129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 23:07

Auch wenn ich Fragen habe, die Idee ist toll. Ich mache auf jeden Fall mit. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 01.04.2013 23:08

@loop: nö ;D
@adrian, wenn du wolf bist, schreibst du natürlich aus der sicht eines bösewichts, also eher keine pläne zum weltretten. Die dorfis schreiben dann aus der sicht der "guten". Mischformen sind erlaubt. Es wird schon was tolles bei rauskommen ;)

@all veröffentlicht wird das ganze vielleicht am spielende, ausser es sagt jmd ausdrücklich dazu, dass er das nicht will oder so. :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:08

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?

- DS

Sehn wir, wenns soweit ist ;) 

 

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 23:10

@Temp: Keiner ist gezwungen FB zu nutzen... Aber du willst das Thema sein lassen, wie du meinst. Ich hoffe wenn es soweit ist, wird es das Forum und und beide noch geben, einfach damit ich sagen kann "ich habs dir ja gesagt". 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:10

Ein normaler Dorfi bzw einer ohne Rollenwissen würde das meiner Meinung nach nicht machen.
deep

was würde er dann machen, einfach auf jemanden stimmen, wo irgendwer anderes schon draufgestimmt hat? dann hat er genauso ins blaue gezielt, wenn er noch keine tendenzen hat.


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 23:11

Ich bin dann mal off und schreibe noch nen bisschen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:11

@Adrian

Können irgendwelche politischen Diskussionen und Verschwörungstheorien bitte außerhalb des Spiels diskutiert werden ? Danke. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:13

@Temp: Keiner ist gezwungen FB zu nutzen...
adrian

es ist auch keiner gezwungen, inet oder handy zu benutzen und trotzdem tuns die leute... und wenn du sowas nicht benutzt, kann in der hinsicht die regierung auch wenig kontrolle über dich ausüben...
aber das thema find ich hier unangebracht, hier wird gespielt. sowas ist einfach off-topic hier und beende ich. man kann bei gelegenheit mal drüber weiterdiskutieren, aber nicht hier.

~~~ off-topic ende ~~~

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?
deep

weiß nicht, übergabe des hd-titels kann ich mir jetzt eher vorstellen, aber evtl. ne zusatzfähigkeit, evtl. die rolle, die man beschrieben hat, evtl. ein amulet, evtl. die aussuche des nächsten events usw. da ist viel möglich ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:14

weiß nicht, übergabe des hd-titels kann ich mir jetzt eher vorstellen, aber evtl. ne zusatzfähigkeit, evtl. die rolle, die man beschrieben hat, evtl. ein amulet, evtl. die aussuche des nächsten events usw. da ist viel möglich ^^

- Temp

Bitte nochmal xD 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:18

was würde er dann machen, einfach auf jemanden stimmen, wo irgendwer anderes schon draufgestimmt hat? dann hat er genauso ins blaue gezielt, wenn er noch keine tendenzen hat.
@Tem: Erfahrungsgemäß stimmen selbst Neulinge nach Gefühl, halt dann auf einen der Hauptverdächtigen. Na ja, wie gesagt, es würde mich wundern, wenn es Dorfis ohne Tendenzen gibt. Da gehe ich dann lieber vom planlosen Wolf aus.

Machst du eigentlich auch eine ULB-Liste oder ist das generell bei euch üblich? Momentan hat das ja nur Neo erwähnt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum