129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 04.04.2013 22:27

"Ich hatte eine Vision. Von einer Welt ohne Batman... (...) und es war soo... langweilig."

XXX

Edna war hier. 


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 04.04.2013 22:30

apropro batman, fällt mir gerade ein ^^

dean is batman

soooo toll

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 04.04.2013 22:41

wäre es denn ohne aktives Outing für die Wölfe gewinnbar gewesen
-Bella
Ich glaube nicht. Allein schon die Tatsache, dass der HD, der immer gerne gefressen wird, ausgerechnet Süßi ist... sehr fies. Warum hast du das so zugeteilt?

Zudem ist das Fressen nicht nur durch Süßi, sondern auch durch Harter Bursche, Hexe und Rotkäppchen sehr ineffizient. Man hatte also nur positive und mächtige Rollen bei den Dorfis, während die Wölfe nur die WWJ hatten und deren Vorteil durch die Beschränkungen beim Fressen sinnlos war.

Man hätte imho einen Wolfsseher gebraucht, auch ein Wolfsrabe oder ein Wolfsjäger wäre denkbar. Irgendetwas Mächtiges halt. Bin schon ein bisschen enttäuscht, weil wir erst 2 Fehllynches durchgebracht haben und danach nur noch minimale theoretische Chancen hatten. David hatte ich leider als Tratschtante eingeschätzt, weil Loopy und er sich so schützten.

Fazit:
-Die Aktion mit Jason hat sehr viel Spaß gemacht.
-Bei kreativen Outings werde ich nicht mehr mitspielen, da braucht man imho extrem erfahrene Wölfe, die sehr gut Rollen faken können. Ansonsten macht es jeder Dorfi sowie Dave2 und das gesamte Dorf kennt sich.
-Die Bilder waren super, auch deine Trollkommentare haben gut gepasst.
-Der Ablauf des Spiels war fair (Adrian überlebt, Silver in den Wald).
-Balancing war unfair.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 04.04.2013 22:42

dean is batman

ICH BIN BATMAN!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 04.04.2013 22:44

David, man muss dazuschreiben, wenn man fremde Beiträge bearbeitet ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 04.04.2013 22:50

Ich glaube nicht. Allein schon die Tatsache, dass der HD, der immer gerne gefressen wird, ausgerechnet Süßi ist... sehr fies. Warum hast du das so zugeteilt?
Die Rollen hab ich schon vorher zugelost gehabt, das war Zufall

 

Zudem ist das Fressen nicht nur durch Süßi, sondern auch durch Harter Bursche, Hexe und Rotkäppchen sehr ineffizient. Man hatte also nur positive und mächtige Rollen bei den Dorfis, während die Wölfe nur die WWJ hatten und deren Vorteil durch die Beschränkungen beim Fressen sinnlos war.

Man hätte imho einen Wolfsseher gebraucht, auch ein Wolfsrabe oder ein Wolfsjäger wäre denkbar. Irgendetwas Mächtiges halt. Bin schon ein bisschen enttäuscht, weil wir erst 2 Fehllynches durchgebracht haben und danach nur noch minimale theoretische Chancen hatten. David hatte ich leider als Tratschtante eingeschätzt, weil Loopy und er sich so schützten.

Es gab sowas wie einen Wolfsseher, blacklands war Zaubermeisterin + WW

 

Fazit:
-Die Aktion mit Jason hat sehr viel Spaß gemacht.
-Bei kreativen Outings werde ich nicht mehr mitspielen, da braucht man imho extrem erfahrene Wölfe, die sehr gut Rollen faken können. Ansonsten macht es jeder Dorfi sowie Dave2 und das gesamte Dorf kennt sich.
-Die Bilder waren super, auch deine Trollkommentare haben gut gepasst.
-Der Ablauf des Spiels war fair (Adrian überlebt, Silver in den Wald).
-Balancing war unfair.
1. Das freut mich 
2. Was ich im nachhinein hätte tun können ist, dass ich den Wölfen Rollen gebe, die sie zum Outen benutzen dürfen
3. Danke :)
4. Danke :)
5. Nyu, das deprimiert mich jetzt  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 04.04.2013 22:52

aber deep, wenn ihr davids outing gesehen habt, wieso habt ihr dann heute nacht so gefressen? ich habs echt nicht verstanden .... das einzig kluge bei euch wäre gewesen, mich und loopy zu fressen. klar hätte ich black erschossen und mali wäre gelyncht worden, aber dave hätte sich nicht 100%ig sicher sein können, dass david der andere gute ist. ihr hättet noch ne restchance gehabt. hab diese nacht echt nicht verstanden ^^

aber ja, es war schon sehr dorfstark, ich hab ehrlich gesagt fast damit gerechnet, dass jeder wwj ist, nachdem das so dorfstark war. aber ich glaub es wär nicht sooo stark gewesen, wenn man sich gegenseitig nicht finden hätte können, oder das halt doof gesagt auch böse und gute sich finden hätten können.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 04.04.2013 23:05

@tem: ich wollte eh dich und loopy fressen, die anderen war dagegen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 04.04.2013 23:07

xDD ich verstehs einfach nicht, ich hab ja zu bella noch gemeint, nachdem ich uba als pepper gefunden hab, ob es sich noch lohnt, ihn anzuschreiben, oder ob gleich einer von uns (also ich) tot bin, weil ich damit gerechnet hab, dass ich gefressen werde war ganz perplex, dass ich nicht gestorben bin

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 145

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Werwolfkueken am 05.04.2013 01:12

1. Congrats Dorf :)
2. Was waren denn nun die Preise für den Schreibwettbewerb?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum