Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 09:08

@ namensdings: seh grad, abby hat das auch gemacht..... böse abby trollst du oder biste Wolf?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 09:11

Wieso also kein Pfeil auf abby oder lohnts momentan nicht?
Mein Beitrag kam trotz Kaffbahnfahrt an. Ich bin begeistert. Bin mal gespannt, ob tem und ich bzgl valtl den gleichen gedankengang haben. 

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 09:20

Ne zahlt sich grad nicht aus.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 09:43

- mamo und mad sehen sich beide eher dörfisch -> ich vermute an der stelle das hier ein wolf hockt.

- Blacky

Bei wem wärst du da eher ?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 09:50

bin ich mir noch nicht so sicher.
die Wölfin geschichte beeinflusst mich da n bisschen. und da ich nach wie vor der meinung bin dass mad ein wolf ist wenn wölfin einer ist bin ich bei mad überzeugter von nem Wolf.

Wenn ich jedoch beide spieler im vakuum betrachtet würd ich momentan eher zu mamoko als Wolf tendieren.
Dass beide wolf sind würd ich eigentlich ausschliessen, denn dann würden sei sich nicht beide im dorf sehen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 09:51

q loopy, erzähl ,mal wie siehst du die verbleibenden spieler?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.04.2013 10:23

Ich hab keine Angst, gefressen zu werden, weil es wohl wichtigere Rollen gibt (trotz der heutigen Nacht) als die meine. Aber ich muss mir da jetzt mal eine neue Strategie überlegen, wo Sama weg ist. valtl

Warum hast du dich überhaupt so auf Sama fokussiert? Und ihm so schnell vertraut? Du warst dir ja seiner Dörfigkeit wirklich schnell bewusst.

Dass beide wolf sind würd ich eigentlich ausschliessen, denn dann würden sei sich nicht beide im dorf sehen. Black

Moment mal, ich fand Mamos Hd aufstellung dörfischer als ihr eletzte das wars aber auch schon was ich dazu gesagt habe.

Also Nai gefällt mir derzeit auch ganz gut. Black find ich eigtl auch eher dörfisch...

Wenn wir uns gegenseitig Leute ins Dorf stellen oder Wölfe nennen, dann reicht das, um aus den Reaktionen der anderen (zumindest für mich) da einiges rauszulesen. Valtl

Aber bisher kam da von dir noch nicht so viel oder?

Ich denke sehr wohl, dass es ein RK gibt. Gehört doch mehr oder weniger untrennbar zusammen, oder nicht!? Wölfi

FInde ich eigtl nicht unbedingt, aber selbst wenn, warum ist das Rk so wichtig? ^^

Hmm... Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Sama NK war, weil er immer mal wieder richtig liegt mit seinen Vermutungen. Wölfi

Welche wären das deiner Meinung nach in dieser Runde?

und da ich nach wie vor der meinung bin dass mad ein wolf ist wenn wölfin einer ist bin ich bei mad überzeugter von nem Wolf. Black

oO Hattest du das schonmal erwähnt? Und warum Wölfi und ich?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 10:37

q loopy, erzähl ,mal wie siehst du die verbleibenden spieler?

- Blacky

Ich kann dir mal ne kleine Liste zukommen lassen. 

Eher Dorf: Blacky , Shadow, Uba
Neutral: Maddy, Mamo, Neo, Tem, Nahani, Abby
Eher Wolf: Valtl, Amber, Wölfi

Joa zu einigen hab ich noch keine ausgeprägte Meinung, wie z.B. zu den 3 die erst neu dazu gekommen sind aber im Laufe des Tages werd ich wohl noch ne Liste posten 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 10:38

Moment mal, ich fand Mamos Hd aufstellung dörfischer als ihr eletzte das wars aber auch schon was ich dazu gesagt habe by mad

War mamoko jetzt für dich dorfig, oder nicht?

Hattest du das schonmal erwähnt? Und warum Wölfi und ich? by mad

jap hab ich erwähnt. da gings um die namentliche erwähnung wen sih Wölfin als HD vorstellen könnte.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.04.2013 10:44

Ihre Aufstellung war für mich dörfisch.
Aber bis ich sie wirklich dörfisch sehen würde dauerts eh noch außerdem wunderts mich, dass sie mich so schnell im Dorf hat, und da will ich noch ihre Antwort abwarten.

Was hälst du von Shad?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum