129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von DeepSchizo am 03.04.2013 16:20-Tem
-Tem
von DeepSchizo am 03.04.2013 16:26-Wölfin
Sieht so aus, als hättest du einen Plan. Wäre aber besser, den erst einmal nicht zu verraten^^
Ich muss jetzt noch überlegen, ob du nicht levelst. Aaaah, mein Kopf raucht schon
von TemplerHexlein am 03.04.2013 16:31@ deep: seher ist für dich stärkste rolle? hm ok, lass ich mal so stehen, aber was bringts den wölfen mit aller gewalt nen seher zu lynchen, wenn die dann gewiss in den fokus gerückt werden? ich mein, wölfe können doch genauso gut nachts leute umbringen.
und wo lest du raus, dass wölfi nen plan hat? du verwirrst mich gerade bisschen zu sehr. vor allem nur deswegen den vote wegnehmen, ich mein, hattest du nicht mehr gründe, wölfi wölfisch zu finden? weil da könnt jetzt genauso jeder iwas vergaukeln, du glaubst ihnen leichtfertig und wen lynchst du dann? der der nicht da war und nichts vorgaukeln konnte? (arme mali in diesem fall ^^)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 16:41- Bella
*yay*
- Adrian
Ja ne lass dich lieber fressen, bevor du es uns sagen kannst xD
- Tem
Das ist das wichtige. Es ist Adrian und nicht irgendjemand wie z.B. Blacki, Dave oder Ich ...
- DS
Hexe > Seher imho
So Pfeil wird heute Entweder auf Tem oder Wölfi gehen... Ein Wolf ist da wohl auf jeden Fall ... vllt. sogar 2.
von DeepSchizo am 03.04.2013 16:41Keine Sorge, so leichtgläubig bin ich nicht. Steht auch da:
-Eigenzitat
von TemplerHexlein am 03.04.2013 16:49wie sicher bist du dir, dass zwischen mir und wölfi ein wolf ist?
*facepalm* das wird aber wahrscheinlich nicht ewig so bleiben. eine nacht dass er überlebt ist klar, wenns gut klappt auch zwei. aber iwann eben nicht mehr, außer die wölfe machen ne andere taktik.
könnte jeder von euch evtl. noch ne kleine einschätzung zu den leuten schreiben? wäre sehr dankbar dafür!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 16:51- Temp
Rein von meinen Dorfis muss da ein Wolf sitzen.
Wenn nicht ist Blacky doch Wolf.
von David.R96 am 03.04.2013 16:55Ich denk übrigens auch, dass unter euch beiden mind ein Wolf ist... geht praktisch nicht anders.
Wölfi... hat Graf dich gefunden oder du ihn?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.04.2013 16:56@Tem: gern, wenn ich am PC bin.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 17:02- Tem
Irgendwo ist ne Liste von mir xD