Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 18:08

Wieder da (:

Und zählt keiner mit? Welche Arbeitsmoral hier

Les dann gleichmal nach ;)

Aber ich hab schon 2 Stimmen, was ich sah. Und Shadow auch noch eine... trag ich gleichmal zusammen. 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 18:11

HD-Wahl-Stand:
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 1 (Luna)
Feles 2 (Temp, Tam) 

5 von 12 Stimmen erst raus :/ As(h) hat sich auch noch nicht gemeldet. 

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 18:12

Wieso wählen sich dich und nicht mich 
Naja, hoffentlich verkörperst du keinen Nikolausi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.03.2013 18:38

Bin ab jetzt wieder da

Hihi... Shadow? Plagiierst du gerne??? Feles

So siehts aus. Hat nicht viel damit zu tun, zumal ich es nur einmal bewusst gemacht hab, weil es mich eben auch interessierte. Und warum "hihi"?

Naja, mit Kasumi und Baldr hab ich schon gespielt ;) Und Ash spielt doch garnicht mit Feles

Achwas. Hättest du meinen Post richtig gelesen, würdest du wissen das ich es wusste. ;)

@silver: mehr wolltest du gestern noch nicht schreiben? [...] Feles

Mir sagst du ich kopiere von anderen was ab machst es aber selber?! Das ich jetzt echt amüsant.^^

@shadow 2/7: ist deine Frage ernst gemeint ? Feles

Ja, das ist sie.

Kann ich nicht sagen da ich niemals einer war (Zumindest im Forum nicht) Also kann ich schlecht aus Erfahrungen schließen. Ich könnte es zumindest versuchen. BaldrSky

Die Frage war auch nicht "Bist du ein guter HD?". Kommt jedenfalls nicht sehr selbstbewusst, weshalb ich dich jetzt nicht so in dem Posten sehe. Nicht böse gemeint. :)

Scheint immerhin ein aufgefallen zu sein... Feles

Warum fällt dir das nur bei mir auf?
Zumal es Tam schon vor Feles erwähnt hat. Du bist nun schon der Dritte.
Wie wertest du das von mir?

Was versuchst du mit dieser Frage zu bezwecken? Ich spiele gerne ww online, egal in welcher Rolle. Bin immer aktiv dabei und würde mich daher auch wirklich gern zum HD aufstellen lassen. Kasumi

Ich habe einfach gefragt um dich besser kennenzulernen und evtl. einzuschätzen. Manchmal spielen Leute anders mit einer Rolle die sie mögen. Daran fest mache ich aber nichts.

Jap ganz einfach Jap, denke ich. Dafür habe ich schon etliche Spiele gespielt um das einschätzen zu können! Kasumi

Ganz einfach? Wie schnell kannst du ihn den meistens einschätzen?

*ot*
Ist das dein Ernst? 7:15 am Samstag? Silver

Wenns nach mir ginge wäre hätte ich bis 12 geschlafen! Pflichten..^^

*ot*

naja, so bisher die einzige, der ich traue... Eierbombe

Nach einem Post traust du ihr schon? Warum? edith sagt: omg shad kopiert hier wieder was! Naja nicht ganz. Antwort brauch trotzdem.

Trauen kann ich bisher nur Woelfin und Kasumi. Eierbombe

Nochmal: Warum? Eben erwähntest du auch noch Silver als HD-Kandidatin, traust ihr aber gar nicht?

Eierbombe nimmt Wölfin sehr in Schutz und das mit Argumenten die eindeutig keine sind(mmn). (notz an mich selbst)

@luna: vielen dank für deine stimme :) Auch wenn ich jetzt nicht sagen würde das wir uns gut kennen. Kann mich nur an ein Spiel erinnern wo du realtiv wenig Zeit hattest. Was an mir fandest du denn so gut?

@Eierbombe: Wo siehst du mich zu Zeit und warum?

Du traust leuten nach nur einem beitrag und gibst Pfeile für eine HD-Wahl, deren begründung besser ist als deine? Tam

+1
Das dachte ich mir auch.

der sich halbwegs durch qualifizierte Beiträgehervortun konnte, allerdings ist er für mich nicht sicher dörfisch. Eierbombe

Naja, ich denke wir haben ein anderes Verständnis von Qualität. o.O
Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt)
Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen.

Eierbombe denkt das gelyncht wird... als Wolf könnte er auch einfach da fragen... bzw hätte es sich dort schon ergeben..
sagt aber noch nichts genaues.

Soo, ich schick jetzt erstmal ab, nächster post zur hd wahl folgt

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 16.03.2013 18:41

Du schreibst einerseits ständig, dass du uns alle nicht/schwer einschätzen kannst und andererseits, dass du ein erfahrener, guter HD bist. Was bringt uns aber ein HD, der (fast) niemandenden einschätzen kann? Das "merkst du was" implizierte den Widerspruch^^
tam

das habe ich so nicht geschrieben. es ist lediglich schwer euch einzuschätzen, ist halt ne herausforderung, aber ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht kann.
Ich sehe nicht, dass ich mich bisher widersprochen habe, im vergleich zu manch anderen hier.

@woelfin: inwiefern bin ich für dich verdächtig? 

So langsam sollte ich aufhören etwas zum spiel beizutragen, aus erfahrung ist man dann immer gleich verdächtig wenn man aktiv ist und die die einmal am tag einen post machen, in dem 2 sätze drin stehen, die bleiben dann am ende am leben. ohne je was sinnvolles dazu beigetragen zu haben.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 18:44

Tam fragt etwa in 5/7 wieder wie gewohnt gut nach *like* - aber letztens mit der Einstellung Günstling gewesen :/ Kann man ihr also erstmal weder positiv noch negativ auslegen - eher ihre logische Denkweise, denk ich. Interessanter dann, was sie aus ihren Antworten macht. Aber ich denke sie kann das Spiel gut voranbringen, im Zweifel richtig entscheiden und etwas Logik und Nachhaken wünscht man sich doch beim HD... daher wird wohl meine Stimme da bleiben (:

Er hat zwar auch nichts spielrelevantes gepostet, aber löst trotzdem nicht Blacks Theorie aus imo. xD Liegt daran, dass er weder getrollt hat noch sonstwas direkt gemacht hat, was ihn uns im Gedächnis bleiben und aktiver erscheinen lässt. Zugegeben: ich hab ihn sogar fast vergessen ;) Tam 5/7
Wäre dir Silvers "Erste" oder wie auch immer, auch ohne Blacks Theorem noch im Gedächtnis geblieben?

@ feles "Danke" für die Stimme - dann muss ich glaub ich mal ne Anti-Tam-Kampagne starten....(copyright by dave xD) Tam 5/7
Noch ein Grund mehr, dich zu wählen (: Bei David klappt das Zwingen zum HD ja meist nicht, aber vielleicht bei dir (: *hofft*

"WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der Ninjalynchungen provoziert!"
Jay, mit dir gibts ACTION (: Du versprichst uns Abendunterhaltung pur mit Herzrasen, Koma und allem was dazu gehört...

"WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der immer die Meinung der Wölfe annimmt!"
Juhu, dann brauchst du mir nur verraten, von wem du deine Meinungen nimmst (: Und schon kanns losgehen...

"WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nicht mal viel Zeit hat dank Schule, Hobbys und Arbeit!"
Warum müssen HDs immer viel Zeit haben? Ein HD, der Meinungen bringt, nachhakt und Leute einschätzen kann - und dann auch Handeln kann, ist mir wichtiger. Und da du eh Ninjas willst (hihi, das erinnert mich an was), da braucht man nicht viel Zeit...

"WEN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nur ca. 1/4 seienr Spiele gewonnen hat!"
Weil sie dich nicht als HD hatten :umarm

"WENN IHR TAM WÄHLT....
...werden die Wölfe gewinnen!"
Jay, schon vergessen... was dein MitWW Silver gesagt hat? Und ich als dein anderer MitWW dann lustig kommentiert habe? Es gibt keine Wölfe Alle Gewinnen mit die als HD (:

@temp 5/9: thanks (:

erstmal abschicken...
ich sollte nicht hier lesen und nebenbei melone schneiden - aua 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 18:48

Mäh... komm nachher wieder...

Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (: - dann garantiert auch ohne Fingerkuppe und Blut ;)... iiih wer isst schon Mensch...

@Eggy... ich glaub einige wählen mich, weil sie mich schon länger kennen und dann auch besser verstehen und einschätzen können.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 18:50

Mh.

Naja ich hoffe mal das nach der erste Nacht hier etwas mehr Inhalt kommt und ein großen Batzen weniger Smalltalk..

Ich finde das einzige was hier bisher zu verwerten war die Sache mit dem gleichen Kommentaren (Guttenberg Skandal). 
Und meiner Meinung das hier.

Das finde ich ehrlich gesagt übereifert, denn guter Spieler heißt nicht unbedingt geeignet für HD, zumindest aus Sicht des Dorfes... Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Also dann mach ich einfach aufgrund dieses Misstrauens den hier:

personnage lunaire 

Verstehe ich das richtig, du vertraust keinen der genannten Spieler wählst dann aber ein Spieler (So kommt es mir vor) random aus der List (Oder auch nicht) ?. Wenn du keinen Vertraust, kannst du deine Stimme genauso gut keinem geben oder dir selbst. Oder vertraust dir in der Rolle/Sache selber nicht?
Intresannt ist halt für mich (Und das ist auch in dem sinne ein Indiez) du gibst die Stimme einen Spieler der bisher 1 Kommentar verfasst hat und der auch mit wenig/minimalen Inhalt...Warum?

Meine Stimme geht an

BaldrSky 

Grund aus dem oberen herzuleiten. Kein Vertrauen derzeit zu keinem hier. Die meisten wollen nicht, die meisten versuchen aus Smalltalk Infos zu gewinnen... Unintresannt..

Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 1 (Luna)
Feles 2 (Temp, Tam)
Baldr 1 (Baldr)

baldr 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.03.2013 18:52

- SL -

@Baldr

Das ist ein Lynchpfeil ^^

- SL - 

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 18:54

@Eierbombe: Wo siehst du mich zur Zeit und warum?
-Shad
Nirgendwo, mit unter deswegen:
Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt)
-Shad

Was tust du denn bisher?
Naja, ich denke wir haben ein anderes Verständnis von Qualität. o.O Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt) Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen.
-Shad

Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste.
Eierbombe nimmt Wölfin sehr in Schutz und das mit Argumenten die eindeutig keine sind(mmn). (notz an mich selbst)
-Shad

Wo bitte nehme ich Woelfin in Schutz? Ich habe lediglich in ihr, aufgrund der dar gelegten Tatsachen, einen potenziellen HD-Kanditaten gefunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum