129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 16:20


@ deep: mal außen vor, wer scan war, loopy ist für dich dorf, weil er nicht den geouteten seher (hin oder her, obs wahr ist) nicht gelyncht hat, sondern nen anderen guten?
-Tem
Ich sehe den Seher als stärkste Rolle. Jeder Wolf, der die Möglichkeit erhält, ihn so billig zu lynchen, wie dies gestern möglich gewesen wäre, wird es auch tun.

meinst nicht, es wär bisschen arg auffällig gewesen, wenn er auf adrian geblieben wär, adrian gelyncht worden wäre und wirklich seher gewesen wäre. ich mein, wär damit nicht jeder erst recht im fokus gewesen, der auf adrian gestimmt hatte?
 -Tem
Der Fokus wäre dann auf 6 Leuten gewesen. Das können nicht lauter Bösewichte sein und ich bezweifle stark, ob es Sinn macht, nach der Reihe alle durchzulynchen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 16:26

Das war ironisch gemeint mit dem Dorfplay, Schizo... Daher das fette NICHT! Und daher ist auch meine Stimme auf ihm geblieben. So ganz vertraue ich Adrian nach wie vor nicht... Ich hoffe, das erklärt deine Frage.
-Wölfin
unvote

Sieht so aus, als hättest du einen Plan. Wäre aber besser, den erst einmal nicht zu verraten^^
Ich muss jetzt noch überlegen, ob du nicht levelst. Aaaah, mein Kopf raucht schon

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 16:31

@ deep: seher ist für dich stärkste rolle? hm ok, lass ich mal so stehen, aber was bringts den wölfen mit aller gewalt nen seher zu lynchen, wenn die dann gewiss in den fokus gerückt werden? ich mein, wölfe können doch genauso gut nachts leute umbringen.

und wo lest du raus, dass wölfi nen plan hat? du verwirrst mich gerade bisschen zu sehr. vor allem nur deswegen den vote wegnehmen, ich mein, hattest du nicht mehr gründe, wölfi wölfisch zu finden? weil da könnt jetzt genauso jeder iwas vergaukeln, du glaubst ihnen leichtfertig und wen lynchst du dann? der der nicht da war und nichts vorgaukeln konnte? (arme mali in diesem fall ^^)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 16:41

Mali ist für heute übrigens beurlaubt

- Bella

*yay* 

Ich habe gestern gescannt, bin mir aber noch nicht sicher ob es nicht mehr den Wölfen hilft wenn ich euch das Ergebniss mitteile.

 - Adrian

Ja ne lass dich lieber fressen, bevor du es uns sagen kannst xD 

zwar trau ich adrian sowas nicht zu

 - Tem

Das ist das wichtige.  Es ist Adrian und nicht irgendjemand wie z.B. Blacki, Dave oder Ich ...

Ich sehe den Seher als stärkste Rolle.

 - DS

Hexe > Seher imho 


So Pfeil wird heute Entweder auf Tem oder Wölfi gehen... Ein Wolf ist da wohl auf jeden Fall ... vllt. sogar 2. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 03.04.2013 16:41

aber was bringts den wölfen mit aller gewalt nen seher zu lynchen, wenn die dann gewiss in den fokus gerückt werden? ich mein, wölfe können doch genauso gut nachts leute umbringen.
Offensichtlich nicht, schließlich lebt Adrian noch

und wo lest du raus, dass wölfi nen plan hat? du verwirrst mich gerade bisschen zu sehr. vor allem nur deswegen den vote wegnehmen, ich mein, hattest du nicht mehr gründe, wölfi wölfisch zu finden? weil da könnt jetzt genauso jeder iwas vergaukeln, du glaubst ihnen leichtfertig und wen lynchst du dann? der der nicht da war und nichts vorgaukeln konnte? (arme mali in diesem fall ^^)
Mit dem Unvote wollte ich andeuten, dass ich jetzt den Reset-Knopf drücke und noch einmal alles genau anschaue.
Keine Sorge, so leichtgläubig bin ich nicht. Steht auch da:
Ich muss jetzt noch überlegen, ob du nicht levelst.
-Eigenzitat

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 16:49

So Pfeil wird heute Entweder auf Tem oder Wölfi gehen... Ein Wolf ist da wohl auf jeden Fall ... vllt. sogar 2.
loopy

wie sicher bist du dir, dass zwischen mir und wölfi ein wolf ist?

Offensichtlich nicht, schließlich lebt Adrian noch
deep

*facepalm* das wird aber wahrscheinlich nicht ewig so bleiben. eine nacht dass er überlebt ist klar, wenns gut klappt auch zwei. aber iwann eben nicht mehr, außer die wölfe machen ne andere taktik.

könnte jeder von euch evtl. noch ne kleine einschätzung zu den leuten schreiben? wäre sehr dankbar dafür!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 16:51

wie sicher bist du dir, dass zwischen mir und wölfi ein wolf ist?

- Temp

Rein von meinen Dorfis muss da ein Wolf sitzen.

Wenn nicht ist Blacky doch Wolf. 

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 16:55

Ich denk übrigens auch, dass unter euch beiden mind ein Wolf ist... geht praktisch nicht anders.
Wölfi... hat Graf dich gefunden oder du ihn?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 16:56

@Tem: gern, wenn ich am PC bin.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 17:02

könnte jeder von euch evtl. noch ne kleine einschätzung zu den leuten schreiben? wäre sehr dankbar dafür!

- Tem

Irgendwo ist ne Liste von mir xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum