129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 07:56

dann mal chronologisch ab dem zeitpunkt wo ich offling war:

- David/Uba votet Loopy mit folgenden Kommentar:

Und das jetzt nicht weil ich mich der Mehrheit anschließe. by David/UBA

zu dem zeitpunkt war Loopy nicht det Mehrheitswunsch, bei weitem nicht. Genaugenommen lyncht man loopy nicht tag 1 es sei denn der Scan hat bei loopy was negatives gezeigt.
Loopy und David sind auf alle fälle eher nicht gemeinsam Wolf.

Wohl war. Loopy wollte glaube ich von irgendwas ablenken, ich komme nur net drauf auf was. Ich werde es noch mal durchlesen. by adrian


ist doch gar nicht wahr. du hast null valid-arguments in den raum geschmissen, hast mal fix bekanntgegeben dass du dich weniger mit der partie beschäftigen wirst und Loopy hat dich dafür angegangen.

@ Loopy: du zitiert kurz nacher David/Uba und schreibst deinen namen unter das Zitat. Why?

Auch komisch finde ich gerade Uba. Sollte Adrian Wolf sein, wird hier sehr wahrscheinlich ein weiterer zu finden sein. by wölfin


Die aussage kann ich nicht nachvollziehen, ich komm da auf ein anderes ergebnis.

Mein komisches Verhalten rührt nicht daher das ich Wolf bin, sondern daher das ich hier meine Stimme abgebe und am Spiel einfach nur Spaß haben will. Klar bin ich neu und kann mich irren und vieleicht ist Loopy auch kein Wolf by david/Uba


'Ähm.... du hast da gerade geschrieben dass du Wolf bist?

Also, ich bin noch mal alles durchgegangen und bin genauso schlau wie vorher... Was das Event angeht, da einige Leute ein Problem haben wenn man sich da Zeit für nimmt habe ich einfach irgend was schnell dahingeschriebenes an Bella geschickt (vielleicht wollte Loopy das erreichen, um die Belohnung für die Wölfe zu sichern... oder er ist Dorfi und hat einfach genauso wenig Plan wie ich und schlägt nur um sich). by Adrian


Steht irgeds was da dass einige etwas gegen das Event haben, nur wurde deine Priorisierung kritisiert, was nciht passiert wäre wen du das ganze nicht auf die große Glocke gehängt hättest sondern einfach dein ding durchgezogen hättest und nicht "ich werd weniger beitragen" Argumente gebracht hättest.  Du hast bis zu dem zeitpunkt Loopy als guten lynch empfunden. Ist er es für dich nach wie vor?

Ach ja, wäre vielleicht nicht blöd wenn die Stimmen bald alle abgegenen werden... ne Ninja Lynchung hilft nur den Wölfen. by adrian

um 17 Uhr deswegen schon zu stressen ist überfrüht, wenn der lynch erst um 20 uhr ist.

@ Deep Shizo: Warum ist David/Uba am ehesten im Dorf und warum ging dein Vote im selben Post gegen mali, und zwar recht kurz nachdem David mali votet.

Er wär als Wolf gezwungen, auf Reset zu schalten, da alle Jason waren und seine Einschätzungen und Angriffe somit ungültig. by daver


sehe ich anders^^ das alte Hätte-Könnte spielchen halt, weil man sowas ja nicht tut ^^

Wie gut, dass du lieber einen nutzlosen Dorfbewohner statt einen Wolf hängen willst


tag 1 immerdoch ^^ ausserdem musste ich das schreiben sonst hät ich von Bella wieder prügel bezogen ^^

3) hätte es nicht. Hexe, Heiler und co können auch retten. by dave R

retten ja, aber nicht vor der Pest heilen, die opfer sterben trotzdem ;) aber das tut hier auch nicht wirklich was zur sache, das können wir nach der Partie diskuttieren.

Also im RL hab ich auch schon viele Runden gespielt... Habe fast das gefühl, dass ich im RL viel besser bin, da ich die Leute sehr gut einschätzen konnte...by davidr


Ähm, ja ... rofl.... das du auf die frage ginsichtlich Erfahrung mit Werwolf antwortest find ich geil, aber war leider nicht für dich bestimmt . Aber danke für die Aufklärung ^^

Uba und Deep, da Newbies und Uba speziell, da eher DB by neo


Also bist du für Neulingschutz, egal wie sich ein neuling gibt?

Da es so aussieht als ob ich gelyncht werde oute ich mich einfach mal (geniale outingregeln hier): Ich bin der Seher... Wenn ihr mich fragt warum ich mich oute, dann gibt es einen einfachen Grund: weil ich heute sonst gelyncht werde... und wenn ich mich jetzt oute kann der Heiler mich vielleicht noch am Leben erhalten und ich kann für das Dorf zumindestens noch ein mal scannen. Wenn ihr mir net glaubt lyncht mich halt und seht was ihr davon habt. by adrian

Ähm ja, ne, ernsthaft? du bist bei mir für die ächsten Spiele als lynch 1 auf default. Du legst deinen Fokus den ganzen Tag nur auf Loopy und als du merkst es wird eng für dich outest du dich?
Dann sag an wen willst heute lynchen. Wen nicht.

Ich find sowas auch nicht sauber. Würde da eher ein riesen Traraaa rum machen und nichts deutlich schreiben, aber wenn man ihn nicht laufen lässt... -.- by neo


Wenn man ihn nicht laufen lässt, was ist dann?

Okay, dann halt net... aber es haben doch alle beim Massenouting mitgezogen? Ich lese es noch mal nach. by adrian


und das hat was genau mit der partie hier zu tun? du meintest Loopy hätte auf Fb bei nem Massenounting mitgemacht, loopy sagt nein, hat er nicht. Ich find andere spiele ja interessant und so, aber was ich nicht selber nachlesnen und prüfen kann ist für mich als Argument nicht gültig.

@Neo: ich bin lieb, absolut unpelzig und wirklich nicht lynchenswert. Also verdiene ich weder deinen, noch sonst irgendeinen Pfeil... by wölfin


solche sprüche sind einfach nur wolfig...

lieber dracu als den Seher lynchen! by dark shizo


woher weisst du ob Adrian zu dem zeitpunkt seher ist? Weil ers so geschrieben hat?

Mmh, ich denke kein WW würde sich so offentsichtlich outen. by silver

nicht ernsthaft oder? wenn er kurz vorm krepieren ist kann ein Wolf sich immer so outen.

Nein, er fakt nciht. by Silver


Und das Weist du woher?

@Adrian: Hast du nicht was vergessen? Also wenn du schon so offen spielst, ... by Silver

 

Mist, hatte es verpasst, sorry. Hatte zu tun, aber du lebst ja noch. Und wenn sich der Heiler gut anstellt, auch noch eine weitere Nacht :) by silver
Und das ist gut so. Und Adrian ist 100% Dorf und wir sollten versuchen ihn so lange wie möglich am Leben zu lassen. by Silver


Am besten ist du schreibst auch gleich dazu dass du die hexe oder Heiler bist Silver....
Leute ist das euer ernst?
das hat mit kreativ nichts mehr zu tun.

ich lynch heute nicht:
David, David r , Loopy, (Adrian und Silver)

shizzo

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 08:26

Morgen zusammen...

Was mir gerade durch den Kopf geht...
Wieso hat ein Seher Abspracherecht???
Oder hat Adrian ins Blaue geraten, ausgehend von seiner Rolle, und einfach Elastgirl genannt?
Sind die beiden verliebt?
Hat hier jeder mit irgendwem Absprache?

Blacky ist eine interessante "Kleinigkeit" bei Uba aufgefallen... Die Sache mit "Es liegt nicht daran, dass ich Wolf bin" oder so ähnlich.
Ob er wirklich einer ist.

@Blacky:
Ich weiß, dass mein Zitat wölfisch ist. Aber es ist nun einmal so. Stehe nicht so auf Outing, dann lieber so.

Mt Schizo könnte ich heute gut leben.

Und jetzt bin ich vor allem gespannt, was Adrian heute zu bieten hat...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 08:36

Dass er nicht in den Wald gelaufen ist, wundert mich ein wenig bei der Offenherzigkeit...
Selbiges gilt für Silver...
Wenn sie beide gut sind, ist es wenigstens von Vorteil... Wenn...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 09:14

black... mir ist schon klar, dass du nicht mich meintest. Hältst du mich etwa für dämlich? xD
Ich finde momentan Tem relativ wölfisch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 09:15

@ wölfin wie kommt eigentlich dein Meinungswechsel von Adrian ist WW oder Fluchi zu Adrian und Silver sollten nicht gelyncht werden zu stande? 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 09:18

Wölfin find ich zwar seltsam, aber nicht zwingend wölfisch momentan...
Ich würd sie für ihre Art momentan sogar eher ins Dorf stecken, aber ich kann mir tendenziell schon vorstellen, dass sie das auch als Wolf macht

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 09:18

black... mir ist schon klar, dass du nicht mich meintest. Hältst du mich etwa für dämlich? by david Mit R

wenn das dämlich meinst was von Dame kommt dann ein klein wenig ja ^^

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 03.04.2013 10:29

Guten Morgen. Hab seit gestern höllische Kopfschmerzen und hoff, dass ich das Pensum erfüllen kann. Kopf gegen die Wand, ohne Worte...

