirgends, deswegen ja "könnte". das war nur ne aufzählung von möglichkeiten.
es gibt leute, die unerfahrenen mitwws tipps geben, hab ich ja zu meiner anfangszeit mitgekriegt, da hat mir auch silver den ein oder anderen tip gegeben.
also letztes mal war uba z. B. sehr unsicher, was rollen anging, wieso jenes passiert und so. oder abkürzungen. solche fragen meinte ich.
damit rückst du für mich eher richtung wolf. ich finde es als dorfi mehr als unklug, sonderrollen, egal welche, rauszulocken.
@amber, seite 38 hast du so eine schöne +/- tabelle mit deinen einschätzungen gemacht. bin ich blind oder wieso steh ich bei der tabelle nicht mitdrauf?
immer noch an der selben stelle wie vor der lynchung. bei den lynchbaren personen, wo ich allerdings andere eher lynchenswert finde.
ok nachtpost gefällt mir definitiv besser als lynchpost. auch wenn valtl für mich definitiv der meistverdächtigste unter den leuten ist, find ich den zug, der gerade anfängt zu fahren, schon erstaunlich. hats das schonmal gegeben, dass so kurz nach dem nachtpost schon ingesamt 5 stimmen auf wen lagen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!