Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von abby am 08.04.2013 22:41@shad du hast doch schon mit mir gespielt, meine meinung ändert sich jeden tag ;)
und sama, du durchgeknallter schürzenjäger
jag doch lieber pelzige feger
und nicht den armer glubscher hier
ich trink erstmal ein bier... naja nicht wirklich ich hasse bier aber es reimte grad so schön
von Nahani am 08.04.2013 22:44Wenn er allerdings selber als Jäger Dörfler war, wäre das ja ein gutes Zeichen bzgl. Loopy, zumindest hat er ihn mit der DB-Aussage nicht zu decken versucht. Ist allerdings die Frage, ob man auf diesen Hinweis wirklich etwas geben kann...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von MadMoiselle am 08.04.2013 22:45und mamo warum bin ich bei dir im dorf?
von TemplerHexlein am 08.04.2013 22:49klar war sama als jäger pro-dorf, allerdings hat er als jäger nicht mehr infos wie jeder andere "normale" dorfi. deswegen kannste dir die frage doch im grunde selbst beantworten. wieso auf nen dorfi, mit null zusatzinfos, hören, wenn man sich selbst auch meinungen bilden kann?
für micht ist loopy nicht automatisch db, nur weil sama ihn im dorf gesehen hat. gut, sama ist gefressen worden, kann gut sein, dass die wölfe wollten, dass sich das dorf nicht findet, also sama früh genug ausschalten, bevor er noch mehr dorfis findet. kann aber auch sein, dass sama sich getäuscht hat und nur zufällig nk wurde und loopy wolf ist.
ich bleib vorerst bei loopy lieber auf nummer sicher und stell ihn nicht frühzeitig ins dorf. allein dass er bei der hd-wahl so viele stimmen bekam, macht mich skeptisch. ich kann mcih noch gut an die letzten paar spiele erinnern, wenn sich loopy zum hd aufgestellt hat, er hatte selten so viele stimmen bekommen und ist in letzter zeit (wenn mich nicht alles täuscht und er meistens dorfi war, oder verfluchter ^^) eher selten so klar gewählt worden.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 08.04.2013 22:57Hab auch noch keine festgelegte Meinung, aber irgendwelche Überlegungen muss man ja anstellen, und dann kann ich sie auch gleich mit allen teilen, womöglich hat ja jemand dann eine Idee. Hm, vielleicht sollte ich die anderen Spiele auch mal durchlesen, um einen besseren Eindruck vom Spielverhalten der Leute zu kriegen (aber besser erst, wenn ich meinen Lernstoff für heute durchhab *hüstel*)...
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von valtl am 08.04.2013 23:00Die Interaktion zwischen Sama und mir hat im letzten Spiel auch super funktioniert... Ich weiss natürlich nicht, ob ich ihn richtig verstanden hab und auchnicht, ob er mich so richtig verstanden hat, aber offensichtlich hat entweder das oder bereits was davor den Wölfen mißfallen.
Wenn wir uns gegenseitig Leute ins Dorf stellen oder Wölfe nennen, dann reicht das, um aus den Reaktionen der anderen (zumindest für mich) da einiges rauszulesen.
von Nahani am 08.04.2013 23:04Aber du willst das nicht mit uns teilen, weil du fürchtest, die Wölfe könnten dich als nächstes fressen, wenn sie vermuten, dass die Dörfler dich verstehen könnten?
Never say no to Muffin
von TemplerHexlein am 08.04.2013 23:04keine frage, aus reaktionen kann man viel herausleiten, doch die frage stellt sich mir, was du schon alles rauslesen konntest.
angenommen du bist kein wolf und die wölfe haben wirklich sama gefressen, wegen eurer "verbindung" (ich weiß nicht, wie ichs nennen soll), dann stellt sich mir die frage, wieso sama und nicht du gefressen wurde...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 08.04.2013 23:05Sorry, blöde Frage, wenn du jetzt mit ja antwortest, hab ich dich ja verstanden...
Never say no to Muffin
von valtl am 08.04.2013 23:22Ich weiss nicht, ob das aktuell noch Hinweise herauslässt, ich glaube auch nicht, dass ich da zweifelsfrei mit 'ja' antworten kann...
Ich hab keine Angst, gefressen zu werden, weil es wohl wichtigere Rollen gibt (trotz der heutigen Nacht) als die meine.
Aber ich muss mir da jetzt mal eine neue Strategie überlegen, wo Sama weg ist.