Also, ich bin dann mal off.
Adi
Hattest nicht noch was mitzuteilen?

Loopy hat da bei mir Dorfpunkte gesammelt und Neo Wolfpunkte. Werde das morgen (frühestens 14Uhr) dann näher erläutern, muss jetzt off.
Deep
Ich bitte darum.

silver, wäre für mich echt ein potentieller mit-ww für adrian und ihr würde ich auch die raffinesse zutrauen, eine von den wenigen, der ich das zutrauen würde im allgemeinen...
Tem
Würd ich ausschließen, wäre dann ja quasi ein Doppelouting...was es jetzt ja auch mehr oder weniger ist.
Aber ja, ich traue Adi sowas ansich auch nicht zu. Wäre etwas too much, nachdem, was man bisher lesen konnte. Im Übrigen haben ja beide auch gute Personen aus The Incredibles.

Kann mir jemand sagen was es mit Elastgirl und Mr. Incredible auf sich hat? Warum darf Adrian sowas posten? Gehört das nicht zum Outing und sind die Funktionen dieser beiden Rollen bekannt? Finde nichts darüber.
Uba
Funktionen nicht bekannt, aber ansich sind das keine bösen Rollen und da Outing Aktiv war, war das ok.
Darüber kannst du nichts finden, da die Superhelden + derer Fähigkeiten ja nirgens aufgelistet sind. Ansonsten einfach nur die charakterbeschreibungen rauf und runter lesen und sich selbst seine Gedanken machen. ^^
Nee, ich lösch das jetzt nicht -.-

Also bist du für Neulingschutz, egal wie sich ein neuling gibt?
Black
Mhh...joa, eigentlich schon. Hatte bisher zumindest noch keine Situation, in der ich es in Erwägung zog. Kommt dann natürlich auch darauf an, wie man Neuling definiert.

Wenn man ihn nicht laufen lässt, was ist dann?
Black
Dann gehört es zu den Regeln und ist daher legitim, wenn auch nicht gerade der Kracher, ums mal nett zu sagen.

Wieso hat ein Seher Abspracherecht???
 Oder hat Adrian ins Blaue geraten, ausgehend von seiner Rolle, und einfach Elastgirl genannt?
 Sind die beiden verliebt?
 Hat hier jeder mit irgendwem Absprache?
Wölfi
1. Hat er das oder musste er nur seine Holde finden?
2. Glaube ich nicht. Einfach mal nen Namen in den Raum werfen und drauf hoffen, dass sich wer meldet, nee.
3. Dann hätte er kaum im Thread nach ihr gefragt. Zumindest ein Paar sind sie, rein namentlich.
4. Hast du?

Das Zitat von Uba finde ich jetzt nicht so interessant. Ansich war ja zu verstehen, wie es gemeint war.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 10:39

Also, da ich blöderweise in der Anmeldung geschrieben hab, dass Outing kreativ ist, es aber eig anders machen wollte, das aber vergessen habe, anzukündigen, bleibt das Outing jetzt kreativ wenn das okay ist! by Bella

@neo: es stand nirgends was von OUTING AKTIV. BIS zu dem vorfall war OUTING auf Lalalala, was nicht bedeutet das es erlaubt ist, oder sonstwas. aber egal das hilft uns nicht weiter und regt mich nur auf.

Dann gehört es zu den Regeln und ist daher legitim, wenn auch nicht gerade der Kracher, ums mal nett zu sagen. by Bella

ist für dich adrian jetzt save, oder nicht?

Kommt dann natürlich auch darauf an, wie man Neuling definiert. by neo

Neuling = person die hier im Forum neu ist

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 03.04.2013 10:47

Ja, aber lalalala ist wie "Unter den Tisch kehren". Würde es zumindest offenherzig interpretieren und da Adi Bei Bella selbst anfragte, ist somit der Drops gelutscht (ja, ich mag die Redensart) :)

Save ist relativ. Ich warte auf einen heutigen Post, aber ja, würde da aufgrund diverser Faktoren nicht zweifeln.
Falls die Frage nach den Faktoren im Raum stehen sollte: Sowas ist Adi nicht zuzutrauen, gerade in Kombi mit dem Elastigirl und es geht dagegen keiner großartig vor, auch nicht unterschwellig.

Klar, aber der Neuling könnte auch schon in anderen Foren aktiv gewesen sein und es auf dem Kasten haben. Das ist zumindest das, was mir noch in den Sinn kam, aber ansich mag ich Neulinge nicht an Tag1 weglynchen, weil es eben bei vielen zu einfach wäre. Da müsste schon was eindeutig sein.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum