129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 02.04.2013 21:20

Da steht, dass nichts passiert ist. Niemand tot. Blacklands Namen hab ich erwähnt, weil er gefordert hat, dass ich das das nächste mal klarer mache 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 02.04.2013 21:21

Also, ich bin dann mal off. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 02.04.2013 21:22

@ adrian: ich verkneif mir den kommentar bewusst, da ich hier nicht noch unnötig unruhe und zoff reinbringen will und keinem zu nahe treten will.

will iwer was loswerden? ansonsten könnte man darüber diskutieren, was sich der rabe gedacht hat, bei der stimme auf wölfi.

außerdem find ich silver (noch) komisch, woher will sie wissen, dass adrian nicht gefaked hat?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.04.2013 21:24

@Wölfin: Dass dein letzter Beitrag ein Missgeschick war, glaube ich dir. Ich hätte aber trotzdem gerne eine Antwort.

Klasse Dorfplay, Adrian *NICHT*
Dorf: Loopy - Neo - David - Black - Mali - Graf - Schizo - Uba - Silver - Tem - WW
Adrian lasse ich mal außen vor ^^
-Wölfin um 19:45

Wenn man jemandem schlechtes Dorfplay unterstellt, dann geht man meiner Meinung nach immer noch von einem Dorfi aus. Für mich klang das so, als wüsstest du, dass Adrian nicht faked, sondern sich einfach unnötig outet. Das Fake wäre aber der einzige Grund (und meines Erachtens kein guter!), den sehr wahrscheinlichen Seher an Tag 1 umzubolzen. Warum also kein Templervote an der Stelle?

Ich habe mir jetzt kurz die Votes und deren Verteilung von 19:32 bis 19:56 angeschaut. Loopy hat da bei mir Dorfpunkte gesammelt und Neo Wolfpunkte. Werde das morgen (frühestens 14Uhr) dann näher erläutern, muss jetzt off.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 21:25

ansonsten könnte man darüber diskutieren, was sich der rabe gedacht hat, bei der stimme auf wölfi.

- Temp

Er fand sie wohl Wölfisch. 

Und zu der Silver Sache ... Adrian hatte ja gebeten, dass sich irgendjemand die Nacht bei ihm meldet, vllt. war das ja Silver. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 02.04.2013 21:29

Er fand sie wohl Wölfisch.
loopy

ach neee *augenroll* wär ich jetzt nicht drauf gekommen. ich wollte eher über das, was sie wölfisch macht und mögliche teams diskutieren... aber ok, lassen wir das mal so stehen *lach*

und was die silversache angeht. nur weil sich wer bei ihm melden sollte und sie diejenige ist, heißt das ja nicht, dass sie sicher sein kann, dass er nicht den seher faked... ich mein, wissen wir, wenn wir nen superheldennamen haben, welche rolle dahintersteckt?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 21:30

ich mein, wissen wir, wenn wir nen superheldennamen haben, welche rolle dahintersteckt?

- Temp

Nö. Ich sage ja auch nicht, dass es stimmt, aber dass das ihr Gedankengang sein könnte. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.04.2013 21:31

@Tem: Die idee von Loopy hatte ich auch. Möglicherweise war Silver die gefragte Person.

Was sich der Rabe gedacht hat?
Wölfi ist Wolf? XD
gutes Diskussionsthema.
Schizo rückt mMn übrigens Richtung Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 02.04.2013 21:33

wieso rückt schizo für dich richtung wolf dave?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.04.2013 21:34

Doch nicht. Hab was überlesen.
Naja, ich bin jetzt wohl off. Wölfi fänd ich einen guten Lynch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum