Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 26.03.2013 19:52ich würde auch küken lynchen wollen.
aber der zug ist gerde einfach zu stark in fahrt..
alternativ kann ich nich mit wölfi,amber,shad,jan und kasu anfreunden.
maddy ist für heute keine option.
valt,baldr und xaps lynche ich nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 26.03.2013 19:52Ja, das mach ich damit meine Posts voller wirken *ironie*
Nein, der Grund ist einfach das ich während des Nachlesens auch schreibe und nicht immer alles lösche was ich geschrieben habe nur weil es schon wer anderes so oder so ähnlich geschrieben hat. Zumal bei deinem Beispiel auch nicht klar erkennbar war, was valtl gemeint hat. Warum fällt dir das nur bei mir auf?
@Kasu: Wenn Wölfin so oder so für doch Wolf ist, solltest du vielleicht nicht auf Mad sondern auf Wölfin stimmen. Oder ist Mad auch so oder so für dich Wolf? Dann ist es natürlich egal.
Sama, wen willst du denn lynchen?
Wäre für alle vllt. mal ganz angebracht die Stimme abzugeben, bringt doch nichts nur zu sagen "xy" ist wahrscheinlich kein Wolf.
von Neo am 26.03.2013 19:56Es ist vor 20 Uhr. Bin da und lese nach.
von amber am 26.03.2013 20:11@kasumi Darf ich fragen wieso du auf eine Frage von mir nicht mit einer Antwort sondern nit ner Art Anklage reagierst?
Ich verdächtige Baldr schon seit Tag 1 und deine Meinung ändert da recht wenig, da dein Verhalten ähnlich seltsam ist und auch zu meiner Einschätzung bei Baldr beiträgt. Ich habe außerdem gesagt, dass mein Pfeil unglücklich kommt, weil ich direkt nach Mad gepostet habe und ihr de fecto nur zustimme, weil sie für mich nachvollziehbare Dinge, die ich genauso auch sehe sagt. Klar, dass du das komisch findest wenn du Baldr eher im Dorf siehst.
Wieso genau findest du Valtls Pfeil nicht ebenso verdächtig wie meinen?
Woher soll ich das bitte wissen? Das ist unser erstes Spiel.
Finde den Satz aber auch eher wölfisch klingt so nach: ,,Meine Meinung ist die Richtige! Wer mir nicht glaubt ist WW! Denn ich bin Dorf!''
1. s.o.
2.Findest du mich jetzt nur wegen meinem Baldr-Pfeil so verdächtig? Etwas schwach wenn du mich fragst...
@Kasumi Es ist aber sinnvoller seine Posts mit Kritik an den inhaltsleeren Posts der anderen zu füllen? Nur mal so am Rande...
Habe ich in der Zeit zwischen diesem und deinem letzten Post etwas geschrieben?! So, dass du Angst haben musst, dass ich nie auf deine Aussage eingehen werde? NEIN! Gib mir doch wenigstens ne Chance was zu schreiben. : (
Ich habe meine Anklage begründet! Mehr will ich dazu gar nicht sagen. (Besonders da alles oben im Post steht....ja Ungeduld...)
Dann nochmal eine Liste nur für dich: (weil du die Anderen wohl nicht gesehen hast)
Neo (+)
Jan (+)
Shadow ((-))
Samaraner ((+/-))
Werwolfkueken (-)
Kasumi/Baldr (-) bedingt durch wirklich seltsame Spielweise.
Liste für mich nachvollziehbar. Findest du aber wahrscheinlich noch beim Lesen.
@alle Wie sicher seit ihr euch, dass Baldr nicht nur Theater spielt?
@Kasumi Du votest Mad findest aber meinen Pfeil am Verdächtigsten. Ich denke ein Smily drückt das am besten aus: 0....0
Sie ist jetzt zumindest auch nicht on...
Hier nennst du jetzt Wölfin als erstes und mich als letztes und die von dir gepfeilte (sorry Sama wenn ein Alternatives Wort müsste her...) Mad steht in der Mitte. Entweder dir ist ganz egal wer von uns stirbt. Hauptsache es ist einer von uns oder du schreibst deine Posts ohne richtig dir im Klaren zu sein was du willst/denkst....
Ein seltsamer Aufruf. Soll jeder DB jetzt zum Zeichen des Nachdenkens umstimmen? Ein WW kann so was ja nicht...
Naja im Moment sind 2 von 3 Baldr-Wählern für dich WW oder zumindest Lynchoptionen wobei ich immer hoffe, dass es zumindest in Gedanken das Gleiche ist.
Anstatt sich der ,,Hoffnungslosigkeit'' hinzugeben könnte man ja was machen....
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 26.03.2013 20:18Lol - Dir ist schon bewusst, dass das eine Grundeinstellung ist? Neutrale können grundsätzlich immer weg von mir aus.. Dafür vergebe ich schnell leichte Dorftendenzen, wovon du keine hast.
Übrigens bin ich grad taub auf meinem rechten Ohr und das pisst an. Entschuldigt die Schreibweise.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 26.03.2013 20:19Stand:
Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)
Mad 1 (Kasumi)
Fehlen noch 6Stimmen:
Neo --> liest nach
Jan
Sama --> hier hätte ich schon einen Pfeil erwartet
Moko
Xaps
BaldrSky
Findet ihr wirklich der Lynch läuft zu glatt? Es gibt immerhin Gegenkandidaten. Oder muss es wirklich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen sein? Ich frage aus Neugierde. Nicht weil ich das irgendwie bewerten will.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 26.03.2013 20:21Ich bin NICHT der Meinung, dass es zu eindeutig läuft. Aber Baldr soll definitiv nicht gelyncht werden... Ich glaube nicht, dass Kasumi bei ihm failt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 26.03.2013 20:22YAAAAY, 3001. Post
Schaut lieber hier rein:
von Neo am 26.03.2013 20:24Kasu
Jan
Pfeile Schlag auf Schlag....
Kasu
Jan eher DB, wobei ich da mit den Posts nicht ganz zufrieden war. :/
Grrr...ich hatte bei Küken gestern auch kein gutes Gefühl (und ansich heute nicht besser), aber der Zug, der Zug.
Bei baldr hingegen ist besser geworden. Tjo, weiter im Text.
GW an Dave xD - Ende im Text.
von Woelfin_78 am 26.03.2013 20:29die ganze schreibweise und die stimme auf kücken.
Ich kann nicht ändern, wenn du meine Schreibweise wölfisch findest - wie auch!
Dann ist es einfach so.
Aber Küken war schon gestern etwas seltsam für mich.
Baldr auch.
Bei Baldr hab ich aber eine Vermutung, die ihn Richtung Dorf rücken lässt.
Und die anderen sind für mich einfach zu wenig verdächtig, als dass ich sie heute lynchen wollen würde.
Aber ehrlich? Du rückst für mich immer mehr in die böse Ecke.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!