Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von abby am 08.04.2013 22:32

ja aber echt, wärst du nicht selber einer, was würde es dir bringen wenn nur einer dich versteht  (vllt noch n wolf) und der rest der dorfis dich dann lyncht weil keiner weiß was du willst

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 22:33

Solange Sama mich versteht, reicht das ja, meiner Meinung nach Valtl

Ok, wenn du meinst. Ich dachte nur, du willst dich vielleicht der Gruppe verständlich machen, damit du nicht nur denen vertrauenswürdig vorkommst, die deine Kryptik auf Anhieb durchschauen...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Samaraner am 08.04.2013 22:33

Aua.
Das nenn ich mal Pech^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 08.04.2013 22:34

ach shad ich hatte vorher immer nur dorfspiele von dir, jetzt kenn ich dich zumindest auch als wolf ohne das ich wusste das du wolf warst ;) wenn das jetzt falsch ist geb ich es auf dich lesen zu wollen abby

thihihi^^ klingst ja schon ziemlich entschlossen bei mir, wenn ich mir den letzten Satz so anschaue.

@Sahd: ich finde, Loopy hat überrascht nervös darauf reagiert. valtl

Vermutest du bei ihm derzeit einen Pelz?

Also von einigen erwarte ich morgen echt mehr..und ich dachte ich wäre zeitlich eingeschränkter *g*
Morgen wird wohl einiges besser werden *optimistisch denkt*

Ach ja... Morgen bin ich wahrscheinlich erst abends online... Bin lange in der Schule und danach geht's mit der Spielgruppe in den Tiergarten... Wölfin

Gut, dass du kein HD geworden bist sag ich da nur ;)
Dafür das du HD werden wolltest hast du jetzt echt nicht viel Zeit wie es aussieht..meh..


Zur Nacht: Fail ._. aber von ei kam echt nix dolles -.-'

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 22:35

Shit,
das sind echt krasse Verluste für die erste Nacht.

Jetzt hoffe ich das wir beim morgigen Vote einen Wolf erwischen 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 08.04.2013 22:35

autsch... das ist ein harter start...

maddy ist für mich morgen keine lynchoption. ebenfalls wie abby,valt, blacki und   loopy.

(abby weil sie erst reingekommen ist und ich noch einiges von ihr höhren möchte. beim rest eher ein gutes gefühl. ja maddy sogar bei dir.^^) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 08.04.2013 22:37

Wollte Sama nicht vorhin noch Neo lynchen? Wieso hat er denn dann jetzt Ei erschossen? *amkopfkratz*

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 08.04.2013 22:40

auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen
valtl

einer unter dreien - wow.
nur was ich mir gerade denke, wieso ist die reihenfolge wichtig, wenn min. einer von denen wolf ist? ich mein, die wölfe wissens ja dann doof gesagt so und so und den nichtwölfen kann die reihenfolge egal sein.
ich denke nicht, dass man aus der reihenfolge der ersetzungen jetzt viel rauslesen kann, wie gesgat, einer unter dreien, da wären wir bei der normalen wahrscheinlichkeit, nen wolf zu erwischen ^^

Und wenn du fürs Dorf bist würdest auch wollen, dass dich andere Dorfis verstehen.
mad

das hört sich für mich gerade so an, als wüsstest du fix, dass valtl nicht dorf ist?! oder du bist wolf und willst so wen noch mehr ins visier der anderen rücken *grübel* oder ich versteh die aussage einfach falsch, zu überinterpretiert praktisch

oh shiiii.....**** die nacht war nicht gut, gar nicht gut *grml*

und da rückt grad valtl für mich richtung wölfe. "es reicht wenn sama mich versteht" super, dass sama tot ist, kommt iwie da gerade wie die faust aufs auge...

@ mamo: du sagst, du willst abby nicht lynchen, da sie gerade erst reingekommen ist und du noch mehr von ihr hören willst. wieso gilt das nur für abby und nicht für die anderen beiden neu reingekommenen? (also mich und nai?)

möglicherweise ein mamo-abby-team?! aber wär schon argh auffällig, fast zu auffällig für meinen geschmack.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 08.04.2013 22:40

warum denn ei? also bitte, das gibt ja wohl 1.überhaupt keine infos, fand den eigtl eher nicht wölfisch...und dann auch noch seher...wunderbar...




Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 22:40

Wollte Sama nicht vorhin noch Neo lynchen? Wieso hat er denn dann jetzt Ei erschossen? *amkopfkratz*

Sama ist irgendwie schon den ganzen Abend so eigenartig, dass muss man jetzt nicht verstehen und ich werde nie erfahren warum Loopy nach seiner Meinung DB ist.

hmm, 2 Stimmen gegen Amber. Die kann ich mal gar nicht irgendwo einordnen. Allerdings wollte sie auch gerne HD werden was auch für einen Wolf sprechen könnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum