129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von David.R96 am 03.04.2013 19:37Btw Silver: Ich find Mali nicht wirklich verdächtig aber angesichts der Lage kann sie fast nur noch Wolf sein xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Neo am 03.04.2013 19:38Bin übrigens eher gegen einen mali Lynch, auch wenn ich so ne lange Durststrecke dazwischen nicht gut finde.
von David.R96 am 03.04.2013 19:39wtf neo.
Bist du Wolf? Mit Enttäusch mich nicht meint ich übrigens du sollst Dorfi sein.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 03.04.2013 19:39also abgesehen was ich bin, aber loopy und dave, gehts euch noch gut? ihr diskutiert öffentlich, ob ich nur db bin oder irgendeine sr, weil ich der peek war? *facepalm* seeeehr dorffreundlich sag ich da nur...
was geht denn mit dir ab? wenn adrian die wahrheit spricht, wieso hilft dann meine lynchung weiter?
ich wäre dabei, falls es noch was bringen würde...
was ich ja sehr amüsant finde, denn diejenigen die dich ja lautstark angezweifelt haben war ich und wölfi und loopy hat ganz deutlich gesagt, dass er dir das nicht zutraut. sprich er hat dich für seher gehalten und jetzt auf einmal nicht mehr?
ich habe gerade zweifel, ob loopy und dave nicht beide wölfe sind...
loopy: ist dave für dich wegen des pakts save, oder hab ich das falsch verstanden?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 03.04.2013 19:41Tem.
Wenn du nur Stino-DB bist, biste einfach nicht save. Kann mir auch vorstellen, dass Bella gar keine ganz normalen DBs drinhat, deswegen who cares... Kannst ja theoretisch noch alles sein.
Schaut lieber hier rein:
von Silverfur am 03.04.2013 19:41Stand: (hoffe es stimmt so)
Wölfi: 6 (Rabe², Neo,Tem, Adrian, Silver)
Temp: 1 (Loopy)
DS: 1 (Black)
Mali: 4 (Uba, Davidx2, Wölfi)
von Neo am 03.04.2013 19:43Ich hab was dagegen Leute zu lynchen, die null chance auf Verteidigung haben, zumal ich da noch andere Kandidaten hätte.
Dorf (so wies mom. ausschaut): Adi, Silver, Tem, Dave
Rest unklar.
at Tem: Wenn du normalo DB wärst, was es so wahrscheinlich gar nicht gibt, dann könnte man dich gleich weglynchen.
von TemplerHexlein am 03.04.2013 19:43who the hell sagt das?!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 03.04.2013 19:44Tem, ich bin relativ davon überzeugt, dass Loopy kein Wolf ist. Das hat mehrere Gründe, u.A. seine Spielweise, seine Aussagen (zum Teil über mich), aber auch Gefühl.
Schaut lieber hier rein: