129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von blacklands am 03.04.2013 07:56dann mal chronologisch ab dem zeitpunkt wo ich offling war:
- David/Uba votet Loopy mit folgenden Kommentar:
zu dem zeitpunkt war Loopy nicht det Mehrheitswunsch, bei weitem nicht. Genaugenommen lyncht man loopy nicht tag 1 es sei denn der Scan hat bei loopy was negatives gezeigt.
Loopy und David sind auf alle fälle eher nicht gemeinsam Wolf.
ist doch gar nicht wahr. du hast null valid-arguments in den raum geschmissen, hast mal fix bekanntgegeben dass du dich weniger mit der partie beschäftigen wirst und Loopy hat dich dafür angegangen.
@ Loopy: du zitiert kurz nacher David/Uba und schreibst deinen namen unter das Zitat. Why?
Die aussage kann ich nicht nachvollziehen, ich komm da auf ein anderes ergebnis.
'Ähm.... du hast da gerade geschrieben dass du Wolf bist?
Steht irgeds was da dass einige etwas gegen das Event haben, nur wurde deine Priorisierung kritisiert, was nciht passiert wäre wen du das ganze nicht auf die große Glocke gehängt hättest sondern einfach dein ding durchgezogen hättest und nicht "ich werd weniger beitragen" Argumente gebracht hättest. Du hast bis zu dem zeitpunkt Loopy als guten lynch empfunden. Ist er es für dich nach wie vor?
um 17 Uhr deswegen schon zu stressen ist überfrüht, wenn der lynch erst um 20 uhr ist.
@ Deep Shizo: Warum ist David/Uba am ehesten im Dorf und warum ging dein Vote im selben Post gegen mali, und zwar recht kurz nachdem David mali votet.
sehe ich anders^^ das alte Hätte-Könnte spielchen halt, weil man sowas ja nicht tut ^^
tag 1 immerdoch ^^ ausserdem musste ich das schreiben sonst hät ich von Bella wieder prügel bezogen ^^
retten ja, aber nicht vor der Pest heilen, die opfer sterben trotzdem ;) aber das tut hier auch nicht wirklich was zur sache, das können wir nach der Partie diskuttieren.
Ähm, ja ... rofl.... das du auf die frage ginsichtlich Erfahrung mit Werwolf antwortest find ich geil, aber war leider nicht für dich bestimmt . Aber danke für die Aufklärung ^^
Also bist du für Neulingschutz, egal wie sich ein neuling gibt?
Ähm ja, ne, ernsthaft? du bist bei mir für die ächsten Spiele als lynch 1 auf default. Du legst deinen Fokus den ganzen Tag nur auf Loopy und als du merkst es wird eng für dich outest du dich?
Dann sag an wen willst heute lynchen. Wen nicht.
Wenn man ihn nicht laufen lässt, was ist dann?
und das hat was genau mit der partie hier zu tun? du meintest Loopy hätte auf Fb bei nem Massenounting mitgemacht, loopy sagt nein, hat er nicht. Ich find andere spiele ja interessant und so, aber was ich nicht selber nachlesnen und prüfen kann ist für mich als Argument nicht gültig.
solche sprüche sind einfach nur wolfig...
woher weisst du ob Adrian zu dem zeitpunkt seher ist? Weil ers so geschrieben hat?
nicht ernsthaft oder? wenn er kurz vorm krepieren ist kann ein Wolf sich immer so outen.
Und das Weist du woher?
Am besten ist du schreibst auch gleich dazu dass du die hexe oder Heiler bist Silver....
Leute ist das euer ernst?
das hat mit kreativ nichts mehr zu tun.
ich lynch heute nicht:
David, David r , Loopy, (Adrian und Silver)
shizzo
von Woelfin_78 am 03.04.2013 08:26Morgen zusammen...
Was mir gerade durch den Kopf geht...
Wieso hat ein Seher Abspracherecht???
Oder hat Adrian ins Blaue geraten, ausgehend von seiner Rolle, und einfach Elastgirl genannt?
Sind die beiden verliebt?
Hat hier jeder mit irgendwem Absprache?
Blacky ist eine interessante "Kleinigkeit" bei Uba aufgefallen... Die Sache mit "Es liegt nicht daran, dass ich Wolf bin" oder so ähnlich.
Ob er wirklich einer ist.
@Blacky:
Ich weiß, dass mein Zitat wölfisch ist. Aber es ist nun einmal so. Stehe nicht so auf Outing, dann lieber so.
Mt Schizo könnte ich heute gut leben.
Und jetzt bin ich vor allem gespannt, was Adrian heute zu bieten hat...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 03.04.2013 08:36Dass er nicht in den Wald gelaufen ist, wundert mich ein wenig bei der Offenherzigkeit...
Selbiges gilt für Silver...
Wenn sie beide gut sind, ist es wenigstens von Vorteil... Wenn...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 03.04.2013 09:14black... mir ist schon klar, dass du nicht mich meintest. Hältst du mich etwa für dämlich? xD
Ich finde momentan Tem relativ wölfisch.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 03.04.2013 09:15@ wölfin wie kommt eigentlich dein Meinungswechsel von Adrian ist WW oder Fluchi zu Adrian und Silver sollten nicht gelyncht werden zu stande?
von David.R96 am 03.04.2013 09:18Wölfin find ich zwar seltsam, aber nicht zwingend wölfisch momentan...
Ich würd sie für ihre Art momentan sogar eher ins Dorf stecken, aber ich kann mir tendenziell schon vorstellen, dass sie das auch als Wolf macht
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 03.04.2013 09:18wenn das dämlich meinst was von Dame kommt dann ein klein wenig ja ^^
von Neo am 03.04.2013 10:29Guten Morgen. Hab seit gestern höllische Kopfschmerzen und hoff, dass ich das Pensum erfüllen kann. Kopf gegen die Wand, ohne Worte...
Adi
Deep
Tem
Aber ja, ich traue Adi sowas ansich auch nicht zu. Wäre etwas too much, nachdem, was man bisher lesen konnte. Im Übrigen haben ja beide auch gute Personen aus The Incredibles.
Uba
Darüber kannst du nichts finden, da die Superhelden + derer Fähigkeiten ja nirgens aufgelistet sind. Ansonsten einfach nur die charakterbeschreibungen rauf und runter lesen und sich selbst seine Gedanken machen. ^^
Nee, ich lösch das jetzt nicht -.-
Black
Black
Oder hat Adrian ins Blaue geraten, ausgehend von seiner Rolle, und einfach Elastgirl genannt?
Sind die beiden verliebt?
Hat hier jeder mit irgendwem Absprache?
Wölfi
2. Glaube ich nicht. Einfach mal nen Namen in den Raum werfen und drauf hoffen, dass sich wer meldet, nee.
3. Dann hätte er kaum im Thread nach ihr gefragt. Zumindest ein Paar sind sie, rein namentlich.
4. Hast du?
Das Zitat von Uba finde ich jetzt nicht so interessant. Ansich war ja zu verstehen, wie es gemeint war.
von blacklands am 03.04.2013 10:39@neo: es stand nirgends was von OUTING AKTIV. BIS zu dem vorfall war OUTING auf Lalalala, was nicht bedeutet das es erlaubt ist, oder sonstwas. aber egal das hilft uns nicht weiter und regt mich nur auf.
ist für dich adrian jetzt save, oder nicht?
Neuling = person die hier im Forum neu ist
von Neo am 03.04.2013 10:47Ja, aber lalalala ist wie "Unter den Tisch kehren". Würde es zumindest offenherzig interpretieren und da Adi Bei Bella selbst anfragte, ist somit der Drops gelutscht (ja, ich mag die Redensart) :)
Save ist relativ. Ich warte auf einen heutigen Post, aber ja, würde da aufgrund diverser Faktoren nicht zweifeln.
Falls die Frage nach den Faktoren im Raum stehen sollte: Sowas ist Adi nicht zuzutrauen, gerade in Kombi mit dem Elastigirl und es geht dagegen keiner großartig vor, auch nicht unterschwellig.
Klar, aber der Neuling könnte auch schon in anderen Foren aktiv gewesen sein und es auf dem Kasten haben. Das ist zumindest das, was mir noch in den Sinn kam, aber ansich mag ich Neulinge nicht an Tag1 weglynchen, weil es eben bei vielen zu einfach wäre. Da müsste schon was eindeutig sein.