Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 25.03.2013 20:01oooh papa wählt mich auch
valtl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
mamo:2 (maddy,neo)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 25.03.2013 20:03Ob der HD Wolf ist, werde ich nicht wissen, aber ich weiß auch nicht, ob er Dorfi ist und beim HD bin ich nur ungerne vollkommen unsicher.
von Shadow am 25.03.2013 20:03Mamo, was tust du da?
was soll das denn "amber oder shad"
Mein letzter Stand war schon der Richtige ;)
von Mamoko am 25.03.2013 20:09ich kann auchnichts dafür wenn diese ninjas immer zuschlagen xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Woelfin_78 am 25.03.2013 20:17Was hälst du von einem Sama-HD wenn er jetzt sein eigenes Scan-Argument (zwar ohne Begründung) widerlegt hat?
Hmmm... Das ändert nichts an der Tatsache, dass der HD recht schnell gescannt wird.
Heißt allerdings auch, dass ein möglicher Wolfs-HD sich so mindestens einen Tag halten könnte.
Liste: Neo (+) Woelfin (-) Jan (+) BaldrSky (-) Kasumi (-)
Dass ich bei dir recht schnell ein Minus bekomme, bin ich ja gewohnt ^^
Aber wo sind die restlichen Spieler?
Stehen sie alle bei neutral?
So... Später nochmal online... Jetzt muss ich erst die Zwitschies versorgen und noch essen...
Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 25.03.2013 20:19Naja, da werden die Wölfe wohl auch von selber draufkommen, bzw die Ritualistin... Daher ist das jetzt nicht so tragisch. Andererseits kann man sich über Leute Gedanken machen, die sich darüber Gedanken machen. Wer ausser Wolf oder Ritualistin könnte das sein?
@Mamoko: "amber oder Shad" hat nix mit Ninjas zu tun...
von amber am 25.03.2013 20:25Das liegt wohl daran, dass du einfach zu lieb bist. ; ) Und jetzt spielt noch dein sprunghaftes Verhalten in Bezug auf Sama mit rein. was mir auch im Magen liegt, ist, dass er dich auf die Idee mit dem HD-Scan gebracht hat du alllerdings seine eigene Abwendung von der Idee nicht beachtest.
+1
Genau das bzw. sowohl bei gut als auch bei böse.
@Valtl Meinst du Jan ist Ritualistin, weil er das Thema zur Sprache brachte?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von valtl am 25.03.2013 20:32@amber: Möglich ist viel... Kann ja auch WW sein, der der Ritualistin das Ziel vorgeben mag...
von Samaraner am 25.03.2013 20:36raidho
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 25.03.2013 20:40valtl: 4 (werwolfküken, valtl, Wölfi, Shad)
BaldrSky: 1 (Xaps)
raidho: 3 (mamo, amber, sama)
Horst : 1 (David)
Kein HD: 1 (Jan)
Mamo: 2 (Maddy, Neo)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.