Werbung im Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Werbung im Forum

von Adrian am 01.04.2013 22:55

Ich hatte noch nie Gedudel und ich benutze keine Blocker weil ich oft auf YouTube unterwegs bin und die YouTuber net um ihr Geld bringen will... Wenn ich einen besonders gut finde klicke ich sogar nen paar mal auf die Werbung, da er dadurch ein paar Cent mehr bringt. Mich kostet es ja nix. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.04.2013 23:02

Du weist aber schon, dass YT zu Google gehört und Google alle deine Daten speichert, die vom Staat erworben werden können und du damit ein äusserst transparenter Mensch wirst? O.o

Ich glaube, dass die Werbung in Videos teils gar nicht geblockt werden kann. Mit gehts um das ganze Zeug drumrum und da gibts ja keinen counter, was die Blocker betrifft, von daher...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:07

AD-Blocker FTW !

Aber Tem hat einen Punkt ... Ja du bist nur ein User, aber du machst genauso politische Propaganda, die bestimmt auch nicht von jedem unterstützt wird.

Btw widersprichst du dir selbst, indem du Werbungen anklickst, aber gleichzeitig die Piraten(Pony)-Partei unterstützt, die illegale Downloads legalisieren will  

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:17

ich will hier nen gefällt mir button oder wenigstens nen daumen hoch smiley ... kann loopy nur voll und ganz zustimmen, seh ich genauso *daumen hoch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 02.04.2013 12:39

die illegale Downloads legalisieren will

Wo steht das im Programm? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:03

Wo steht das im Programm?

- Adrian

Das war mehr oder weniger das Aushängeschild beim gründen der Partei ... meisnt du woher der Name kam ... 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 02.04.2013 13:09

Das war nie das Aushängeschild, sondern nur das was die Medien daraus gemacht haben... Der Name kommt von der schwedischen Piratenpartei die so was wie das Vorbild bei der Gründung war. Wir Piraten fordern das Recht auf Privatkopie, das ist nicht das selbe wie ein illegaler Download. Außerdem selbst wenn ich bei eine Partei unterstützen würde die "illegale  Downloads" legalisieren würde wäre es kein Wiederspruch auf Werbung zu klicken...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:16

Doch wäre es. 

Du unterstützt Yotuber, die vllt. aber gleichzeitig auch Platten verkaufen, durch die sie viel mehr Geld bekommen. Durch "Privatkopien", oder Illegale Downloads verweigerst du ihnen dieses Geld. 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 02.04.2013 14:58

Nein, denn ein Modell das von vielen Piraten gefordert wird ist es Künstler durch Spenden zu finanzieren. Das klicken auf Werbung ist eine Spende. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 15:24

Und du glaubst, das hauptberufliche Künstler damit klar kommen ?

Wolltest du, dass dein Job durch Spenden bezahlt wird, die niemals sicher sind ?! Bei nem Job der eh schon unsicher ist wie sau ?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum