Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von valtl am 26.03.2013 11:01

Da war keine Anschuldigung dahinter, schön, dass du so paranoid bist. Normalerweise spammst du die ganze Zeit sinnlose Fragen, und wenn man sieht, dass jemand online ist (bei den anderen Foren ist man ja angehalten, in den Ghost-Modus zu switchen), dann verwundert das einen halt.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 11:41

@Loopy: Danke für das auf mich maßgeschneiderte Bild!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.03.2013 11:47

@Valtl: Ich sach ja du hast gute Chancen zu gewinnen, glückwunsch btw! ;)

Ist Horst nicht Raid? Neo

Woher weißt du das? Ist das ein Insider zwischen euch?

War da der Wunsch der Vater des Gedanken? Valtl ist HD... Wölfi

Die Frage ging zwar nicht an mich aber...wie meinst du die Frage? Denkst du Shad und Xaps könnten in einem Team sein?

Weiters: Baldr und Xaps eher gleiches Team. Küken

Wie kommst du auf die Einschätzung? Eher Wolf oder Dorf dann?

Ah, seh grad, du hast bereits drauf geantwortet...aber kann unter ihnen nicht auch ein Wolf sein, der sich vll einschleimen will, oder as Vetrauen eines Dbs haben möchte? Warum unbedingt ein Team?

Moko trollt recht viel mit David, David trollt glaub ich immer, Mokolein auch? Küken

Also wenn abby dabei wäre, wärs noch mehr troll xD aber ich glaub es hält sich noch in Grenzen bei ihnen.Trotzdem erhoffe ich mir heute um einiges mehr von ihnen als gestern, denn diese 1 satz posts find ich nicht so produktiv! *mit erhobenem zeigefinger zu david wedel*

naja und zu meiner wahl des hd, ich hätte vermutlich baldr gewählt, da ich ihn gut kenne und er diesmal ausnahmsweise sehr dorfig wirkt. Kasu

Woran machst du das fest?

Xaps ist meiner Meinung nach Dorfbewohner, weil er versucht, allen alles aus der Nase zu ziehen, dabei aber nicht produktiv ist. Diese 1000 Sinnfrei-Fragen kenne ich vom Dorf-Xaps. Valtl

Da muss ich unserem lieben Hd wohl leider zustimmen...die SPielart erinnert mich auch an alle anderen spiele die ich bishe rmit ihm hatte...und da war er dorfi...

Ich frage mich, wieso die Pelze Raidho gefressen haben. Wölfin

Wenn du den Grund wüsstest, was würdest du dann daraus schließen können, bzw. wäre es sehr hilfreich für dich und inwiefern? Also wie müsste eine Antwort dann ausfallen um hilfreich zu sein?

Weißt du was ich meine? ^^

"Hey....der ist ja on und macht nichts --> muss wolf sein" Xaps

Hö? Hat er das echt so gesagt oder willst du gerade unbedingt eine Beschuldigung von Valtl sehen?

@Küken: Was hälst du von den zwei Stimmen? Kannst du das nachvollziehen?

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 26.03.2013 11:55

@Mad Hattest du noch kein Spiel mit einem WW-Xaps?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.03.2013 11:55

Hö? Hat er das echt so gesagt oder willst du gerade unbedingt eine Beschuldigung von Valtl sehen? (Mad)

Hat er nicht, kommt für mich aber so rüber.
Was hälst du davon, dass er es NUR bei mir angesprochen hat?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:03

Ach Maddy, von die liest man auch mal wieder was, hab mich schon gefragt, wo du bleibst. Bist bisher ziemlich unter meinem Radar geschwommen, was bei einer Maddy zumindest im RL selten gut ist... Wobei du in meinem letzten Spiel Wolf warst und um einiges mehr geschrieben hast... Nunja.

Ah, seh grad, du hast bereits drauf geantwortet...aber kann unter ihnen nicht auch ein Wolf sein, der sich vll einschleimen will, oder as Vetrauen eines Dbs haben möchte? Warum unbedingt ein Team? - Maddy

Ich hab nicht gemeint, dass sie unbedingt, also auf jeden Fall und ganz sicher, in einem Team sein müssen, aber wenn ich 2 Leute seh, die mir komisch vorkommen und sie außerdem eher miteinander spielen als gegeneinander, geh ich ganz automatisch von nem Team aus (weils so schön einfach wär).
Und falls einer von den beiden Dorf ist, dann wärs eher Baldr, denn dann hätte sich Xaps bei ihm mit seiner Wahl eingeschleimt.

Zu den 2 Stimmen... Was ich davon halte: Naja nicht gut, logischerweise. Ob ichs nachvollziehen kann... Ich glaub ich steh hier bei so manchen eher auf der Blacklist (wobei ich noch nicht ganz nachvollzogen hab, warum, außer dass sich meine Posts gezwungen lesen. Wobei ich anmerken möchte: Das haben sie sich in meinem 1. Spiel auch und was war ich? Richtig. Doofi.) Was ich ein bisschen komisch finde: Ich glaub als Neuling wär ich eh ein recht einfacher Lynch, wieso dann nicht wen verraben, den man auch für böse hält und nicht so gefundenes Fressen (haha) ist?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:13

@Xaps: Vielleicht deswegen, weil ich NUR DICH online gesehen habe, du aber nichts geschrieben hast?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.03.2013 12:16

@Amber: Nein hatte ich nicht. Und du?

@Xaps: Na ja, offenbar warst du in dem Moment der einzige bei dem es ihm aufgefallen ist.
Wäre es dir lieber gewesen, er hätte noch mehr Leute darauf angesprochen, und wenn ja wen? Fühlst du dich ungerecht behandelt?

@Küken: Doch, doch hier bin ich *wink* :)
Okay, und was hälst du davon, dass Valtl und ich den Xaps eher im Dorf haben? Bestätigt dich das aus Gründen eher in deinem "xaps eher wolf als Baldr" oder bringt dich das gar nicht zum nachdenken?

Ich glaub als Neuling wär ich eh ein recht einfacher Lynch, wieso dann nicht wen verraben, den man auch für böse hält und nicht so gefundenes Fressen (haha) ist? Küken

Warst du das bisher denn schon? Ein einfacher Lynch? Na ja..also als Neuling würde ich dich nun eigentlich nicht bezeichnen...aber jemanden verraben, den man für böse hält ist doch eigentlich der sinn der sache oder? ^^

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:28

@Maddy: Ich finde das eigentlich ganz praktisch, dass wir ihn beide im Dorf haben.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.03.2013 12:35

@Valtl: Jop, find ich auch.
Hast du schon ne meinung zu amber?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum