Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Shadow am 28.03.2013 17:09aus dem "ihr" macht ihr einfach ein "hier"
von Mamoko am 28.03.2013 17:16*sich hinter neo versteck*
hau sie, kratz sie, ärgere sie papa :(
natürlich habe ich recht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 28.03.2013 17:50*im kreis tanz und mit eiern jonglier*
hab das gefühl ich mache hier den allein unterhalter gerade -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von BaldrSky am 28.03.2013 17:52Wichtig
Also...
Ich werde jetzt nicht die großen Ausformulierungen machen. Aber es ergibt nur halt einen Sinn warum Rambo Valtl ohne irgenwelche Zusammenschlüsse auf die Liste kommt. Da würde nichts ausgerechnet oder wie er es so schön verkündet sondern es besteht einfach der Fall das..
Der HD mit einen Werwolf verliebt ist.
Was anderes kommt mir halt net im Sinn, es kann nur das sein was irgendwo ne Erklärung wäre für diese Random Votes. Oder was ehr unwahrscheinlicher ist das er der Wissbegierige ist und ZUFÄLLIG richtig geraten hat bei den meisten zumindest... ODER er ist Paranormale Ermittler und hat durch Savesprechungen und co die restlichen WWs erscannt. Die letzen beiden sind aber zu Unwahrscheinlich und der Risiko faktor ist da zu groß um darauf zu vertrauen.
Aussedem so sicher sich Valtl mit seinen unlogischen Schulssfolgerungen ist wie zbsp hier.
Kann nur dafür sprechen das er weisst wer die Werwölfe sind, und das geht NUR (Da der Seher ja raus ist) wenn er mit einen Werwolf verliebt ist, dieser Fall gab es schonmal hier im Forum.. Der WW verpetzt einfach die ganzen WWs und damit ist das Spiel für sie gelaufen.. Und in dem Fall tut der HD hier auf Aladin und möchte uns weiß machen das er durch Kalkulation und anderen Schwachsinn dazu gekommen ist.
Nein es ist einfach so das der HD wohl mit nem WW verliebt ist. Deswegen die gewissheit, deswegen dieses heraushängen ausm Fenster...
Deswegen @Dorf
Lynchen wir Valtl Liste soweiter durch, ihr müsst aber am ende dann aber Valtl lynchen da ich jetzt nicht weiss ob das Liebesparr noch die DB ausschalten muss um zu gewinnen... Er wird wahrscheinlich den Verliebten WW nicht genannt haben, ist aber auch unwichitg. einfach HD lynchen und beide sterben. Und damit sollte das Dorf dann gewonnen haben..
Was anderes kommt mir als logische Schlussfolgerung nicht in Frage...
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Mamoko am 28.03.2013 18:00ok ja das ist auch noch eine möglichkeit welche ich nicht bedacht hatte.
von Kasumi am 28.03.2013 18:01find den gedanken gar nicht so verkehrt, ich denke dabei im übrigen auch an sama, denn den lässt er außen vor. somit für mich nun:
Dorf:
Baldr
woelfin
xaps
ww:
Shadow (?)
Sama
Amber
Mamoko (?)
Mögliches Liebespaar Sama(ww) und Valtl(db)
so bei shadow und mamoko bin ich gerad am überlegen, entweder gibt es nur noch amber und sama als ww oder aber shadow in dem fall weil jan ihn gescannt hat, naja und mamoko ka, das wären zu viele ww kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
von Samaraner am 28.03.2013 18:07Du hältst es also für möglich dass der HD die Wölfe kennt weil er verliebt ist während du auf der Liste der WW stehst?
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 28.03.2013 18:08Übrigens Baldr, deine Theorie geht nicht auf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 28.03.2013 18:09Okay... An diese Möglichkeit hatte ich jetzt in der Tat auch noch nicht gedacht.
Wäre eine ganz ganz fiese Kombination in meinen Augen.
Shads Versuche, sich unschuldig dastehen zu lassen sind ebenfalls recht offensichtlich...
Hoffen wir mal, dass wir mit ihr richtig liegen.
Denn sollte Baldrs Vermutung stimmen, sieht es für das Dorf ne ganze Ecke schlechter aus.
Ich denke allerdings, Mamo sollte nach Shad nach wie vor Priorität haben.
Amber steht auch bei vielen in schlechtem Licht. Das Wahlverhalten spricht auch etwas gegen sie.
In meinen Augen sollten wir erst diejenigen lynchen, die am verdächtigsten sind, bevor wir uns an eine Vermutung ranmachen.
Hoffen wir das Beste für heute und diese Nacht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von BaldrSky am 28.03.2013 18:10Doch bin davon überzeugt. Was anderes kanns net sein. Aber lynchen war doch erstmal die Liste weiter, irgendwann lynchen wir halt Valtl. Und spätestens jetzt werden die WWs es ahnen.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best